Blackout

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Schalter

Beitrag von Schalter »

Thor hat geschrieben: Seither habe ich mich lieber unter kontrolle und sehr sehr Respekt vor Halluzinogenen.
Hab mich auch gern unter Kontrolle und Respekt hab ich glaub auch. Fand es halt nicht schlimm weil es mir immer gut ging. Hab aber auch schon das gegenteil bei meinem Reisepartner erlebt, und seit dort erst weniger und, und weil ich mir zu viele Gedanken gemacht habe, dann gar nichts mehr genommen.
Aber jeder selbst muss für sich die Grenzen abstecken und beurteilen was das Beste für ihn ist. Ich persönlich würde nach einem solchen Erlebniss keinen Tripp mehr zu mir nehmen.

Viel Glück und schau zu Dir
Ich werd auch erst wieder was nehmen wenn ich finanziell abgesichert bin, oder nochmal lange Urlaub hab.

Mein Schutzmechanissmus ist aber dann sehr gut. Auf Party ist mir das 3 mal so gegangen, und zuhause sicher 10 mal auf dem Sofa liegend.

Darf ich mal fragen wie gut du dich auskennst? :-)

Gruss
Schalter

Beitrag von Schalter »

Kollegoli hat geschrieben:aso ja, fü mich tönt das definitiv nach höhere Dose
Eben die Mengen wie oben beschrieben, das waren max. 400 mcg.
dann hani gar kei hallus, nöd mal e richhtigi illusion, numme chli lüchtig und chli pulsierend.
Mit geschlossenen Augen hab ich selbst auf Gras nen Super Film, einmal nach längerer abstinenz war es nach einer 1-2gr. pur Tüte in einem Leicht abgedunkelten Raum mit offfenen und Geschlossenen Augen das Selbe gesehen hatte
.

villicht bisch du ja profi-halluzinischt ? :lol:
schön wärs

8)
das u, keine Ahnung, mcg tuts auch.

en schöne

Häsch du die Bilder gmacht?
Thor

Beitrag von Thor »

Schalter hat geschrieben:Mein Schutzmechanissmus ist aber dann sehr gut. Auf Party ist mir das 3 mal so gegangen, und zuhause sicher 10 mal auf dem Sofa liegend.

Darf ich mal fragen wie gut du dich auskennst? :-)

Gruss
Also ich kann nur Von mir selber sprechen. Und das ist ja das verreckte an elesde. Es wirkt bei Jedem anders. Kollegoli kann 400 Mikro konsumieren und hat nicht einmal Hallus. Mich würde das ins irrenhaus bringen.Es kan plötzlich was hochkommen aus der kindheit das Du noch nicht verarbeitet hast und dann ist von der einten auf die Andere Sekunde feritg lustich. Wie eine Münze die mann jedesmal aufwirft und jenachdem auf der guten oder Schlechten seite landet. vorallenm wenn mann so wegtritt hat man keine Kontrolle mehr auf welche Seite es einem zieht.die Frage bei Dir ist nun ob es ein zusammenbruch des Nervensystems ist oder einfach tiefste Trance. aber wenn es Dir soweit gut geht, auch nachher und Du nicht das Gefühl hast das es Deine persönlichkeit zum negativen Verändert hat, wieso nicht. Ausser Du magst einmal nicht mehr weil du sowieso 80% nicht mehr mitbekommst vom Flash ;-)
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

@schalter

ja die bilder han ich gmacht.
das isch so es projekt i de schuel gsi. mir händ fötteli gmacht und jede hät müsse sini eige gschicht mit em Photoshop dezue mache.
aso dänk dra: ha respäkt vor dine Fläsche, susch verschwöreds sich gäge dich und riissed dwältherrschaft a sich.
Schalter

Beitrag von Schalter »

