Ich bin ein 90kg Mann, mit gesundem Körper und mit einer durchschnittlichen Kondition. Ich habe schon diverse Erfahrungen mit Substanzen aller Art gemacht und bin vieles gewöhnt.
ABER VORSICHT! Diese Pille habe ich angetestet und sie war sogar für mich zuviel! Massive Halluzinationen und z.T. Angstzustände waren die Folge. Also Vorsicht, meine Lieben. Ich habe sogar Leute erlebt, die ihren Schliessmuskel und Blase nicht mehr im Griff hatten, wenn ihr wisst was ich meine!
Name Rote Mercedes
Gewicht 309 mg
Durchmesser 9.13 mm
Dicke 3.89 mm
Inhaltsstoff (Wirkstoff) 160 mg MDMA/Tablette
Getestet in Zürich, September 04
160 mg sind zuviel. Die maximale Dosierung für einen gesunden Körper ist höchstens 1,3 x dein Körpergewicht. Das Ergebnis ergibt die Menge der Dosierung in mg MDMA. Beispiel: 60 kg Körpergewicht (Formel 60 x 1.3 = 78 ). max. Dosierung 78 mg MDMA. Das heisst dass die Dosis dieser Tablette für eine 110 kg schwere Person ausreichen würde.
Gefahren von zuviel MDMA!
· Bei Überdosierung können irreparable Hirnschäden entstehen.
· Nebenwirkungen, wie mit dem Kiefer malen, Augen- und Nervenzucken, treten bei einer hohen MDMA-Dosis vermehrt auf!
· An Folgetagen nach der Einnahme von hohen Dosen MDMA, treten vermehrt Depressionen, Konzentrationsschwäche, Schlafstörungen und Appetitlosigkeit auf.
Deshalb testet immer eine halbe Pille an, wartet nach der Einnahme 2 Stunden und schaut wie die Wirkung ist, überlegt euch gut ob es wirklich nötig ist nachzulegen. Denkt daran - trinkt non alkoholische Getränke und macht von Zeit zu Zeit Pause an der frisch
en Luft.