Pillenwarnung!

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Info

Pillenwarnung!

Beitrag von Info »

Bild

Ich bin ein 90kg Mann, mit gesundem Körper und mit einer durchschnittlichen Kondition. Ich habe schon diverse Erfahrungen mit Substanzen aller Art gemacht und bin vieles gewöhnt.

ABER VORSICHT! Diese Pille habe ich angetestet und sie war sogar für mich zuviel! Massive Halluzinationen und z.T. Angstzustände waren die Folge. Also Vorsicht, meine Lieben. Ich habe sogar Leute erlebt, die ihren Schliessmuskel und Blase nicht mehr im Griff hatten, wenn ihr wisst was ich meine!

Name Rote Mercedes
Gewicht 309 mg
Durchmesser 9.13 mm
Dicke 3.89 mm
Inhaltsstoff (Wirkstoff) 160 mg MDMA/Tablette
Getestet in Zürich, September 04

160 mg sind zuviel. Die maximale Dosierung für einen gesunden Körper ist höchstens 1,3 x dein Körpergewicht. Das Ergebnis ergibt die Menge der Dosierung in mg MDMA. Beispiel: 60 kg Körpergewicht (Formel 60 x 1.3 = 78 ). max. Dosierung 78 mg MDMA. Das heisst dass die Dosis dieser Tablette für eine 110 kg schwere Person ausreichen würde.

Gefahren von zuviel MDMA!
· Bei Überdosierung können irreparable Hirnschäden entstehen.
· Nebenwirkungen, wie mit dem Kiefer malen, Augen- und Nervenzucken, treten bei einer hohen MDMA-Dosis vermehrt auf!
· An Folgetagen nach der Einnahme von hohen Dosen MDMA, treten vermehrt Depressionen, Konzentrationsschwäche, Schlafstörungen und Appetitlosigkeit auf.

Deshalb testet immer eine halbe Pille an, wartet nach der Einnahme 2 Stunden und schaut wie die Wirkung ist, überlegt euch gut ob es wirklich nötig ist nachzulegen. Denkt daran - trinkt non alkoholische Getränke und macht von Zeit zu Zeit Pause an der frisch
en Luft.
erstaunter

hmmm...

Beitrag von erstaunter »

von diesem teil muss es vermutlich schon nachahmungen geben!
habe erst vor kurzem solche pillen gekauft. nach dem ich eine genommen hatte, wurde mir in den nächsten zwei stunden etwas warm.
daraufhin nahm ich noch eine weil ich von der wirkung ziemlich entäuscht
war. auch diese brachte nichts mehr! keine rede also von halluzinazionen oder der gleichen. die dritte gab ich dem zurück der sie mir vertickt hatte
und auch voll überzeugt war von dem stoff!
ich konsumiere seit etwa 1996 und habe vor drei jahren den Konsum auf einmal in zwei monaten beschränkt. habe schon so manche gute oder starke pille ausprobiert. diese gehört eindeutig nicht dazu!!!

irgendwie nahm die qualität von pillen in den letzten jahren eh rapide ab.
wer schon früher dabei war kann dies nur bestätigen. hmmm... so ein grünes kleeblättchen oder dergleichen wär schon mal wieder der hammer!
zum vergleich: früher nahm ich eine pille um etwa zwei uhr morgens.
etwa 20 std. später hatte ich immer noch grosse tellerförmige strahler und getraute mich noch immer nicht nachhause weil dort alle sofort geschnallt hätten was geht. heute muss ich schon mehrere teils einwerfen um nur annähernd an frühere flashs ranzukommen. von der dauer der wirkung ganz zu schweigen.
und wie gesagt konsumiere ich fast nur noch alle zwei monate ein mal.
das nicht wirken von heutigen drogen ist also nicht mit überkonsum erklährbar.

irgendwie ist es von der anderen seite her betrachtet schon gut so, dass die heutigen pillen nicht ganz so stark sind wie die früher.
gerade heute wo 14 jährige jungs und mädels gleich beim ersten besuch einer party alles reinstopfen was sie unter die finger bekommen.
dass ohne überhaupt zu wissen was sie nehmen, wie es wirkt und was für nebeneffekte auf sie zukommen können.
ich denke wir hätten mehr kollapsfälle und dergleichen an unseren partys
wenn pillen noch so reinhauen würden wie früher.

