Seite 1 von 1

Psilocybin (niedrig dosiert) & N2O (Lachgas)

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 10:32
von Der Fragensteller
Ich habe in letzter Zeit ein bisschen verschiedene Kombis auf deren Verträglichkeit und funktion als gemütliche Chill-Drogen geprüft und diese Kombi hat mich überzeugt.

1. Weil es unglaublich schön knallt & (wenn die Psilos niedrig dosiert sind) es sich herforagend darauf chillen lässt.

2. Das Abhängigkeitspotential niedrig ist, da Psilocybin nicht erfolgreich täglich konsumiert werden kann.

3. Die Kombi ethnisch neutral ist und ich mir keine Sorgen machen muss, dass es durch die Hände krimineller Drogenbosse oder zwielichtiger Chemiker gegangen ist.

Jetzt nimmt es mich aber wunder wer es wagt hier noch was zum Thema Spassdrogen zu schreiben!
/doof =P~ :wink:

Eure Meinung bitte!!!