Habe soeben eine umfrage bekommen

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Habe soeben eine umfrage bekommen

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Habe dieses mail bekommen fon einem schul Project were cool wen ihr auch mitmachen würdet

Hallo Leute

In der Schule im Informatikunterricht haben wir ein Projekt, für welches wir eine Umfrage durchführen müssen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die Fragen wahrheitgetreu beantworten würdet. Eure Angaben werden alle anonym behandelt.

Es wäre hilfreich, wenn ihr die Umfrage weiterleiten würdet, um eine noch aussagekräftigere Auswertung erstellen zu können.

Ihr findet die Umfrage unter:
http://kmslu.educanet2.ch/fms05/saroco!/droko.htm <--- den ganzen Link nehmen
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer »

Ha omau mitgmacht aber si haut so Standartfrage. Nimmt mi ja wunger was si när us de Antworte für Schlüss zieh...
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

das ist ein schul project ich denke alt zugrosse schlüse werden si da nicht ziehen ich denke die angaben werde als statistik für einen vortrag gebraucht :twisted: da man ein bischen mit zahlen reden kan die nicht ganz aus der Luftgegriffen sind :mrgreen:
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

hani scho mitgmacht ;)
Ganesha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ganesha »

ich au
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
Antworten