mysticalforum
http://mysticalforum.ch/

Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]
http://mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=28&t=25872
Seite 1 von 1

Autor:  Der Fragensteller [ Do 15. Feb 2018, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Psilocybin can cure fascisme.. /doof i knew it!!! /bigs

Auszug aus dem Text:
"Our findings tentatively raise the possibility that given in this way, psilocybin may produce sustained changes in outlook and political perspective, here in the direction of increased nature relatedness and decreased authoritarianism." scientists said.



http://metro.co.uk/2018/02/05/magic-mushrooms-can-cure-people-fascist-ideas-study-finds-7287940/

Autor:  mystizismus [ Mi 6. Jun 2018, 01:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Ich finde deine einwüre und hinweise immer sehr nice, aber wie ich lesen wohl auch viele eher still mit. Mach dir also wegen des fehlenden feedbacks keine gedanken ;) Diesen artikel kann icha ufgrund meiner englischnichtkenntnisse nicht lesen. Gibst da keine deutsche version von irgendwie ^^ Klingt nämlich interessant!!

Autor:  Der Fragensteller [ Mo 23. Jul 2018, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Sorry, dass ich das so lange unkommentiert liess, bin leider nicht dazu gekommen.
Da ich oftmals Texte auf Deutsch, English und Französisch lese, kommt es des öfteren vor, dass sich so einer hier hinein verirrt. Ich versuche sie jeweils kenntlich zu machen.
Ich werde sicher mal versuchen eine deutsche Version zu stellen, zumal ich gerne übersetze, aber dass braucht meist so seine Zeit.
Dieser Beitrag enthällt jedoch nicht mal so viele nennenswerte Punkte, als dass du gross etwas verpasst hättest.

Auf's wesentliche heruntergebrochen geht es darum, dass die Psychedelic Research Group am Imperial College in London herausgefunden haben will, dass die Einnahme von Psilocybin eine veränderte Reaktion auf die Einschätzung autoritärer Einflussnahme hervorrufen könnte.

Auch denken sie, dass die Bereitschaft selbst autoritär zu handeln herabgesetzt werden könnte.

Zusätzlich erwähnt werden ein paar weiteren Aspekte wie veränderung politische Wahrnehmung und verstärktes Naturbewusstsein, was wir ja schon alle wissen (sollten). /bigs

Autor:  nexus [ So 2. Sep 2018, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

hey chum mir tüend mal psilocybin liquidiere und übers wasser odr zerstäubig bide sachse verteile #-o
denn demonstriereds vilicht nüm die rächte gägd flüchtling und die lingge gäg die rechte.
sondern all all gäg die unfähige regierige, de waffeexport und d'wirschaft /happy

Autor:  Der Fragensteller [ Di 25. Sep 2018, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

nexus hat geschrieben:
hey chum mir tüend mal psilocybin liquidiere und übers wasser odr zerstäubig bide sachse verteile #-o
denn demonstriereds vilicht nüm die rächte gägd flüchtling und die lingge gäg die rechte.
sondern all all gäg die unfähige regierige, de waffeexport und d'wirschaft /happy


/bigs /bigs /bigs

Ouuu, ouuuu, ouuuu...

Das hört sich an wie der LSD-Fiebertraum aus den 60ern, wo man sich gegenseitig auf Gatherings erzählt hat, dass man nur LSD in die Frischwasserzufuhr von Washington; District of Columbia; USA einfliessen lassen bräuchte um den Weltfrieden herbeizuführen.

(Gewisse Leute sprachen auch von Moskau als Counterpart, aber Chruschtschow auf LSD kann und will ich mir nicht vorstellen. /bigs )

Lass uns das etwas weiter spinnen:
(Mal abgesehen von der leider erschwehrend hinzukommenden Tatsache, dass LSD25 sowie Psilocin/Psilocybin im Wasser in dieser Grössenortnung unbrauchbar würden, leider!
Wird wohl vorerst nix mit dem Weltfrieden :-" )

Wir produzieren also genügend Stoff so im grossen Stil à la Walter White und lassen es dann irgendwo bei der EWB einfliessen?
Auf dass Psilocybin aus Berns Brunnen sprudeln!!! /doof

Dann würde eine grosse Kostümparty im Bundeshaus stattfinden und Rogger Köppel, Ueli Maurer und Natalie Rickli würden sich in der Wandelhalle in den Armen liegen und zusammen zu Pink Floyd's 'Wish You Were Here' im Takt mit den Fingern schnippen und auf dem Rücken liegend gegen Himmel gewandt darüber diskutieren wie man das Leben für die Menschen der Schweayz wirklich besser machen könnte.

