Wie viel Geld?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)

Wie viel Geld gibst du für Drogen aus pro Woche? Durchscnittlich....

0 sFr bekomms gratis
4
7%
0 sFr konsumiere immer mit
0
Keine Stimmen
0 sfr Konsummiere nichts
10
17%
1- 50 sFr
24
41%
50-100 sFr
18
31%
100 -200 sFr
1
2%
200 - 500 sfr
1
2%
Mehr?
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Benutzeravatar
Colin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 407
Registriert: Do 10. Jun 2004, 04:53
Wohnort: Dubikon am See

Wie viel Geld?

Beitrag von Colin »

also bei uns ist es scho 50 -100sFr Kiffe und Bier
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden

http://www.radioradius.ch
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

Ziggis (5*6=30.-) und Alkohol je nach Weekend :?
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Benutzeravatar
amoa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 261
Registriert: So 22. Mai 2005, 22:33
Wohnort: Malans

Beitrag von amoa »

Bi mer gehts au öppa wia bim colin us.chunt immer a bitz druf a.
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

also jetzt wo mis eigenabau gräsi verdampft isch... muss i wohl wider chli häsche kaufe :? und natürli es bierli am weekend... für öppis anders muss i zum glück ke geld verschwände
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Wie viel Geld?

Beitrag von guru »

Colin hat geschrieben:also bei uns ist es scho 50 -100sFr Kiffe und Bier
Ziemlich viel für eine so verschlossene Haltung Drogen gegenüber... Wenn man bedenkt, dass es sich dabei auch um die tödlichste aller Drogen handelt :wink:

Bei mir: Ziggis ca. 10.-/Woche (Drehtabak, Papier und Filter), für anderes im Schnitt vielleicht 50.-/Monat, eher weniger. Seit ich nicht mehr kiffe, muss ich zum Glück kein Geld (und auch nichts anderes) dafür verschwenden.
ˆ\_____/
.O.o.o.o
Pimp my Einkaufswagen

Bild
Benutzeravatar
Colin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 407
Registriert: Do 10. Jun 2004, 04:53
Wohnort: Dubikon am See

Beitrag von Colin »

Ziemlich viel für eine so verschlossene Haltung Drogen gegenüber... Wenn man bedenkt, dass es sich dabei auch um die tödlichste aller Drogen handelt
:lol: gäll han i mir au muesse sage :lol:

aber vielleicht kann ich mal mein einstellung kurz erläutern probiere ;) obwohl Manu jetzt nid bi mir isch um mein text zu verbessere :lol:

Also Drogen sind alles und jenes ja au Fernsehen!!!
Ja Alles in Mass!!!

Was mich stört und wo ich auch sehr verschlossen bin ist das es mich aschiesst das Die Goa Szene ein Drogen Problem Hat/ Sprich Goa Partys gleich=Drogen Partys

lass mich mal sagen Drogen ok... ich fand die Droleg Inisative sehr guet war auch dortsmal an der Happy People party in der Rote Fabrik auf LSD dabei wow war das ein erlebnis :-)
Jetzt aber ein paar Jahre später.. gseh ich Drogen als ein Problem weil es für viele leute das wichtigste ist an Goa Partys! ob Jetzt positv oder Negativ gseh Die einte gehen nur um Drogen zu Konsumieren
andere
Tolerieren Goa Partys nicht nur weil Goa Partys=Drogen Partys sind
und das ist mein Problem an Goa Partys geht es um Musik Tanzen und Festen!!!! Tanzen Tanzen Tanzen

und dann hab ich sehr vill mühe damit das einte seits Goa Partys nicht Kommerziel sein dürfen und in der Underground bleiben damit es nicht um geld geht sonst geht die spirit verloren und so, trotzdem aber Bewilligt sein sollten...

