Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 09:29

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 05:29 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Beiträge: 282
Wohnort: Woni haut grad bi
WICHTIG!!!


Für alle die die Studie von Prof. Dr. med. Vollenweider und seinem Team für die Psilocybin gestützte Depressionstherapie unterstützen wollen, aber selten irgendwo anders als in der Mysticalforum Rubrik <Drogen> nachschauen.
Geht bitte unter:
<Allgemeines> => JETZT MUSS ES SCHNELL GEHEN !!! nachlesen um was es geht und wie ihr helfen könnt, an der Crowd-funding Aktion teilzunehmen.
Coole Gimmicks werden angeboten und schon 10.- / 20.- CHF können helfen!!
Viel fehlt nicht mehr um die anvisierten 50'000 CHF, die für die Studie noch von nöten sind zu erreichen!!

_________________
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul um noch so zu tun als nehme ich keine Substanzen!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

A. Larinx

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 10:15 
Offline

Registriert: Mo 13. Mär 2017, 16:03
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Tolled Ding. Gleich mal an ein paar Freunde weitergeleitet. Schade, dass die Marktriesen die Verwendung auch nach zehn erfolgreichen Studien sicher noch für Jahrzehnte zu unterbinden wissen, wenigstens aber, das ganze in Profitgier-Manier auszuschlachten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 08:28 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Beiträge: 282
Wohnort: Woni haut grad bi
wosinddietellaz hat geschrieben:
Tolled Ding. Gleich mal an ein paar Freunde weitergeleitet. Schade, dass die Marktriesen die Verwendung auch nach zehn erfolgreichen Studien sicher noch für Jahrzehnte zu unterbinden wissen, wenigstens aber, das ganze in Profitgier-Manier auszuschlachten.


Das stimmt zwar, aber bei Substanzen wie Psilocybin ist das ja eher schwirig, wenn es immer ein paar Querulanten gibt, die das zuhause ziehen können. /color

Wenn diese 'Personen' jetz noch vermehrt abgeben würden ohne eine Gegenleistung zu verlangen, könnte man die kapitalistischen Tendenzen der Profitaneignung einer Substanz unterwandern.

Ich weiss, ich träume mal wieder. /bigs

Zusätzlicher Vorteil: vor dem Gesetz wären diese Leute dann keine Dealer, da sie nie Geld gegen Substanzen tauschten!

_________________
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul um noch so zu tun als nehme ich keine Substanzen!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

A. Larinx

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.048s | 11 Queries | GZIP : On ]