ACHTUNG: Cannabis wird mit Glasfaser gestreckt!

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
Axon
artist
artist
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Nov 2003, 15:39

Beitrag von Axon »

LOOOL d ilenja immer mit ihre weise sprüch.....chonnt fasch klugscheisserisch inne....;)
Time you enjoy wasting, was not wasted.
John Lennon
http://soundcloud.com/axon_human
ilenja

Beitrag von ilenja »

ehm was hed nüechternheit mit wiisheit zdue? *gg ahja han die au gern axon ;-)
Benutzeravatar
Axon
artist
artist
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Nov 2003, 15:39

Beitrag von Axon »

zum glück gohts bi dem topic um nüchterheit...oder d diskussion droge oder ned droge....eher ned..oder? das hani drmet gmeint..;)
Time you enjoy wasting, was not wasted.
John Lennon
http://soundcloud.com/axon_human
ilenja

Beitrag von ilenja »

jo ebe .. mer esch es ja drum gange wemer ja so vell scheiss mittlerwiele brucht zum dünge und strecke.. das mers evt de mal nüechtern sell probiere.. um das esch mers gange und nöd meh und nöd weniger! ;-)
Benutzeravatar
Rojak1
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 85
Registriert: Do 3. Mär 2005, 00:55
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

a propo's nüchtern

Beitrag von Rojak1 »

sorry nüd gege Dich und dini Asichte, ech cha scho mal es paar Täg nüchtern blibe; Aber anere schöne Location eis mötte zum gnüsse gseh ech nüd falsches dehinter....Und immer nüchtern würd echs ned ushalte ...Da säg der ganz ehrlich..... 8) :lol: Trotzdem verstoh di , wenns Dir so länget und Du zfriede bisch / Aber die Zusätz wo ech gmeint ha sind au natürli.....und schadet weder de Pflanze no em Konsument..meinsch ned au....
Bild
ilenja

Beitrag von ilenja »

mol klar ech verstah dech ja scho .. min ufruef esch au ned drum gange das ech dech wot bekehre@clean zbliibe.. au ech han mini ussaetzer so esch es ja ned.und sproblem esch wörkli das mer überall so giftigi substanze bechund @weed.vellech womer au nöd weiss. und eigeabau esch ja scho guet aber au den muesch dech uf velles achte.ech kenn mech bem eigebau nöd so us .. das hed immer de ex gmacht lach
Benutzeravatar
Rojak1
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 85
Registriert: Do 3. Mär 2005, 00:55
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

zwecks scho ok

Beitrag von Rojak1 »

find's cool vo Dir das es so locker gsesch : stimmt isch chli Erfahrig-Sach im Anbau ; aber eigentli wenn es paar Grundregle beachtisch cha praktisch nüd falsch laufe; well Hanf eigentli e stabili und robuschti Pflanze isch wo eigentlich mit wenig zfriede isch.Sicher hätt de eint oder ander no sis eigete Rezept wien er's oder Sie macht(anbaumethode,Dünger,Erdmischung usw, also isch es vergnüge gsi mit dir z'diskutiere ; machs guet; See ya around at Party or in Net. Gruss aus Psy-Luzern; Roger
Bild
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 355
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:38
Wohnort: Am schöne Bielersee
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldgnurpf »

Heyo hausch es sämli i bode wo's vil licht het, denn gisch abundzue mau chli wasser und wenn's redy isch masches "nackisch" u duesch's tröchne. So nachemne monet chasches gnüsslech rouche. Ganz ohni hätschelbätschelchemie :lol:
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
ilenja

Beitrag von ilenja »

lach ihr sind ja zwei lustigi cheibe *gg

aso sowiit ben ech scho vowaege säml i bode haue und druf warte lach.. aber ebe wemer das ganze in grössere menge wot ufziehe bruuchts scho nochli meh mines wössens *gg und sämli chöme ja au ned eifach so i dini hand ,wie maria zu ihrem kind lach..ebe und ech denke wenns mer so wiichtig wär mit dem eigebau wörd ech mech scho infomiere.danke för`d infos :)
Ganesha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ganesha »

und mir händ gmeint es isch so harzig gsi... :-D
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
Benutzeravatar
wallaby
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 602
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 21:56
Wohnort: ZH-Highlands

Beitrag von wallaby »

Dass der Quartz-Sand als Licht-Reflektions-Hilfsmittel dienen soll, halte ich für eine billige Ausrede.
Der Sand reflektiert nur einen Teil des Lichts das auf ihn fällt und zudem wirft er einen Schatten auf die Blütenteile die unter ihm liegen.

Einige Holländer sind immer noch Kollonialisten, das heisst ausbeuten und bescheissen wo's nur geht.

Die düngen auch schamlos in die Blütenphase hinein um zu pushen.

Und es ist auch nicht besonders nett, wenn das schöne Geld von ausländischen Drogen-Kartellen abgezügelt wird.

