Say no to dirt...

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
Zauberwelt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 70
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 13:33
Wohnort: Walenstadt
Kontaktdaten:

Say no to dirt...

Beitrag von Zauberwelt »

Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Catweazle »

hehe ja der ist gut. Also sowas ein koksendes Klo :-D
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

Day stellt sich mir nur die Frage wie man auf die Idee kommt auf einer Klobrilles zu rupfen - IGITT :roll:
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
gnömli
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 77
Registriert: So 17. Apr 2005, 19:51
Wohnort: bern

Beitrag von gnömli »

das isch die hütigi kokser generation :lol:
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

So z'geil das Video... *lol* aber isch ja scho schlimm... *lach* naja... whatever... :-)
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

ig han no nie sone suuberi clubschiissi gseeh. wer schön wen das so wer. den chönnt me wöklich mit designerchleider am bode umechrachtzle. :-)
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Benutzeravatar
@fire
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 344
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 09:14
Wohnort: Atizapan de Zaragoza

Beitrag von @fire »

altered hat geschrieben:ig han no nie sone suuberi clubschiissi gseeh. wer schön wen das so wer. den chönnt me wöklich mit designerchleider am bode umechrachtzle. :-)
Goehnd ja au kei pseudo-bluemli-chind druff....;-)
Benutzeravatar
Axon
artist
artist
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Nov 2003, 15:39

Beitrag von Axon »

hast wohl schlechte erfahrungen gemacht mit dreckigen wc's...@atmosfüür *remember Brahma Ji II*:.gggggg grusss
Time you enjoy wasting, was not wasted.
John Lennon
http://soundcloud.com/axon_human
Benutzeravatar
edoArdo
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 4. Nov 2003, 18:40
Wohnort: Aarau

Beitrag von edoArdo »

voll geili wärbig :)

do chamer si abelade

http://www.cws.com/servlet/PB/menu/1005170/index.html
http://www.mrsgreen.ch

"Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum könnte endlos weitergehen, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“
Benutzeravatar
Zauberwelt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 70
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 13:33
Wohnort: Walenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zauberwelt »

edoArdo hat geschrieben:voll geili wärbig :)

do chamer si abelade

http://www.cws.com/servlet/PB/menu/1005170/index.html
Wow, der Clip ist also offiziell von CWS! Hatte gedacht das sei ein Fake. Find ich aber gut dass sich Firmen solche "Werbung" leisten!
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

Zauberwelt hat geschrieben:
edoArdo hat geschrieben:voll geili wärbig :)

do chamer si abelade

http://www.cws.com/servlet/PB/menu/1005170/index.html
Wow, der Clip ist also offiziell von CWS! Hatte gedacht das sei ein Fake. Find ich aber gut dass sich Firmen solche "Werbung" leisten!
Wenn du in der heutigen zeit werbung machen willst, musst du halt schon "provoziern".. Finde die werbung sehr gelungen.. Aber kokser weden sich wohl keine solche brille zulegen :wink:
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Benutzeravatar
Mahakala
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 530
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 13:10
Wohnort: da, wo ich herkomm'...

Beitrag von Mahakala »

"Aber kokser weden sich wohl keine solche brille zulegen"


tja, damit fallen also sämtliche politiker, schauspieler, stars und sternchen weg... :-#
---**schnöftepüppel**---
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

Mahakala hat geschrieben:"Aber kokser weden sich wohl keine solche brille zulegen"


tja, damit fallen also sämtliche politiker, schauspieler, stars und sternchen weg... :-#
:-D So könnt man es sagen..
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

Wääh Pee so grusig... :-( mir isch grad schlächt :-( *würg*
Benutzeravatar
ayam
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 120
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 10:31
Wohnort: Züri

Beitrag von ayam »

de kenni a ... aber am schluss steht anstatt "say no to dirt" > "warum in Zürich keine CWS WC's zu finden sind"

de hani also a no passend gfunde ;-)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
Antworten