:P

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
GHB

:P

Beitrag von GHB »

danke für deine flotte antwort!
wo die eth zürich ist musst du mir wohl nicht beschreiben *gg* aber genug davon! Auf alle fälle weiss ich wenn ich dir was erkläre dass ich alles mit Fachbegriffen beschreiben soll, da du stutzig wirst wenn ich ein bisschen normales mundart reinmische! :P

Also ich bin kein Goaner und möchte auch niemals einer sein, davon abgesehen weiss ich nichtmal was ein echter goaner ist... ! Aber da kannst du mir dein Guru wissen wieder mal unter Beweis stellen!

Kannst du mir erklären was ein echter Goaner ist?? Hat ein Goaner auch Fachbegriffe? Müssen bei einem echter Goaner Vater und Mutter Eingeborene von Goa sein? Falls ja, wäre ein Goaner Inzucht ?


Was den Ursprung dieses Thread angeht, das war ein ausversehen, er sollte eigentlich als post im ghb topic landen, jedoch befor der Topic vom Admin gelöscht wurde war er schon gefüllt... schnell gehts!!

grüsschen
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

Anfänger Bild
ˆ\_____/
.O.o.o.o
Pimp my Einkaufswagen

Bild
GHB

jaja so schnell gibts ein neues topic!

Beitrag von GHB »

ich hab auch noch nie was anderes behauptet *gg* @anfänger

aber ich find es trotzdem schön dich mal lachen zu sehen
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

autsch! :roll:
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

GHB hat geschrieben:Hat ein Goaner auch Fachbegriffe? Müssen bei einem echter Goaner Vater und Mutter Eingeborene von Goa sein? Falls ja, wäre ein Goaner Inzucht ?
ich glaube da hast du was verwechselt. goa ist nicht genetisch bedingt oder waren unsere urgrosspapis auch schon goaner *ggg*
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab da nix verwechselt, du bist demfall ein falscher goaner!

wenn du ein echter wärst, müssten vater und mutter auch goaner sein da stimm ich dir zu!
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

Gast(ghb) hat geschrieben:wenn du ein echter wärst, müssten vater und mutter auch goaner sein da stimm ich dir zu!
hab ich nie behauptet.....wäre ja banal
GHB hat geschrieben:Also ich bin kein Goaner und möchte auch niemals einer sein, davon abgesehen weiss ich nichtmal was ein echter goaner ist... !
dachte du wüsstest gar nicht was ein echter goaner ist? ... ist auch blöde meiner meinung nach gibt es nicht DEN oder DIE GoanerIn.... viele verschiedene Menschen kommen zusammen, tanzen und feiern....geniessen den Moment ... das ist für mich goa
Benutzeravatar
Axon
artist
artist
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Nov 2003, 15:39

Beitrag von Axon »

looool ich finds schön wenn menschen zeit finden, ihren scheiss welcher im kopf herumschwirrt im internet abzuladen...
also..ich wäre für einen boxkampf zwischen guru und ghb...oder ein battle..oder wer schneller ghb herstellen kann, messt euch doch irgendwie...aber belästigt nicht leute in einem forum mit eurem "ich hab ein vieeeel zu kleines ding zwischen meinen beinen und darum muss ich es irgendwie anders kompensieren - problem", ist verschwendete energie..thanx!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Time you enjoy wasting, was not wasted.
John Lennon
http://soundcloud.com/axon_human
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

In dem Fall sorry @all, dass ich mich so hab hinreissen lassen. Ich dachte wirklich, ich könnte eine ernsthafte Diskussion führen, dabei ging es wirklich nur um Provokation.

Und ich habe dabei die ganze Komik übersehen Bild

@psygnosis: nur nicht eingehen. Wenn ein Troll sieht, dass er ein Thema gefunden hat, auf welches ein User eingeht, dann macht er auf dieser Schiene einfach weiter, bis er einen zur Weissglut treibt. Man versucht, vernünftig und korrekt zu argumentieren, doch der Troll macht einfach weiter, geht nicht auch Geschriebenes ein und wiederholt sich.

