Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 14:37

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 14:42 
Offline
administrator
administrator

Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Beiträge: 1934
Melliandra hat geschrieben:
sonder das wo eusi Seel
seid (glaube au das die guet isch, oder ebe neutral)


womit du schon wieder gewertet hast ;)

_________________
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 14:43 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Beiträge: 558
Wohnort: room 31
Zitat:
Blabla, was ich meine isch, dass wenn mer eifacht würdet handle ohni
immer zUrteile was guet und was schlächt isch, sonder das wo eusi Seel
seid



au wenn eg genau lose, ghöre ig kei seel wo zu mir redt. (villich beni taub aber villich ghörsch du jo au stimme)

_________________
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 14:46 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Beiträge: 1183
Wohnort: Höngg
Zitat:
jetzt habe ich gerade zu wenig Zeit für einen durchdachten "Rundumschlag"


scho guet lah der ziit für din roundhousekick... chasch ja de chuck norris fröge, er kennt sich am beste mit roundhouskicks us ---> http://www.stupidedia.org/stupi/Chuck_Norris

_________________
musig vo mir: http://www.kollegoli.ch.vu

http://www.myspace.com/olidekolleg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 14:56 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Beiträge: 529
aaahahahaha...

"Er spielte in Filmen wie "Ey Mann, muss ich auf´s Klo" oder "Wo geht´s hier zum Puff" mit. Seinen Durchbruch erzielte er aber mit dem Blockbuster "Titanic", wo er an Seite von DiCaprio den Eisberg spielte, der der Titanic Zum Verhängnis wurde."

oli, du bisch hüt schwer mini buchmuskle am strapaziere.. wottsch schlegi mit mir?

:lol: :lol: :lol:

_________________
***
http://www.shmau.ch
***
http://www.somuna.com
***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 18:19 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Beiträge: 885
Wohnort: Bern
Leider habe ich Chuck Norris nicht erreicht, um von ihm ein paar Tipps zu erhalten, wie man sich gegen eine riesige Ueberzahl von Gegnern durchsetzen kann. Aber ich haue euch doch auch so in die Pfanne. :lol:

Ne, mal Spass bei Seite (habe ja eigentlich gar keine Zeit um weit auszuholen.

Shmahu hat geschrieben:
dir isches z eifach s mänschliche handle nur dur liebi, (un)wüsse und angscht zerchläre.
was sind dänn dinere asicht naa d ursache für de zuestand uf eusere wält? (bitte jetzt ganz kompliziert :wink: )


Ich finde, dass sehr viel am Wesen Mensch verloren, wenn man ihn auf diese drei Dinge reduziert. Mir kommt es ein wenig vor wie im Film Donnie Darko, wo die Lehrerin (ich will euch wirklich nicht mit dieser Schreckschraube gleichsezuen) den Schülern die Aufgabe stellt, gewisse Alltagssituationen auf der Lebenslinie zu platzieren. Diese Lebenslinie besteht nur aus zwei Polen. Liebe und Angst. Donnie entgegnet dann, dass das Leben nicht so einfach sei und man nicht alles auf diese zwei (sicherlich sehr starken, menschlichen Emotionen reduzieren kann. Für mich gibt es tausend Dinge dazwischen (die ihr natürlich wieder in eure Theorie einbetten und mit Angst und Liebe erklären könnt :wink: ). Trauer, Freude (ist für mich nicht das selbe wie Liebe), Lust, Spannung, und, und, und. Aber ja, ich lasse es wohl nun endgültig, denn ich könnte gerade selber die Antwort schreiben, die bald von jemandem darauf geschrieben wird. :wink:

_________________
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 18:29 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Beiträge: 529
Psymäleon hat geschrieben:
Aber ja, ich lasse es wohl nun endgültig, denn ich könnte gerade selber die Antwort schreiben, die bald von jemandem darauf geschrieben wird. :wink:


wow, wie praktisch... :lol:
in zuekunft müemer also nümme mitenand rede... mir sind IMMER I DIM CHOPF, muahuahuahuahua...

