:-) Ja, ja, die Hallus :-)

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Gast

:-) Ja, ja, die Hallus :-)

Beitrag von Gast »

Schon gelesen? Gestern, 22.05.06, stand in der zürcher "20-Minuten"-Zeitung auf Seite 2 folgender Bericht:

Halluzinationen enden mit Razzia

OSLO - Den Schrecken ihres Lebens müssen drei berauschte Drogendealer erlitten haben, als sie beim norwegischen Bergen kleine weisse Männer aus einem Fjord kommen sahen: In ihrer Angst riefen die halluzinierenden Männer ausgerechnet die Polizei zu Hilfe. Diese stiess zwar auf keine Aliens, dafür aber auf 24 Kilo Haschisch, 314 Gramm Amphetamine, 9000 Rohypnol-Tabletten und weit über 150 000 Dollar in bar.



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

ja, das hani au gläse-wie dumm muess me eiglech si???

:lol: :-D :lol: :-D
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Frances

Beitrag von Frances »

Ja, der Artikel entging auch meinen Augen nicht, diese Löli-Gröhlis müssen ja ganz starken °oO Tobak Oo° gemampft haben, laaach.

Eine Frage bleibt für mich aber immer noch offen: Wie ist es möglich, dass grad drei Leute auf einmal die selben Männchen sehn? Hä? Bisserl irre, nicht?

8-[ Böööözer, bööööözer Stoff :twisted: :-D
Gast

Beitrag von Gast »

mmmmh, so irre isch das gar nid! woni früecher trips ha gnoh mit de kollege hets ame au ziite gäh, wo mir s'gliche gseh hei und natürlech isch nüt da gsi! bi de pilze isch das ähnlich gsi! i u d'kollegin hei sogar mau es gfängnis gseh mit insasse- wo gar kes gsi isch! *megalach* das isch doch ame s'luschtige dra... a so sache erinnere i mir gärn zrügg... *schwelg*
Frances

Beitrag von Frances »

Findi voll geil. Wett au mal so was erlebe. Würklich.
Gast

Beitrag von Gast »

hihi!
solche meldungen find ich auch immer wieder lustig - auch wenn ich es nicht glaube.
aber alleine die vorstellung:
du hast 150.000 US$ dabei und drogen ohne ende, dir fällt nix besseres ein als mit den typen mit denen du den deal abziehst, drogen zu fressen die euch so verschieben, dass du solche hallos bekommst!
auch wenn dich keiner mehr für voll nimmt - ne geile story im knast hast zu erzählen!
*gröhl*
Gast

Beitrag von Gast »

ja , würkli luschtig, die ehlende däppe. Laaaaaaach
PsyBLüemLiii

Beitrag von PsyBLüemLiii »

Es gid doch immer wieder dummi lüüt =)

aber ich wed ich het eisch soo hallus =) das wär ja hammer...
Antworten