mystizismus hat geschrieben:
Hey Oli,
wie geht es dir mittlerweile? Was macht der Konsum? Habe Dich hier verfolgt und hoffe, dass du dein Vorhaben umsetzen konntest. Eine Pause tut immer gut, am besten natürlich gänzlicher Abstand vom chronischen Konsum.
Ich wünsche Dir alles Gute und wäre interessiert an einem Update

Hey mystizismus
Ich werde verfolgt?!

spass bei seite und danke der nachfrage
Leider kann ich nicht behaupten, dass ich meine Ziele erreicht habe. Ich nehme zwar weniger Drogen und komme wieder besser mit ihnen klar, jedoch habe ich seit dem erstellen des Threads mein Substanzspektrum erweitert. Hatte im letzten Monat das erste mal LSD und Emma. Ich mache derzeit auch eine starke Persönlichkeitsveränderung durch, die teils vom LSD ausgelöst wurde.
Die depressiven Gedanken, die mich damals runtergezogen haben weichen mehr und mehr der puren Lebensfreude

Ich sehe mich seit neuem als Puzzleteil der Gesellschaft und schätze und liebe mich selbst als Menschen. Drogen haben mir auch geholfen, mich selbst zu sein und nicht irgendwelchen Idealen oder Idolen nachzueifern. Ich bin ganz froh, die Drogenerfahrungen gemacht zu haben, da ich sonst wohl nicht da stehen würde wo ich jetzt stehe.

Trotzdem versuche ich weiter, abstand zu nehmen von all den Substanzen und die Konsumpausen werden kontinuierlich länger. Ich werde es nicht schaffen, ganz auf Drogen zu verzichten, aber das muss ja auch nicht sein, oder? Ich bin in einem Prozess der Selbstfindung, welcher mich nach und nach in ein verantwortungsvolles Konsummuster führt.
Nochmals vielen Dank für die Nachfrage, ist immer schön zu sehen, wie gut man hier im Forum aufgehoben ist
Cheerio!