Was ich gemerkt hab dasmit Jahre lange drogen konsum sprich drogen sind mehr als ein buben leiter geworden aufgewacht und sich selber kaputt geMACHT soweit das man zwangsweise wieder eingeschlafen oder kaputt gegangen oder der syndrom nur am Wuchnänd wach unter der woche Töd und geht das leben an eim vorbei/ Sprich der Spirit/Seele stirbt sowieso


und ebe Kommerziel verdammt noch mal Heisst doch irgendwie wenns nur noch um geld geht oder?
Scho siet Jahre, mit Droge, da wird ja geld umgesetzt da klöpfts und täscht und ihr wollt säge es soll nicht kommerz werde läck beck der scheisse isch brutal Kommerz es geht ja um Geld und sehr viel genau gleich wie bei all graue mändli wos au egal isch ob wält kaputt gaht hauptsach es git gäld, scheiss egal ob goa szene er schlächte ruf hat wäg Droge so macht me viel gäld mit Droge und wenn es underground bleibt isch es eifacher was illegal zmache da es ja versteckt isch :? sowie wieso Hanf legaliseren ich meine wenns Legal wäri würd me weniger ab em ganze verdiene :?

verstönd e ich find es braucht genau so DROGEN in unser Gesellschaft wie es Kei brucht en richtig ying und yang
aber bitte ebe lass doch bitte Drogen die Tanzbarste Musik nicht undergah und verpönt sie! wäg so öppis wo eigentlich genau das ist was Du sosage au verpönsch nämlich das Kommerzielle!!! :twisted:

Ich wünsch allne viel spass mit ihre erfahrungen ich hab ja auch spass mit meinen... Aber bitte bitte Helft mit das Goa Partys nicht so ein schlechter ruf hat WAKE UP und probiers mal ohne Drogen

Ein tip beim Tanzen

Kreisli Drehe, schwindlig sie kann brutal ifahre, und ist einfach umzusetzten, in Energie

übrigens alles was man druf kann sollte man Nüchtern beherrschen! So kann mann was au immer... IMMER einsetzen, Dein wekzeug=Dein Körper ist Genial und hat sehr viel in sich hast du eh scho gemerkt mit hilfe irgendein substanz, kannst du auch ohne hilf ein Substanz au?

übung macht ein Meister

und wenns du nüchetern nicht kannst? Dann musst du dich fragen war das nicht nur die Droge!!!

Wobei Drogen Können ein Bübeleiterli sie zum über dmuur zkucke;) aber zum drüber klättere muess me Nüchtern sie frag de Budda :lol:

Glaubs mir de einzig würkliche Problem an Goa Partys sind die Drogen

es gibt Kein andere Argument wo gegen Goa Partys Spricht ;) meiner meinung nach 11 Jahr Goa Partys

sali hoi

Kann sein das du meine gedanken schriftlich nicht ganz verstehst, würde ich auch verstahe :lol: schwätze kann i viel Besser als schriebe also wenn wüsse wetsch was i mein frag mi doch ;)

gruss
colin
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden

http://www.radioradius.ch
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

Hm. Hast ein bisschen weit ausgeholt :lol: Ich verstehe, was Du meinst, bin in einigen Punkten auch Deiner Meinung.

Das Problem sind nicht die Drogen, sondern die Leute, die damit nicht umgehen können. Wenn die User überlegter konsumieren würden, wäre das Problem so viel kleiner. An Goas artet es leider sehr häufig so aus, dass viele nicht nur übermässig (was jedoch überall zu finden ist), sondern demonstrativ offen konsumieren, an Goas ist man ja sooo frei und darf alles und jeder akzeptiert das. Diskretion scheint manchmal wirklich ein Fremdwort zu sein. DAS schadet der Szene. Was gegen Goa Parties spricht ist allgemein die Unüberlegtheit vieler Partygänger. Ein berühmtes Thema ist ja auch die Müllangelegenheit. Respect the nature schreien, aber die Ziggistummel in dieselbe Natur schmeissen, nur weil der böse Organisator den nächsten Müllsack ganze 5 Meter weit weg montiert hat.