Swissmade und Homegrow sind die Lösung !

cheers
PotHead
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Dez 2006, 10:21
Wohnort: Amriswil

Beitrag von PotHead »

hmmm... bezüglich eurem thema mu ich au na was sege^^ bin letsch wuche in SG im Shop gsi...so notfall^^ woni dihei gsi bi ... zersch mol mischig ufem tisch gmacht denoch het das grass so richtig ufem tisch obe krazt also isch en glas tisch gsi^^ weêt au need wüsse was die für sand or so scheiss drikippt hend-.- haja...


schöni wuche und need zwild;)
()____)____________))))~~
Dimethyltryptamin

Re: ACHTUNG: Cannabis wird mit Glasfaser gestreckt!

Beitrag von Dimethyltryptamin »

Das Thema interessiert mich stark.

Derzeit gibt es in Deutschland riesige Mengen gestrecktes Gras - Streckmittel BLEI.

D.h. lebenslange, gesundheitliche Folgen, Bleivergiftung.. Schwermetalle verlassen den Körper nicht so wie deine Ex-Freundin oder dein Ex-Freund auf Nimmerwiedersehen... ;)

Ich würde unbedingt mal danach sehen, wer regelmässiger Konsument von Cannabis/Gras ist.
Auch Sand scheint desöfteren vorzukommen. Nicht nur, dass es schon genug gefährlich wäre mit dem Rauchen, nein, eine Bleivergiftung oder evtl. Slizium/Sand in der Lunge.. tolle Sache.

Habt ihr auch solche Erfahrungen schon gemacht? Wurde euch "linkes" Gras verkauft?

Interessiert mich sehr in CH. In CH habe ich es noch nie erlebt, bin aber auch eher Hasch-Esser.
Benutzeravatar
Geckosio
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 13:27
Wohnort: zureich

Re: ACHTUNG: Cannabis wird mit Glasfaser gestreckt!

Beitrag von Geckosio »

Dimethyltryptamin hat geschrieben:Das Thema interessiert mich stark.

Derzeit gibt es in Deutschland riesige Mengen gestrecktes Gras - Streckmittel BLEI.

Auch Sand scheint desöfteren vorzukommen. Nicht nur, dass es schon genug gefährlich wäre mit dem Rauchen, nein, eine Bleivergiftung oder evtl. Slizium/Sand in der Lunge.. tolle Sache.

Habt ihr auch solche Erfahrungen schon gemacht? Wurde euch "linkes" Gras verkauft?

Interessiert mich sehr in CH. In CH habe ich es noch nie erlebt, bin aber auch eher Hasch-Esser.
Salü

Ich konsumiere ziemlich regelmässig Ganja. In den letzten 2 Monaten, habe ich auch beobachtet, dass vermehrt Ganja mit Sand "gestreckt" wird. So ist das Ganja sehr trocken und zerfällt gleich wenn man es berührt.
Dementsprechend "kratzt" das Ganja im Hals.

Von Blei weiss ich leider nichts. Würde mich aber wundernehmen, wie du siehst, ob das Ganja mit Blei gestreckt wurde?
Alleine vom Gewicht kann man es eben nicht sagen, da wird meiner Meinung nach mehr Sand benutzt. :?

Meiner Meinung nach liegt diese Welle wieder einmal, an der kleinen Verfügbaren Menge Ganja, welche natürlich so teuer wie möglich verkauft wird. Vielerorts bekommt man für 50.-Fr noch 4.5gramm Ganja.

Naja, mir egal.. Es ist wieder Zeit für Home-Made Outdoor :lol:
Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt - Mahatma Gandhi

Bild
Bild
biogurke
Beiträge: 38
Registriert: So 17. Jul 2005, 19:04
Wohnort: vega

Re: ACHTUNG: Cannabis wird mit Glasfaser gestreckt!

Beitrag von biogurke »

Jepp schmeckt hammer
aber ich kaufs nicht ausschliesslich bei "solchen" Händlern ... lol

war auch mal grower ...hab sogar ne weile auf ner "IndoorFarm" gearbeited ...

und wieviel viel schädlichere substancen nimmst du zu dir indem du weed mit Tabak mischst ?? lol nochmal gröhl ...
warscheinlich rauchst du noch Bongs ...lol

und dann nehmen viele noch Amphetamine und sonstige "drogen" ,,, welche warscheinlich 100 mal schädlicher sind als quartzsand ...oder glasfasern ...


ICh denke so ziemlich jeder ...sogar du auch wenn du Eigenbau rauchst hat schonmal quartzsand weed geraucht ....der "Trend" ist nömlich gar nicht sooo neu ...

Achtung: Quarzsand und Glasfaser sind zwei paar Stiefel!

Quarzsand wird im Bioanbau tatsächlich benutzt, um das Sonnenlicht besser zu nutzen.

Im Falle von Hollandweed werden aber Glasfasern benutzt, um Gewicht zu machen. Das Problem dabei ist in erster Linie nicht, dass der Konsument betrogen wird. Wirklich gemein wirds, wenn das Gras ungefiltert geraucht wird, also eigentlich die klassische Tüte mit Kartonfilter-hier besteht die Gefahr, dass feinste Glasfaserpartikel in die Lunge gelangen, wo sie nicht abgebaut werden können. Also: so Zeug immer mit Tabakbödeli, dann tuts nur dem Portemonaie weh.

Also, fast das gleiche, aber mit einem ganz anderen, ich sag mal moralischen, Background.

Gruz Bio
"...and on the seventh day Shiva created Hasheesh!"

Aiemdeg Rassman
Antworten