Regel & Drugs

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Gast

Regel & Drugs

Beitrag von Gast »

Mir gibt eine eher weibliche angelegenheit sehr zu denken: Ist es möglich, dass drogenkonsum (auch nach seltenem genuss) die monatliche mens' wirklich drastisch zu beeinflussen vermag? Kann plötzlich sein, dass sie ganze drei monate einfach ausbleibt, um sich danach wasserfallähnlich wieder zurückzumelden?! Die natur sorgt normalerweise für einen einigermassen natürlichen monats(mond)rhytmus... Aber jedesmal nach einer zweitägigen outdoor geht das durcheinander bei mir (und anderen!) wieder los. Echt mühsam. Vielleicht hat es hier im forum auch aerzte oder leute, die sich in anatomie, gynäkologie u.s.f. auskennen. Für eine gute antwort wäre ich sehr dankbar.

Ich mache mir sorgen, denn die ursache liegt kaum am stundenlangen tanzen, oder lieg ch falsch :?: :oops:
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer »

Auso I cha nume us eigeter Erfahrig säge, dass woni viu Droge konsumiert ha und o viu a Parties bi gange (auso o viu Tanzet ha) isch mini Mens viu weniger starch gsi aus itse woni nümme viu nime. Ha das scho vo angerne Froue ghört und het schins e Zämehang dermit das der Körper wener chli a sini Gränze bracht wird, nid so viu Material cha bzw. wott abstosse. Ev. cha dir öpper no ne medizinischi Agab zu däm gä wo chli professioneller tönt. I weiss aber o vo Lüt we Leistigssport mache und so a ihri Gränze gö, das si teuwis Ähnlechi Symptom hei wenn si ihre herte Trainingsphase si.
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Danke. lieber gast nr. 2 :-)!! Sehr aufschlussreich, dieses Eve and Rave. In demfall betreiben sie nicht nur teilchenbeschleuniger, sondern auch gezielte aufklärung. Dafür danke ich SEHR.

MERCI!

:idea:
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Dank, Traumtänzer :-)

Wenigstens nimmt's öpper ernst.
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

ja voll, das problem kenn i au vo früehner!! ha i dene 2 1/2 jahr woni konsumiert ha fast nie mini täg gha- derfür hets mi nachem drogestopp gstroft- i ha de ame mega lang d'tAnte roa uf bsuech gha und has au echt müehsam gfunde... naja, bis froh, dass es nach de outdoor losgaht- und nid zmitztdrinne... :-D
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Gast

Beitrag von Gast »

@Meli: jetzt durfte ich aber kräftig lachen :lol: ... zu meinem wie scheinbar deinem glück kam die liebe tante jeweils erst nach der party und nicht währenddem. (tse tse: hoffentlich auch alle lieben onkelz, heheheh...). :lol: :-$

Jetzt bin ich jedenfalls ein wenig beruhigt darüber, mit diesem problem nicht alleine dazustehen. Es sollte dennoch ein wenig zu denken geben. Somit sind nicht alle drugs so harmlos und natürlich wie sie manchmal erscheinen wollen. Sie sind nämlich fähig in unseren feinen metabolismus einzuwirken und ihn durcheinander zu bringen.

Und was passiert denn bei männern? Gute frage, oder? Grübel. Grübel.
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Und was passiert denn bei männern?
Die gehen in die RS... ;)
Filou

Beitrag von Filou »

Oder schütteln den Kopf und haben keine Ahnung was mit ihren Frauen geschieht. Scheen. In der RS lernt man nur Kriegerei nachmachen, Rumsaufen, gegenseitliche Plagereien à la Betten zusammennähen und euch nachts pinkeln lassen, wenn man eine wanne mit wasser an eures Bett ranführt. Uäääähhhhh. Tausend mal besser als Monatsblutungen. Glaubt mir. Es sind auch wir, die Kinder kriegen und dafür jeden Monat bluten müssen. Sogar in der Bibel sind wir Frauen verschrien. Naaahhhh ja. .... . Schliesslich hat die arme arme Eva ja den Adam aus seiner Reserver gelockt. Mit einem sauren Apfel. Und der Depp ist darauf reingeflogen

Party well!!!! Feel wellllll!! Sex-it welllllll!

Greets and Bye Bye :P
Gast

Beitrag von Gast »

lol, feminischtine...

me cha sich dSorge ja au eifach us de Nase zie, lol :wink:
Antworten