:P

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
GHB

isch bins wieda

Beitrag von GHB »

das sieht ja wieder friedlich aus!

Sorry Guru wenn ich dich auf eine Art beleidigt habe, das war und ist nicht meine Absicht! Ich steche nur ab und zu, aber das sollte man(n) ohne verbleibende Schäden überstehen!

Einzig den Vergleich mit Troll ist mir unklar, hab mich nicht richtig damit befasst! Gibts die nicht nur in Märchen?
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

*******
Don't feed the trolls!

Hinter diesem englischen Satz ("Füttere die Trolle nicht!") verbirgt sich eine der wichtigsten Regeln. Trolle sind Diskussions-Teilnehmerinnen, die Spaß daran haben, Zwietracht in Diskussionsforen zu säen oder auch einfach nur in grober Weise gegen die Netiquette zu verstoßen. Solche Teilnehmer fühlen sich bestätigt, wenn andere auf ihre anstößigen Beiträge eingehen.

Daher gilt: Lasse solche Trolle links liegen und melde sie den hier agierenden Moderatoren. Ein Moderator kann die Sperrung von Trollen veranlassen.

Wenn das gesamte Board die Einträge ignoriert, verlieren die Störenfriede rasch den Spaß und ziehen weiter.
*********


Mehr zu lesen gibts hier, das kann ich eigentlich nur jedem empfehlen. Wie wärs hier im Forum nen sticky thread zu machen mit dem Hinweis dass doch jeder das erst mal lesen sollte, zumindest in Teilen?

netiquette in foren
http://www.verkehrsportal.de/board/inde ... topic=3468
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 554
Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von CyBird »

Muss jetz auch mal wiedermal meinen Senf dazu geben und zwar zum Thema "echte oder unecht Goaner"...

Ich bewege mich nun schon mehr als die hälfte meines Lebens in de Psy-Trance Szene und hab in dieser Zeit an keiner einzigen Party in der Schweiz "echte Goaner/innen" kennengelernt (hä?)!!
Hatte aber in Goa (muss wohl nicht erklären wo Goa ist, oder??) zur genüge Gelegenheit Einheimische kennenzulernen!! Dort sind nämmlich die richtigen Goaner/innen zuhause!

--->das musste jetzt einfach mal sein<---
fuckin four finger franky

Beitrag von fuckin four finger franky »

mann seit ihr alle doof!!!
scheissforum

aha

Beitrag von scheissforum »

dööfi forum.

nicht nur die drogenabteilung hier
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

dann schreib doch auch nichts rein! such dir ein anderes forum für so hirnlose bemerkungen...
Ganesha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ganesha »

Nomol zrug zu papi und mami goaner... ich bin anere goa zügt worde luut mim mami si isch e "goanerin" (möcht mis mami nöd ine schublade drücke aber sägemers mal so sie isch mal so gsi wie ich hüt.. :-D ) bin ich etz vollbluetgoanerin will mis mami au gsi isch?

:roll:
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

lol so geil Ganesha :D

Mit Hilfe des Basses in die Gebärmutter!!
Drum besch also d'Gwünnerin vu so velle gsi! :D :twisted:
*.* Dont' Panic! *.*
Ganesha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ganesha »

Nöd nur ich, ich han en zwillingsbrüeder... :-D
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

also mini eltere sind voll die hippies gsi... mängisch sinds au hüt no chli hippies blube..

vilicht isch da au öpis vo de mentalität wiitergflosse.. ich weiss es nid

"der apfel fällt nicht weit vom stamm" ?? :-D
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Beitrag von Psydog »

fuckin four finger franky hat geschrieben:mann seit ihr alle doof!!!

DOOF ist, wer als Gast zu Besuch kommt! :lol:
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Re: aha

Beitrag von Psydog »

scheissforum hat geschrieben:dööfi forum.

nicht nur die drogenabteilung hier
Das gleiche gilt für dich! Aber bist ja eh derselbe Arsch wie franky fingers! :lol:
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

abraxas hat geschrieben:*******

Daher gilt: Lasse solche Trolle links liegen und melde sie den hier agierenden Moderatoren. Ein Moderator kann die Sperrung von Trollen veranlassen.
Das ist ein guter Ansatz, doch es ist (soviel ich weiss) nicht möglich jemandem den Gast- Zugang zu verweigern... Ausser vielleicht anhand der IP (wenn der Troll nicht so eine lustige unentschlossene flip-up-down-left-right-mal-so-mal-so IP besitzt....) :-D
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Re: aha

Beitrag von PsYch0m0n »

scheissforum hat geschrieben:dööfi forum.

nicht nur die drogenabteilung hier
Na und....? Wenigstens interessieren wir uns für das `dööfi Zeugs`....Ist doch besser als in nem` Forum herumzuschwirren, das einem nicht interessiert - so wie du. Das wäre mir echt zu blöd....!!!! Darum schenke ich dir ein fünffaches LOL (Ps: fünf kommt nach vier :-D ) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
fuckin four finger franky hat geschrieben:mann seit ihr alle doof!!!
Aha, du bist aber n`ganz schlauer du , ich habe in diesem Forum noch nicht einen dieser, deiner Meinung nach `Doofen`, seid mit t schreiben gesehen....
....Oder SEIT wann schreibt man das so....? Darum kriegst du von mir auch:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Gast

Beitrag von Gast »

Psychomon hat geschrieben: Das ist ein guter Ansatz, doch es ist (soviel ich weiss) nicht möglich jemandem den Gast- Zugang zu verweigern... Ausser vielleicht anhand der IP (wenn der Troll nicht so eine lustige unentschlossene flip-up-down-left-right-mal-so-mal-so IP besitzt....) :-D

jo, wenn man anonym schreiben kann geht das natürlich nicht. ich weiss auch gar nicht ob hier überhaupt leute gesperrt werden. das forum hier ist nicht stark moderiert, was ich eigentlich auch gut finde - ausser es driftet zu sehr ab und artet in beileidigungen aus. das wird halt in jedem forum wieder anders gehandhabt, und mein zitat kommt von der seite deren link ich angegeben habe. man könnte ja versuchen unsere trolle dort zu melden, aber ob das was bringt? ;)
Antworten