Down

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
zwergli

Down

Beitrag von zwergli »

letztes weekend an der virus, da war etwas, das mich total aus der bahn geworfen hat. die nacht durch hatte ich amphi konsumiert(keine anderen substanzen nebenbei) ........die nacht war super, sehr viel geshackt , die atmosphäre war der hammer und die menschen um mich herum auch.......aber am morge, hey da hab ich mich rihctig scheisse gefühlt, so richtig dreckig.......ich wollte auch shco n um 10 uhr gehen, was für mich wirklich sehr ungewöhnlich ist......ich weiss nicht an was das liegt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es am amphi liegt.... ich hatte gedanken, sehr viele, zum beispiel sagte ich mir: hey mensch was tust du, du bist erst bereits 18(geworden), und hast schon ziemlich viel erfahrungen mit dem zeugs, zu viele vielleicht, ich bin mir ziemlich als nichtsnutz vorgekommen......ich weiss nicht, sind solche gedanken richtig?im moment kann ich wirklich nicht sagen, was richtig oder falsch ist.......

bin um einige tipps recht froh
Nicolas
dj
dj

Beitrag von Nicolas »

Gast

Beitrag von Gast »

solche erfahrungen sind auf jeden fall ein zeichen dafür, dass man sein konsumverhalten ändern sollte (vielleicht reicht es auch nur schon mal eine weile zumindest mit dieser substanz zu pausieren). wirst dus nicht tun, werden sich 100% weitere solche erlebnisse einstellen. ziemlich sicher werden diese dann noch unangenehmer.
zwergli

Beitrag von zwergli »

@gast

vielen dank für deine antwort.......ich denke auch dass es ein zeichen dafür ist.......nun hoffe ich einfach , dass ich doch nicht in versuchung komme.........aber ist das möglich, dass ich mich schon so lange auf dies gefreut habe, auf diesen event, all meine leute dort waren, alles so schön war(ausser den preisen, aber dies gehört ja nicht in diese rubrik) und am morgen. nach dieser nacht, mir alles so strub erscheint, wirklich strub......ist es villeicht etwas , was schon lange in mir stecktund an diesem morgen zur erscheinung gekommen ist?
wenn ich warschenilich alleine gewesen wäre, wäre ich auf den psycho gekommen, so strub wars............naja einige dinge kann ich mir erklären, einige nicht.................strub das ganze
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

hallo

also, mein tip: erst auch mal mindestens eine kleine pause damit machen. das leben geht noch seeeeeeeeeehhhhr lange und du hast alle zeit der welt um noch alles Mögliche auszuprobieren und weis nicht was damit/darauf anzustellen. einfach iiisy/langsam/weniger.

ich weiss nicht, wie regelmässig, wie lange und was alles du konsumierst, aber mach einfach mal eine kleine oder auch grössere pause. danach, wenn dus wills/nicht lassen kannst, probiers nochmal, vielleicht nicht so viel auf einmal und wenns dann wieder nicht gut kommt, mach wieder eine pause oder lass es besser ganz bleiben.

wenn du wirklich auf dieses "aufputschzeug" wie amphi stehst, dann probiers doch vielleicht mal mit guarana (gibts glaub im reformhaus/apotheke), colanuss (hat nichts mit kokain zu tun) oder evtl. ephedra (habe selbst gar keine erfahrung mit diesen sachen, bin schon genug wach).

weiteres: wir wachsen in einer gesellschaft auf, wo einem der gedanke in den hinterkopf gesetzt wird, dass man etwas böses tut, wenn man illegale drogen konsumiert; das ist blödsinn, denk daran, wenn du wiedermal in so einer situation bist (das soll aber nicht heissen, das du etwas gutes tust, wenn du doch illegale drogen konsumierst).

ich hatte derartige gedanken zum teil, als ich noch kein richtiges hobby hatte. jetzt hab ich eins und es wird mich immer in meinem hinterkopf unterstützen auch wenn ich es gerade nicht am ausüben bin und egal was passiert. falls du kein wirkliches leidenschaftliches hobby hast (ich hatte mit 18 noch keins) dann such eins! vielleicht ein instrument spielen, was basteln, malen, schreiben, organisieren, Menschen/tieren helfen, weiss nicht, irgendwas erschaffen.
guru
Gold Member
Gold Member
Beitrag von guru »

