schlechte Drogen - M-CPP

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
ayam
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 120
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 10:31
Wohnort: Züri

schlechte Drogen - M-CPP

Beitrag von ayam »

Hoi Zäme

Da es ja an der Fraka Party anscheinend zu mehreren Zusammenbrüchen kam frag ich mich ein wenig ob da evtl. auch schlechte Drogen im Spiel waren ("leider" ist's ja aber halt schon meist die Unvernunft der Leute)

Jedenfalls testet Streetworkers immer noch und ich kann jedem empfehlen ab&zu mal auf der Seite nach den neusten Pillenwarnungen zu schauen

http://www.saferparty.ch/de/testing/warning/

http://www.eve-rave.ch/content/blogcategory/18/61/


so on ... be good, and if you can't be good, be careful!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
Traumkrieg
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 08:33
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumkrieg »

hmmm also mich hätten die M-CPP Teile fast umgebracht,..ich hab eine genommen gehabt (lacoste) und konnte mich stundenlang kaum mehr bewegen bzw. musste mich richtig überwinden zu atmen

ich kann allen nur raten FINGER WEG!!!
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Beitrag von dalamascus »

hatte auch einmal ne M-CPP Pille mir Angeboten als Element auch bekannt als F1 Pille....

jedoch hatte ich das glück zehn minuten nach der einahme den ganzen klub vollzukotzen und raussgeschmissen zu werden.. jedoch keine weiteren nebenwirkungen... da bin ich aber froh.... das es nicht so weit kam.. *schwiss-von-der-stirn-wisch*
Benutzeravatar
jazzy
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 10:46
Kontaktdaten:

Re: schlechte Drogen - M-CPP

Beitrag von jazzy »

hatte auch so ne pille, war voll scheisse, ich hatte starke kopfschmerzen stundenlang und paranoia. kenn mich gar nicht so. bin sonst eher der friedliche "drogen - user"

passt auf leute, ich rate dringend davon ab!!!!!!!!!!!!!!!! :tfrag: :shock:
Man muss nicht verückt sein um hier zu sein, aber es hilft....
Dimethyltryptamin

Re: schlechte Drogen - M-CPP

Beitrag von Dimethyltryptamin »

Ich kann meinem Vorredner beipflichten: Bin zufällig an weisse LaCoste geraten. Ich nehme sogut wie nie Ecstasy und schon gar nicht in Tablettenform. Es waren weisse LaCoste. Die Ausnahme war eine Lektion für sich.

Ich dachte ich sterbe... habe geschwitzt, mich nach 30-40min. erbrochen, neurotische Gedanken geschoben, "einen Film" quasi... gepusht, geschwitzt, gefröstelt, Panik, Unwohlsein. Es war das schlimmste Erlebnis, welches ich mit Drogen in Verbindung bringen kann... ausser evtl. meine Nikotinvergiftung damals.

Es gibt Leute, bei denen wirkt mCPP phänomenal gut ironischerweise... aber ein Grund mehr, auf die illegale XTC-Herstellung sich zu verlassen und den Konsum, wenn schon nicht einstellen, dann wenigstens umorientieren, wenn es nicht anders geht.

Wenn ihr merkt, dass euch schwindlig wird und Übelkeit auch stark zunimmt (klar, einige kotzen auch von MDMA oder MDA,aber mCPP ist m.E. ziemlich deutlich!) sollte sich sofort in pflegende Hände begeben, und zwar in ausgebildete! Und möglichst viele Angaben zum vermuteten Stoff machen, falls es denn mCPP ist. Kann auch eine 'normale OD' sein, fühlt sich ähnlich an, aber schlimmer.

Passt auf, Leute!
Hoffe mein dummer Zeigefingerbeitrag zeigt nicht ins Leere. ;)
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Re: schlechte Drogen - M-CPP

Beitrag von kaidun »

ausser evtl. meine Nikotinvergiftung damals.
wie haste denn das hingekriegt? tee getrunken ;-)
Antworten