Ich habe schon so viele Trolle erlebt, erkenne sie auch sehr schnell. Und doch falle ich immer wieder auf sie rein :oops:

In diesem Sinne: Bild

@consch: wenn Du nicht lesen kannst, dann Bild
ˆ\_____/
.O.o.o.o
Pimp my Einkaufswagen

Bild
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

lol, also wie oma schon sagte: es brucht immer 2 dezue! und die händ sich do au eidütig gfunde. dem ganze gebed erscht ER en Sinn/Wert....und zwar beidi genau glich! und das ned no 100 anderi persönlichi Threads eröffnet werdet denki isch gnueg Heu dunde...und de Besserwüsser Thread chönt me au "langsam" begrabe. findes auned richtig das de no drin isch (falls de guru sich beschwärt gha hät (pers, nid nur im Thread)) will du au wiitergschrebe hesch -> und der Kreis schliesst sich!
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
GHB

Beitrag von GHB »

also consch, ich bin w , weiss nicht was du erwartest was ich zwischen den beinen habe ?!?
Beim boxen bin ich nicht so gut, aber wir können's mal probieren

@echt oder unechter goaner, mich würde da gurus meinung interessieren!

@Ich habe schon so viele Trolle erlebt, erkenne sie auch sehr schnell. Und doch falle ich immer wieder auf sie rein

Klingt für mich irgendwie wiedersprüchig!
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

Wie gesagt:
Meinereiner hat geschrieben:In dem Fall sorry @all, dass ich mich so hab hinreissen lassen. Ich dachte wirklich, ich könnte eine ernsthafte Diskussion führen, dabei ging es wirklich nur um Provokation.
Also musst Du nicht noch einen draufgeben :wink: Wer will, dass es aufhört, soll selber nicht weitermachen. Der Thread gehört geschlossen, nicht gelöscht.
ˆ\_____/
.O.o.o.o
Pimp my Einkaufswagen

Bild
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

GHB hat geschrieben:@echt oder unechter goaner, mich würde da gurus meinung interessieren!
Netter Versuch :lol:
GHB hat geschrieben:@Ich habe schon so viele Trolle erlebt, erkenne sie auch sehr schnell. Und doch falle ich immer wieder auf sie rein

Klingt für mich irgendwie wiedersprüchig!
Das ist ja das Problem, ich lasse mich immer wieder hinreissen und gehe darauf ein :oops:

PS: dieser Thread sollte einen sinnvolleren Titel haben und gehört verschoben. Mit Drogen hat er nicht viel zu tun.

Und hier noch ein kleiner Tip: unten links hat es zwei Buttons, Bild für einen neuen Thread und Bild für eine Antwort im aktuellen Thread :wink:
ˆ\_____/
.O.o.o.o
Pimp my Einkaufswagen

Bild
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

ob gelöscht oder gesperrt, du stehst ja mit dem nick drin, musst es selber wissen....

löschen = mehr platz für neues BlaBla... :wink:
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

ChriSmoS hat geschrieben:ob gelöscht oder gesperrt, du stehst ja mit dem nick drin, musst es selber wissen....

löschen = mehr platz für neues BlaBla... :wink:
Ich stehe zu dem, was ich schreibe, auch wenn ich mich mal in der Hitze des Gefechts im Ton vergreife. Ich bin einfach kein Freund vom Löschen von Threads, aber das ist meine Meinung von der Führung eines Forums, da will ich niemandem dazwischenreden. Ist nicht meine Entscheidung. Platz hat es genug, eine phpbb2-Datenbank braucht nicht viel Space :wink:

Wenn jemand einen schlechten Eindruck von mir hat, nur auf Grund von ein paar Postings, dann ist das halt Pech. Ich bin bei weitem nicht so ein Arschloch, wie es jetzt wahrscheinlich viele denken, aber das kann ich nun mal nicht ändern. Ich nehme mal an, den meisten bin ich eh schon mal begegnet, ohne diese Einstellung und ohne Vorurteile.
ˆ\_____/
.O.o.o.o
Pimp my Einkaufswagen

Bild
Antworten