Währenddessen stehen Du und ich auf den Wiesen des Beatenbergs ob Thun und Tanzen zum Klang von ''The Hills are alive in the sound of Music'' schnell und immer schneller im Kreis herum!

All die Hippies, so erfahren wir dann, haben nie aufgehört zu existieren und ihre Batikkleider nur im Kleiderschrank eingelagert und nur temporär gegen verschrissene Hosen zu 200.- CHF das Stück eingetauscht.
Sie alle kommen dann raus und Tanzen und singen und Malen Blumen bestehend aus Chemiezeichen ihrer Lieblingssubstanzen auf Mülltonnen und Autos und all das was da sonnst noch so rumsteht.

In mit Kletterpflanzen behangenen Südastaatenhäusern leben sie zu zehnt/zwanzigst/dreissigst zusammen und träumen vom gleichberechtigtem Zusammenleben aller Kreaturen dieser Antipoden, in einem auf Gemeinschaftssinn ausgelegten Miteinander.

Wenn ich mal wieder so gefühlsdusselige Früher-war-selbst-die-vergangenheit-besser-attacken habe schiebe ich mir - je nach Gefühlslage - einen Film wie: 'Forest Gump' ; 'The Doors von Oliver Stone' oder 'Fear and Loathing in Las Vegas' rein und mach mal auf der Couch liegend rein gar nix mehr ausser ungesunde Pommeschips in mich rein zu futtern.

Keine Ahnung ob all das da garade alles Sinn ergiebt, muss es ja auch nicht (wer hätte das auch jeh verlangt hier?!?)

Ich schnapp mir jedenfalls noch 'ne Ampulle Dextromethorphan Hustensirup und dreh noch ne Runde.

Tüdelüüüüüü!!!

Autor:  illusion [ Di 25. Sep 2018, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Da kann ich nicht mitreden. Weil ich nie Rassist war.

Autor:  Der Fragensteller [ Di 9. Okt 2018, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

illusion hat geschrieben:
Da kann ich nicht mitreden. Weil ich nie Rassist war.


Mal abgesehen davon, dass ich relativ high war als ich das schrieb, versteh' ich nicht ganz was genau du jetzt meinst!

Autor:  illusion [ Mi 10. Okt 2018, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Ich glaube, ich war ziemlich down, als ich das schrieb. Studien, bei denen x=y{(2g/3*-x 1/2)(y-200•Wurzel16)} durch 1000 Probanden im Studentenalter aus der Umgebung von Chiccamackomicoo, bei denen ich substanzielle Selbstversuche nicht bestätigen, oder widerlegen kann... verleiten mich eher zu überflüssigen Kommentaren, für die ich mich dann irgendwann rechtfertigen muss, ohne überhaupt noch zu wissen, auf was zum Geier ich beim Schreiben überhaupt hinauswollte. Oder auf welchen Substanzen ich so down war /happy

Autor:  illusion [ Do 11. Okt 2018, 06:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Lake Chicamacomico ist übrigens der See, an dem Al Bundy in einer Folge ein Stück Land gekauft hatte. Nur war der radioaktiv verseucht. :-$

Autor:  Der Fragensteller [ So 14. Okt 2018, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

illusion hat geschrieben:
Ich glaube, ich war ziemlich down, als ich das schrieb. Studien, bei denen x=y{(2g/3*-x 1/2)(y-200•Wurzel16)} durch 1000 Probanden im Studentenalter aus der Umgebung von Chiccamackomicoo, bei denen ich substanzielle Selbstversuche nicht bestätigen, oder widerlegen kann... verleiten mich eher zu überflüssigen Kommentaren, für die ich mich dann irgendwann rechtfertigen muss, ohne überhaupt noch zu wissen, auf was zum Geier ich beim Schreiben überhaupt hinauswollte. Oder auf welchen Substanzen ich so down war /happy


/bigs /bigs /bigs

Vielleicht sollte ich dir gegen das Down 'mal etwas von meinen Substanzen verschreiben! /doof

Stimmungsaufhellende Wirkung garantiert! /color

Autor:  illusion [ Do 18. Okt 2018, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Der Fragensteller hat geschrieben:

Vielleicht sollte ich dir gegen das Down 'mal etwas von meinen Substanzen verschreiben! /doof

Stimmungsaufhellende Wirkung garantiert! /color


Überflüssig as Hell! Ich lasse nur noch von einem an meiner Psyche herumbasteln. Und er hat schon alle Rezeptoren dabei, die ich benötige. Rezeptfrei /happy

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/