ich bin weder chemiker noch laborant sondern einfach tester oder halt versuchskarnickel!

gruss vom erstaunten

p.s. keine macht den drogen!!!!!!
deus ex taschenlampe

Beitrag von deus ex taschenlampe »

@ erstaunter: also ich konsumiere auch schon etwa vier jahre lang mdma/ pillen und das in einem durchschnittlichem abstand von ungefähr 3-4 monaten. aber auch ich stelle fest das mir die drogen nicht mehr so das gleiche erlebnis bescheren wie früher. das liegt aber sicherlich nicht daran das die drogen schlechter geworden sind, sondern das es einfach eine längere pause braucht um sich wieder zu erholen. vielleicht solltest du mal überlegen ob du einfach nur mehr drogen brauchst wil du schon seit 9 jahren konsumierst, auch wenn das nur alle 2 monate ist (was es sicher nicht die ganze zeit über war) ist das doch ein genug starker konsum um sich an die droge zu gewöhnen.aber nichts für ungut...peace
Benutzeravatar
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 235
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:14
Wohnort: Baden

Schleichend

Beitrag von Silversurfer604 »

Ja ich finde auch bei MDMA merkt man es gar nicht wie ausgebrannt man mit der Zeit ist, auch wenn man nur einmal im Monat sich einen hit gibt! Haben nun bald ein halbes jahr Pause mit MDMA, und wow, die Sonne scheint wieder einiges kräftiger in mein durchgerbanntes Hirn.
Früher war halt auch der konsum an einer party von den Besuchern eher homogen im gegensatz zu heute.
Gerne erinnere ich mich an die Wald Goa zeiten, wo man am eingang auch noch die Frage zu höhren kriegte, gerne ein Glas Bowle mit? :-)
Das fehlt mir ein wenig an den heutigen orgs. von Partys.

Grüsse
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

Glas Bowle? :/
*.* Dont' Panic! *.*
space cadet 23

Re: Schleichend

Beitrag von space cadet 23 »

Silversurfer604 hat geschrieben:.... gerne ein Glas Bowle mit? :-)
Das fehlt mir ein wenig an den heutigen orgs. von Partys.
Grüsse
solche parties gibts schon noch,
nur werden diese non-commercial shows nicht im internet angekündigt und haben auch kein internationales line-up...

aber auch mir passiert es noch sehr selten, dass ich auf sowas eingeladen werde - ist wohl die aussterbende art von party...
wo heutzutage jeder was an einer party verdienen will..... ist das ja auch zu verstehen...

goa parties werden eben zur kommerzabzocke und immer mehr wollen vom drogenimage weg - was für mich unerklärlich ist... immerhin wird ja psychedelische musik gespielt - was für mich der rahmen zum konsum von psychedelischen substanzen ist...
die uv-deko ist doch auch erst mit der speziellen optik schön...
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: Schleichend

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

:roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am So 29. Jan 2006, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 235
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:14
Wohnort: Baden

Freaks wo seit ihr?

Beitrag von Silversurfer604 »

Hallo

In erster Linie sind nun mal Goa partys Freak events. Aus der Freak Szene sind sie entstanden, und keine Freaks ohne Drogen.
Es gehört mehr dazu etwas zu leben, wie nur die richtige Kleidung zu tragen!
Damit will ich nicht sagen man ‚muss’ Drogen an Goa partys konsumieren, aber diejenigen die das wollen soll man wenigstens in ruhe lassen.
Ich vermisse wirklich die schönen Zeiten als man eine Party erreichte, und um dich herum mindestens 90% der fraggels alle auf derselben LSD wave.
Ein Blick in die tanzende Meute genügte, und man wusste ich bin zu hause. Ich wage zu behaupten jemand der noch nie Drogen an einer Goa konsumiert hat, wird auch nie die ganze Goa Philosophie verstehen, geschweige diese ein Leben lang leben. Das ist für mich der unterschied zwischen Freak, und Goa party Besucher!

Grüessli
Gast

Info II

Beitrag von Gast »

@Info: danke für deine Pillenwarnung! Die roten Merz sind mittlerweilen bekannt. Habe schon viel Schlechtes darüber gehört ... .

