DOM/DOI

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Traumkrieg
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 08:33
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

DOM/DOI

Beitrag von Traumkrieg »

hmmmm gibts das an Parties überhaupt?
die Effekte beschreiben es als einen netten Reisebegleiter auf dem Weg zu höheren Ebenen des Bewusstseins...


nur hab ich es noch nie jemals gesehen oder so...
cide

Beitrag von cide »

schon, leider keine gute piloten in umlauf..
zarina
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 14:44
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von zarina »

würd ich dir nicht empfehlen. Ich hatte ne kollegin die ab doi auf nen 35h!! horrortripp gekommen ist.
Bild
Traumkrieg
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 08:33
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumkrieg »

naja das ist mir schon mit LSD passiert....30h Horror....aber wie man so schön sagt:

finde deinen Dämon.......


würde es einfach mal gern testen wie es wirkt......kenne bis jetzt LSD und DMT aus der Gattung...
zarina
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 14:44
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von zarina »

Doi Dob Dom sind anders (hab ich mir sagen lassen, ich lass die finger davon): Eigentlich halluzinogene amphetamine... weiss nicht... für mich passen diese zwei sachen nicht zueinander...

http://de.wikipedia.org/wiki/DOB

http://de.wikipedia.org/wiki/2%2C5-Dime ... amphetamin

Ein DOB-Tripp dauert locker bis zu 35 h oder länger. das ist sicher nicht für jede psyche was!
Bild
Shit

Beitrag von Shit »

Einfach nur krank. Noch kränker.
dob

Beitrag von dob »

dob war für mich keine negative erfahrung... heftig und lange hat er gedauert aber ich muss sagen negativ war er nich... visuell "gesehen" hat ich noch keinen besseren trip=) ich würde wieder einen nehmen wenn ich dazu die möglichkeit hätte. aber ich will hier niemanden dazu stimmen es auszuprobieren... ist ne harte haluzinogene droge und haut dich anders vom hocker... und hat lange nachwirkungen... ich nahm ihn an einem freitag und war nicht fähig montag arbeiten zu gehen...
bueberry rules
respect and peace
Titali

Beitrag von Titali »

ich krieg schon nur einen hoRRortrip beim lesen hier :? :evil: :?
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

han au no nie eine gno, aber wenn öper sött ufd idee cho eine zneh, eifach iiplane, dass de trip vomene ganze würkli und ohni scheiss ca. 20 - 30 stunde gaht, das händ mer jetz mehreri lüüt verzellt und das liest mer au überall. und sich vorallem nöd devo irritiere lah, dasses evtl. erscht nach 3 stund afangt iifahre.
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Käpten Hirni »

*lol*...genügt euch das leben nicht??????
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Käpten Hirni hat geschrieben:*lol*...genügt euch das leben nicht??????
Das Leben ist ein scheiss spiel... aber die Grafik ist echt geil! :-D
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Shmahu »

Käpten Hirni hat geschrieben:*lol*...genügt euch das leben nicht??????
jaja hirni, du musch gad öppis säge mit dim proscht und dosebier di ganz ziit... :wink: :lol:
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln...
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Shmahu »

Psymaleon hat geschrieben:Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln...
über was dänn gnau?
Gast

Beitrag von Gast »

He shmau...tja dosebier isch nid e droge wo di über 30 stund wegblost u tödlich verlaufe ch..ussert bire alkvergiftig, doch i bi gnueg alt u ha mis mass:-) suffe nie bis zum umfalle!

u mini psyche isch super i.o.:-) u i fröi mi uf de mäntig wie uf de friitig:-)))

und und und und...
Antworten