(ich verkneif mir jetzt d bemerkig, dass das nur so isch, will mir ganz eifach geili sieche sind und rächt händ mit allem womer säged, gäll... :-# )


:n3

_________________
***
http://www.shmau.ch
***
http://www.somuna.com
***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 18:32 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Beiträge: 885
Wohnort: Bern
Shmahu hat geschrieben:

(ich verkneif mir jetzt d bemerkig, dass das nur so isch, will mir ganz eifach geili sieche sind und rächt händ mit allem womer säged, gäll... :-# )


:n3


(Und ich verkneife mir zu sagen, dass eure Argumentation so durchschaubar ist und sich immer im Kreis dreht. :-# )

Nid böös und o nid so ärnst gmeint... und he, göht hüt am abig mal us mim chopf; muess dä öper anderem widme. :wink:

_________________
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 18:40 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Beiträge: 529
Psymäleon hat geschrieben:

(Und ich verkneife mir zu sagen, dass eure Argumentation so durchschaubar ist und sich immer im Kreis dreht. :-# )


:lol: :lol: :lol:

geile konter, hahahaa....

_________________
***
http://www.shmau.ch
***
http://www.somuna.com
***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2007, 15:01 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Dez 2006, 16:09
Beiträge: 99
Wohnort: luzern's country side
huuu..das war bisher eine der besten diskusisionen hier im forum die ich lesen durfte. wenn so etwas statt hier im forum irgendwo um ein lagerfeuer geschehen würde und ich dabei sein könnte wäre ich sehr glücklich.

was mich am meisten überrascht hat

Zitat:
würde es aber stimmen, so wäre es irrelevant ob man hin- und her pendeln will, denn der wille des einzelnen zählt hier nicht. ich glaube das individuum überschätzt sich meist in relation zum universum. ich glaube jeder einzelne für sich ist für das universum wohl so relevant wie eine amöbe für mich als individuum.

oder anders gesagt, deine frage ob ich hin und her pendeln wollen würde ist für mich dasselbe wie wenn du fragtest "willst du dich ewig von der gravitation knechten lassen".


und ich muss abraxas auch noch recht geben #-o :P

trotzdem kann man sich im zwischenmenschlichem bereich so oder anders zeigen. schlussendlich muss es (wenn man zurück schaut) stimmen. ich kann mir nicht denken, dass es stimmen kann, wenn man alles negative ausgeblendet hat und sich nur um das eigene wohl gekümmert hat. man ist
schon nur ein tropfen im ozean und doch kann man (wenn man wirklich will) anderen wesen trost und nettigkeit geben. wissen gibts in der schule, glauben in den dafür vorgesehen institutionen aber trost, ehrliches lächeln und vermittlung von positivem (egal ob logisch/wissenschaftlich korrekt oder nicht) kann jeder mensch geben- wenn er will! aussagen wie "ich war viele male nett wurde aber immer verarsch etc., darum bin ich jetzt egoistischer" - na ja? meiner meinung nach kann man die wölfe nicht bekämpfen in dem man zum wolf wird. man kann höchstens gefallen finden am wolf sein.

_________________
Licht gegen das Dunkel. Liebe gegen Hass.
Kraft gegen Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2007, 16:19 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 12:19
Beiträge: 242
Wohnort: jona Sg
hhhhhhheeeeeeeeeyyyyyyy ihr flisige schrieber es isch sehr schön zgseh was fürn ne diskusion ich usglöst han und danke allne die so vlisig gschriebe hend das isch en chlini danksag aso mersie an all gruess bastian [-o< =D> :-({|= =P~

_________________
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 21:45 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1088
Wohnort: hab ich
huch - nach so vielen wendungen eines recht banalen Themas weiss ich jetzt gar nicht mehr, was ich schreiben wollte 8-[

meine Einstellung ist völlig ok - auch wenn ich manchmal nicht so recht weiss, was ich über sie denke. vermutlich ist das auch gar nicht wichtig.

mich packt ein unsägliches verlangen, mir irgend einen alten chuck norris-schinken reinzupfeiffen :oops:

ich hoffe, euch gehts noch gut, egal wo ihr seid, oder was ihr tut, oder wie sich eure Einstellungen oder euer denken geändert haben mögen 8)

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.030s | 11 Queries | GZIP : On ]