Und nun gleich noch eine Pillenwarnung: Rote Herzli! Absolut killerisch für sensible Menschen. Man gerät oft SEHR ausser Kontrolle und bitte jetzt nicht lachen: sie werden gerne bei Frauen eingesetzt um sie sog. gefügig zu machen. Leider habe ich kein Pic von diesem Ungetüm, sorry.

Also: aufpassen oder noch besser: verzichten.
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

@Silversurf

kann dein schreiben sehr gut nachempfinden und hätte dies gerne noch erlebt... Logisch ist an sehr vielen Goa partys noch ne sehr sehr Familiäre Stimmung, was ich einfach nur LIEBE :)

Nur denke ich, dass dies früher um einiges Intensiver geswegen ist...
Vorallem wie du sagst... 90% auf der selben LSD Wave!
Wäre einfach nur Weltklasse ^^ Ein Blick genügt und jeder weiss um was es geht :)
Heute ist das so, dass du dich fragen musst... ui auf was isn der oder der oder die oder das oder wer oder wie oder was oder warum? :D naja :P


jaja die lieben goaner freaks =)
*.* Dont' Panic! *.*
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Ich bin eigentlich nur per Zufall auf dieses Topic gestossen, da mich Pillenwahrnungen absolut nicht interessieren. Das Thema ist aber in eine andere Richtung gegangen und da will ich nun doch was sagen dazu.
Silversurfer604 hat geschrieben: In erster Linie sind nun mal Goa partys Freak events. Aus der Freak Szene sind sie entstanden, und keine Freaks ohne Drogen.
Es gehört mehr dazu etwas zu leben, wie nur die richtige Kleidung zu tragen!
Und es gehört sicherlich auch mehr dazu, als nur die richtigen Drogen zu konsumieren! Ich denke eine gewisse Lebenseinstellung, Offenheit, Toleranz und so weiter sind da wohl etwas ausschlaggebender. Deshalb sollte man alle das konsumieren lassen, was sie wollen. Und wenn sie es vorziehen nichts anzufassen sollte das ebenso respektiert werden. Wer diese Leute dann aber danach beurteilt und meint, der konsumierende Goaner sei der richtigere Goaner, ist wohl selber etwas weit weg, das Ganze zu leben. Ich war zwar in der "Bowlen-Zeit" noch nicht dabei, doch hat der heute oftmals fehlende Spirit wohl weniger mit der fehlenden Bowle zu tun, als mit der gesamten Veränderung der Szene.
Aber ich verstehe von dem Ganzen ja eh nichts, denn ich bin ja eh nur ein Goapartybesucher und kein Freak und habe deshalb auch nicht die Goaphilosophie verstanden.

In dem Sinn, Peace
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Indianer

Zum Devoseggle

Beitrag von Indianer »

Geschafft! Komplett Off-Topic. Thema Pillen unter den Teppich wischen, bitte. Aber schnell.
Benutzeravatar
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 235
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:14
Wohnort: Baden

:-)

Beitrag von Silversurfer604 »

<g>, off topic jeap, aber seit wann sind wir so linear ;-)!

'Ich denke eine gewisse Lebenseinstellung, Offenheit, Toleranz und so weiter sind da wohl etwas ausschlaggebender'

jeder goa lover hat diesen charaktereigenschaften, sonst geht er nicht an goas! Das ist sozusagen die gemeinsame baseline! Schaue ich als selbstverständlich an.

Die szene hat sicher verändert weil auch andere charaktere nun Goas besuchen! Aber versteh mich nicht falsch, ich hab nirgends gesagt dasman drogen verwenden soll. Nur sind Goas halt keine Kindergeburtstage, sondern extreme anlässe für psychonauten, ein Grenzgang zwischen Wahnsinn und realität, lachen und Angst. Und jemand der halt diesen Grenzgang noch nie beschritten hat, wird es nie ganz verstehen. Das ist alles, nicht mehr nicht weniger.
Ganz Genau

love & light

Beitrag von Ganz Genau »

Rischtisch. Rischtisch.
space cadet 23

Beitrag von space cadet 23 »

@miguz

du unterstellst mir, ich hätte etwas von MÜSSEN geschrieben,
lies bitte mein posting durch - frage jemanden bekannten, falls du den sinn nicht verstehen solltest was dort steht, ja?
merci,
bei gelegenheit arbeite ich auch an meinem verstand....

für mich bist DU ein beispiel der veränderung....
Antworten