Kollegoli hat geschrieben:irgendwas erschaffen.
Lines?
ˆ\_____/
.O.o.o.o
Pimp my Einkaufswagen

Bild
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

Lines?
yep, basslines.
guru
Gold Member
Gold Member
Beitrag von guru »

Lines:

Bild
ˆ\_____/
.O.o.o.o
Pimp my Einkaufswagen

Bild
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beitrag von PsYch0m0n »

@ guru:
Das si aber schöni lines...
...müesse sech die bewegä oder gseh nur i das...? :roll: :roll: :roll:

Iz bini verwirrt
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Gast

Beitrag von Gast »

He Zwergli:-)

Aso du hesch gschribe scho vor 18ni mit dem zügs agfange...i denk mal sicher no i dere pupertärä phase wo de körper und dseel no am riife isch:-)

bisch nid die einzig u dä einzig wo denki mal so fühlet nach de partys...i wür vo hüt uf more mit dem ganze scheiss ufhöre suscht bisch i 2 jahr ide klapsi oder so unglücklich u fühlsch di den sicher no mega unverstande u verstosse vo dere "schöne" welt...drum min tip..STOP!!!!!

i han zwar oder zum glück mini erschte drogephase mit 21gi dure gäh aber im rahme.....u das nid mal a goa partys:-)

glaub mir es bringt dini seel u dis läbä i di dunkel welt der verlohrenen weinenden....

heb der sorg und vergiss droge..wens nid chasch isch zpoht...
Gast

Beitrag von Gast »

gruss vom hirni:-)
Mamma's Best

Beitrag von Mamma's Best »

Liebes Zwergli

Lass die Finger von Amphetaminen. Du bist im zarten Alter von achtzehn Jahren, so schön! Naturdroge pur. Ich kann gut verstehen, dass es dir am Morgen danach besch.... ging. Betrachte das als Warnung. Nimm sie ernst. Kannst ja zwischendrin gemütlich eins rauchen, wenn du Entspannung brauchst. Aber Amphi genauso wie alle Pulver und undefinierbaren Flüssigkeiten (GHB und Co.) zerstören sehr vieles. Ich bin Mutter und es würde mich sehr traurig machen zu erfahren, wenn mein Sohn solches Zeugs reinhauen würde.

Bleib gesund und gescheit. Smile.
zwergli

Beitrag von zwergli »

danke für eure antworten, es hat was dran...........mir selber gehen schon seit langem solche gedanken durch den kopf, ich sei zu jung, aber irgendwie findet man zu allem eine "passende"ausrede, um sich dessen nicht mehr richtig bewusst zu sein.........aber ich denke trotzdem, dass es einen umgang mit dem zeugs gibt, nun leider habe ich es übertrieben..............jeder körper braucht eine pause, und die werde ich meinem auch geben.......damit man in guten zeiten auch wirklich wieder gas geben darf=)

vielen dank für eure netten tips,

wünshce euch noch einen schönen tag

spacigi grüesslis "zwergli"
Gast

Beitrag von Gast »

Mamma's Best hat geschrieben:Liebes Zwergli

Aber Amphi genauso wie alle Pulver und undefinierbaren Flüssigkeiten (GHB und Co.) zerstören sehr vieles.
Bleib gesund und gescheit. Smile.
naja.. was isch denn mit de pilz? wie die besser wäred?? lieber es tröpfli [acid verstoht sich, kei gruuusigs GHB wo e fürn arsch isch...) als en pilz, will bim ne pilz weisch jo au nie wie er dir innehaut... isch jo eh vo pilz zu pilz unterschidlich wieviel psylocibin dass es denne hett...
zwergli

Beitrag von zwergli »

@gast.....ja mag sie dass pilz ned "besser " isch , chani aber ned beeurteile.......aber jo chemie macht im übermass dini seel kaputt und din körper denn au..........snimmt der dini gfühl.........und zwar schlichend..........und zäck bisch dinne....so ischs amel bi mier gsi..und skrasse isch , ich hans immer gwösst weni erlich zu mier bin, aber glich meh hett immer die beste usrede för allles im lebe.......do sind lüt , wo droge nehmet leider sehr guet dinne..........aber hett öber vo do inne ähnlichs züg erlebt, /bzw nimt mi wunder wines bekämpft hett........

thx schöne obe no
Antworten