Thor hat geschrieben:....Es kan plötzlich was hochkommen aus der kindheit das Du noch nicht verarbeitet hast und dann ist von der einten auf die Andere Sekunde feritg lustich.
Das ist mir mal zuhause passiert, musst lachen ohne Ende, dann hab ich, auf das drängen meines Kumpels es ihm erzählt, dann konnte er nicht mehr aufhöhren über mich zu Lachen.war aber ok. wurde so mit 8-10 J. wegen meines Fahradlenkers immer Ochsenkopf gerufen, was mich damals schon generft hat. aber das ist auch nicht wirklich Tiefschürfend gewesen.
....die Frage bei Dir ist nun ob es ein zusammenbruch des Nervensystems ist oder einfach tiefste Trance.
Das würd mich auch interessieren, kennst du Anhaltspunkte oder wie kann ich das unterscheiden ?
aber wenn es Dir soweit gut geht, auch nachher und Du nicht das Gefühl hast das es Deine persönlichkeit zum negativen Verändert hat, wieso nicht.
Denke es hat mich eher positiv verändert, wenn überhaupt.
Ausser Du magst einmal nicht mehr weil du sowieso 80% nicht mehr mitbekommst vom Flash ;-)
Mit ner soliden Führung, ... ist Alles offen

Viele Grüße Schalter
Schalter

Beitrag von Schalter »

Kollegoli hat geschrieben:@schalter

ja die bilder han ich gmacht.
Echt super Dinger, han denkt du siehst das in live auch so. 8) genial, aud Story
aso dänk dra: ha respäkt vor dine Fläsche, susch verschwöreds sich gäge dich und riissed dwältherrschaft a sich.
8)
werds mer sicher merke, Merci
Schalter

Beitrag von Schalter »

subconsciousmind hat geschrieben:na für den Trip brauchst Du nur 3 Tage ;)
Wollt dann schon noch länger frei haben, vorallem auch vorher. Bin beruflich grad ziemlich eingebunden, und die Themen dort sollten schon weg sein bevor ich ein Ticket hol.
:wink:
Guest

:-)

Beitrag von Guest »

Hallo alle

Ich kenne die Blackout Geschichte auf Trip auch nur wenn ich zuvor Literweise Alkohol getrunken habe, und sonst einen groben Mix gefahren habe (nur einmal, ist mir eine Lehre gewesen)
‚Nur’ LSD kenne ich solche Blackouts nicht, und habe das auch noch nie von Trip Kollegen gehört.
Ich würde mir da auch ein wenig sorgen machen, da ich denke das es echt eine Schutzfunktion deines Gehirn ist, wo dich ausklinkt damit dich die Eindrücke nicht fertig machen.
Im Prinzip schaltet ja LSD nur deinen Filter aus, wo normalerweise alle Eindrücke und Geräusche zuerst mal bearbeitet werden (sehr vereinfachte Darstellung), bevor sie dein Gehirn erreichen.

Und wegen deiner Nacktheit Angst, denke mal an einer Goa kannst du ruhig Nackt tanzen, das wird wohl niemanden stören 
sonst schau dir mal die Gruppe FFF an ;-)
http://www.fuckforforest.com/side-meny.html

Grüessli
Gast

Re: :-)

Beitrag von Gast »

Guest hat geschrieben:sonst schau dir mal die Gruppe FFF an ;-)
http://www.fuckforforest.com/side-meny.html
... lol, die waren leztes Jahr am FullMoon Festival in Deutschland :wink:
Schalter

Beitrag von Schalter »

Hi,
Und wegen deiner Nacktheit Angst, denke mal an einer Goa kannst du ruhig Nackt tanzen, das wird wohl niemanden stören 
Das dacht ich auch immer. Aber seit ich hier einige Fäden gelesen hab, möchte ich meinen das viele User es begrüssen würden wenn es eine Anzug und Krawattenpflicht, und Verhaltensregeln zum Schutz für des Ravers Auge geben Würde. :wink: nicht so ganz ernstnehmen bitte

Denkst auch Schutzschalter, hoffte immer auf Tranceschalter


So erst mal den Link ansehen gehen

Gruss und Merci
Antworten