Pillenwarnung!

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

jaja die tolerante goaner..tztz
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

hauptsach party..fun..geile sound und gueti stimmig..ech ben demfall au nur en goapartybesucherin..hehehe..ob jetzt hippie oder nöd..uf lsd oder eher uf alk oder whatever..das esch doch gnau die toleranz wo schinbar de richtige "goaner" schiinbar fehlt..went weisch wani meine :roll:
Ganesha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Zürich

Jop

Beitrag von Ganesha »

Fend ech au jedem das seine... ech lang nüt meh ah, han en unvergässliche horrortrip gha uf MDMA... sett dem hani nix meh ahglängt. ond ech fend meh sötte alli respektiere ob die neue/"partybsuecher" oder die goaner us de "werklich geile ziite". ech ghan ebe am liebschte a goas well ech mech dett dihei fühle es esch werklich familiär de sound ond geile atmosphäre. ond so istellige möchet die obergeili atmosphäre nur kaputt... wemer sech schpaltet (zwösche, wie erwähnte partybsuecher ond die "oritschinel" goaner) deswege löhnd üch lah si.

Mfg Ganesha

Piiiiiiiis`n`Looove :wink:
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
giraz
Beiträge: 16
Registriert: Di 8. Nov 2005, 12:14
Wohnort: ndhäseli

Beitrag von giraz »

hmm, würkli es leidigs thema;
di alte "goaner" wo sich bowle, funghis, meski, dmt, mdma, usu........
inehauet,
und d'"party-bsuecher" wo villicht nume suufed und kiffed.

vor 4 jahr hani no zu zu de erschte gruppe ghört, und hüt zu de zweite(meischtens jedefalls).

chamer denn da nüme mitenand party ha?
pura vida!
space cadet 23

Beitrag von space cadet 23 »

irgendwie wurde ich wohl total falsch verstanden...
eine "goa-party" ist für MICH der beste party-rahmen um psychedelische drogen zu nehmen - und ich finde es wunderbar, wenn alle party besucher es gleich tun - und mit dieser meinung stehe ich sicher nicht alleine da...
so feierte ich/wir früher eben parties - ich jammer diesen zeiten auch nicht unbedingt hinterher.. .heute sind dagegen andere sachen besser: es gibteigentlch immer toiletten, es gibt was zum trinken bis zum schluss, die soundanlage geht kaum mehr aus und die meisten parties sind sogar genehmigt und gehn das ganze WE
ich habe aber nix gegen leute die etwas anderes machen/konsumieren und ich habe auch kein schubladen denken.
ich muss nicht ne einteilung haben, wie partybesucher und goa freaks. ich brauch keine einteilung von von schwarz und weiss und on and off.

ich finde es nur nicht die feine art, wenn jemand meine meinung nicht gut findet und mich deshalb persönlich angreift/beleidigt.

stay tuned liquid space fraggles & keep the altitude!
we're flying!
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Re: Schleichend

Beitrag von Lila »

Miguz hat geschrieben:
Du hesch e Rechts kommischs Beld vo Partys
oder e Gschtörti Persöndlechkeit??

ok aso da esch scho biz fräch.. :twisted:
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Re: Schleichend

Beitrag von Lila »

space cadet 23 hat geschrieben:
goa parties werden eben zur kommerzabzocke und immer mehr wollen vom drogenimage weg - was für mich unerklärlich ist... immerhin wird ja psychedelische musik gespielt - was für mich der rahmen zum konsum von psychedelischen substanzen ist...
die uv-deko ist doch auch erst mit der speziellen optik schön...
das findi aber trotzdem au en übertribni vorstellig!
olli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Sep 2004, 11:29
Wohnort: couchsurfer - lives where space is!

Beitrag von olli »

vielleicht ein wenig hart ausgedrückt, aber im grunde hat space cadet recht...
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

findi nöd..deko set halt gnue schön si dasme si au ohni filz oder so chan gnüüsse..und de sound gnue guet dasme chan shake und de sound geil finde ohni psychedelischi substanze konsumiere..dasch so mini meinig..
Benutzeravatar
@fire
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 344
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 09:14
Wohnort: Atizapan de Zaragoza

Beitrag von @fire »

hmmm,.....was sone pillenwarnung alles ausmachen kann....*kopfschüttel*,...aber wir erkennen, dass es langsam aber sicher gruppierungen gibt welche sich mehr und mehr dem Offenheits- und Toleranzdenken entfernen. Und das leider in einer Szene in der man es am wenigsten erwartet hätte :shock: :? :cry:
Ursachenforschung? Nö, braucht man garnicht damit zu beginnen, schaun wir nur mal hier ins Forum und gewisse Beiträge an, fängt immer irgendwie interessant an,...doch enden tut es sehr oft in einem perönlichen "fight". Traurig aber wahr..........achtet auf euch und das geschriebene.......schaut des öfteren hinter euch und lächelt dabei,..d`welt esch scho chalt gnue.

peace
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

Joa das stimmt fire... total offtopic :p naja... ich hab den Fred eigentlich nur wieder "beleben" lassen, um zu erfahren, was denn eine Glas Bowle ist... Ne Antwort hab ich aber trotzdem ned erhalten...

Bin halt doch nicht auf dem "alten" stand... wasn dat?
*.* Dont' Panic! *.*
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer »

Nehme mal an er meinte eine Bowle mit LSD drin...
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Kingkong

;-I

Beitrag von Kingkong »

Na dann mal prost
Heartattack

Affenstark

Beitrag von Heartattack »

Please!

King the Kong! Thank you.
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

axoo... joa ... oder halt sonstige Substanzen :P aber halt Bowle... wie halt beim Sangria... jetzt hats gefunkt ;P

Zaubertrank halt :D
*.* Dont' Panic! *.*
Antworten