Wenn alle das Gehirn für ein paar Minuten einschalten würden, dann würde wirklich nichts gegen Goa Parties sprechen. Das Gehirn funktioniert auch mit Drogen, jedoch etwas anders. Das muss man halt wissen und damit umgehen können. Aber leider gibt es Gehirne, die funktionieren einfach nicht, ganz unabhängig davon, ob unter Drogen oder nicht.

Wer Drogen konsumiert, muss einfach eine gewisse Ahnung haben, desshalb setze ich mich so unermüdlich für die Aufklärung und gegen pauschale Verteuflung ein. Oder noch schlimmer, selektive Verteuflung (kiffen ist gut, ich kiffe ja, der Rest ist schlecht, kenne ich ja auch nicht). So nebenbei, mit kiffen hatte ich mehr Probleme als mit allen anderen Substanzen :wink:
Colin hat geschrieben:schwätze kann i viel Besser
Dann tun wir das doch einfach mal :wink: Wir sind ja wieder mal so was von OT, hören wir hier mal auf :-D
ˆ\_____/
.O.o.o.o
Pimp my Einkaufswagen

Bild
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

schade. das müsste man eigentlich mit einem eigenen, sticky thread belohnen was hier so steht.
kann ich also nur zweimal unterschreiben :)
da gibts nix hinzuzufügen. wenn das doch nur jeder ders liest auch verstehen und umsetzen würde ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

Colin hat folgendes geschrieben:
Kreisli Drehe, schwindlig sie kann brutal ifahre, und ist einfach umzusetzten, in Energie


Hesch das bim Erdmannlistei probiert?
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Gast

Beitrag von Gast »

Hesch das bim Erdmannlistei probiert?
Det hani au scho gmacht ( http://goa.ch/reports/?ptitle=Tanz+der+Erdm%E4ndli :) aber es liet nid am Platz sondern am Kreisli drehe :lol:
Benutzeravatar
Colin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 407
Registriert: Do 10. Jun 2004, 04:53
Wohnort: Dubikon am See

Beitrag von Colin »

:lol: de letzt itrag als gast isch vo mir :lol:
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden

http://www.radioradius.ch
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

jo am beste nimsch öper ad händ und de drülled er eu zäme im chreis..am beste zimli schnell,fescht hebe und wit hinerelehne..

macht schwindlig (schiibig..hehe) und au happy..esch also scho en mega gsundi droge..nur isches halt leider sehr schnell wieder verbi..

defür ohni näbewirkige und gratis :wink:
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

defür ohni näbewirkige und gratis :wink:
Nojo... paar hirnzelle werde bestimmt durfgo meinsch ned? :D
Aber sicher gsünder als so einiges ^^

Aber das mitem Chreisli mache stimmt! Dasch ganz geil :D jetzt ned ufe bezug zum trümmlig mache und denn dis "flash" zha, sondern allg. zum shake =)))
*.* Dont' Panic! *.*
Benutzeravatar
Colin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 407
Registriert: Do 10. Jun 2004, 04:53
Wohnort: Dubikon am See

Beitrag von Colin »

Nojo... paar hirnzelle werde bestimmt durfgo meinsch ned? :D
Aber sicher gsünder als so einiges ^^
also das mit weniger hirnzelle isch eigentlich nicht weiter schlimm denn mit weniger Hirnzelle muess me sich mehr uf sien gfühl und herz lose wenn zhirn nüt mehr seit ;)
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden

http://www.radioradius.ch
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

ja hirnzelle verlüürte me ja mit jedere sekunde ... ganz natürlich :shock:

also ich dreh mi allig in alli richtige bim tanze.. wenn öpper neb mir voll abgad... de cha mi selber allig nümme halte....

kollektiv-schiibe halt... da musch selber gar nix mehr konsumiere....

ok es bierli und en joint sind denn meistens schon in begleitig debi :-)
Antworten