Abmessungen eines Micro Trip

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Legal

Abmessungen eines Micro Trip

Beitrag von Legal »

Hallo,

kennt jemand die genauen Abmessungen eines Micros?

hab grad in meiner Arbeitstasche, in einer Klarsichtschutzhülle zufällig so ein Teil gefunden. Es hat die Abmessung d = 2,2mm, und h = 1,5mm.
Hab aber noch nie so ein Teil besessen, und vor 4 Wochen als ich diese Hülle das letzte mal in der Hand hatte, war sie Garantiert leer. Ich fahr täglich über die Grenze, somit hätte das ganze locker ins Auge gehen können.

Merci
Legal

Beitrag von Legal »

Wär mir schon gern 100% sicher das das so ein Teil ist, bevor ich in paranoia verfalle. :-x

Gruss
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer »

Also entweder lässt du es bei Eve & Rave testen oder testest (nimmst...) es selbst. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit abzuschätzen was genau in der Pille ist. Alleine vom Aussehen her kannst du bestenfalls Mutmassungen anstellen.
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

wenn nid weisch was es isch den ghei das züüg furt, oder muesch eppe alles is muul näh wo irgendwo findsch?
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

Traumtänzer hat geschrieben:Also entweder lässt du es bei Eve & Rave testen oder testest (nimmst...) es selbst. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit abzuschätzen was genau in der Pille ist. Alleine vom Aussehen her kannst du bestenfalls Mutmassungen anstellen.
da würi also ganz sicher die erscht möglichkeit neh!!
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer »

Lila hat geschrieben:
Traumtänzer hat geschrieben:Also entweder lässt du es bei Eve & Rave testen oder testest (nimmst...) es selbst. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit abzuschätzen was genau in der Pille ist. Alleine vom Aussehen her kannst du bestenfalls Mutmassungen anstellen.
da würi also ganz sicher die erscht möglichkeit neh!!
Auso ig o, ha nume aui Müglechkeite zum usefinge wases isch wöuwe uffüehere... :-)
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

Ehm... ha gmeint gha eve und rave het de Drugtest igstellt? :S

Tüsch i mi da? Wenn ja, wie funktioniert da?

Greez
*.* Dont' Panic! *.*
Benutzeravatar
@fire
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 344
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 09:14
Wohnort: Atizapan de Zaragoza

Beitrag von @fire »

Wäre bei mir schon längstens in der Tonne gelandet, schon komisch dass man drüber noch nachfragen muss, was man denn damit anstellen soll. Noch schräger erscheint mir, es sei mir erlaubt, wie es ohne dein angebliches Wissen in deine Tasche kommt?

Eben schmeiss den Trip weg, auch wenn du den Tränen um einen vermeintlich schönen (Höllen-)Trip nahe stehst!
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer »

funk0r hat geschrieben:Ehm... ha gmeint gha eve und rave het de Drugtest igstellt? :S

Tüsch i mi da? Wenn ja, wie funktioniert da?

Greez
Mh, villäch bini o nümme ganz ufem loufende aber ha gmeint mi chönn no Sache ischicke zum Teste?! Muess wieder mau uf d Site ga luege. Süsch gits gloubs ono bestimmte Apotheken womes cha ga la tetse, hani ämu mau im Eve & Rave Forum gläse. Aber wie gseit, bi its o grad nümme sicher wie aktuell mi Wüssensstand isch. :oops:
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Legal

Beitrag von Legal »

Hoi Zsämme,

will das Ding sicher nicht nehmen, aber da ich mir nicht ganz sicher bin ob es wirklich ein micro ist bat ich um die Abmessungen.

Wenn es denn ein Trip ist, dann hat ihn jemand bei der Arbeit absichtlich in meine Tasche getan, vielleicht in der Hoffnung das ich am Zoll kontrolliert werde.
Glaub kaum das es ein gut gemeintes Geschenk war.

Bei Eve & Rave habe ich noch nicht´s gefunden.

Wollt eben auch nur wissen ob es ein Trip ist. In die Tonne kommt er eh.

Gruss
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

wens di glich mega intressiert was da isch..(was mer ja igendwei chan vesto)den frog doch im forum mal chli ume da no de link(nur falls da noni gluegt häsch)

http://www.eve-rave.ch/Forum/
Legal

Beitrag von Legal »

Hoi

jo, will nochmal hin, sieh`t sehr gut aus. Merci für den direkten Weg.

:-)
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

Die Tests sind momentan nicht möglich, aber die Verhandlungen sind am laufen. Waswiewo es weitergeht, ist noch nicht definitiv, es gibt halt einige, die von Rechts in uns reinfahren :roll:

Behalt das Ding einfach, das Drugchecking wird bestimmt wieder kommen :D

Die einzige Möglichkeit ist im Moment bei Streetwork Zürich, die führen alle 1-2 Monate Tests an Parties durch.
ˆ\_____/
.O.o.o.o
Pimp my Einkaufswagen

Bild
Antworten