Echt schade, Administrator!

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten

Sollte man anonym unter dieser Rubrik Beiträge posten können?

Ja, nur in der Sparte "Drogen"
14
48%
Nein, nie
15
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Orbit

Echt schade, Administrator!

Beitrag von Orbit »

Hallo Forummaster,

ich bedaure es sehr, dass man sich plötzlich für diese Rubrik anmelden muss und nicht anonym etwas schreiben kann. (Was man am Anfang jedoch konnte).

Die Diskussion wäre wohl um vieles einfacher, wenn man anonym Erfahrungen etc. posten könnte, wo nicht gleich msn, e-mail Adresse etc im Userprofil einsehbar ist.

:cry: :roll: :!: :idea: :shock: :D :o :oops: :P :twisted:
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

ALRIGHT!

irgendwie hast du recht! ist schon en heikles thema.....!
also legt los schreibt eure berichte hier, was ihr so alles gefressen habt oder wie auch immer.

MAN KANN HIER JETZT OHNE SICH ANZUMELDEN BEITREAEGE POSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!! viel spass!

admin
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

Wer nicht dazu stehen kann, was er frisst und so der soll auch keine Beiträg ins Forum schreiben.. Meine Meinung zu der Sache.. :evil:

Hey, es sind ja eh nur Psydonyme hier im Forum und die Namen müssen ja schon nicht echt sein.. Oder??

Aber wenigstens kann man so verhindern, dass einer die ganze Zeit Müll ins Forum pinnt...
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schallkoerper »

ich persönlich sehe daraus die Gefahr das es nicht mehr sachlich bleibt. ich finde ein zeilen post sagen nicht wirklich viel. aber es wird sicher mehr ermutigen zu posten, aber im gegenzug kann man sagen jeder soll dazu stehen.

somit, meine meinung, soll man machen was man will
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

in diesem bereich benötigt man keinen login... aber nur in diesem :D

vielleicht gibt es ja user unter euch, die lieber anonym einen beitrag schreiben wollen. sobald es ausartet, werden wir etwas ändern :wink:
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

ich finde au mer chah dezue stah oder seit grad gar nid zu dem thema.......entweder oder!!!

hehe und ich stah voll dezue dass ich en schwaerstabhaengigi kifferin bi, bi sogar stolz :lol: :lol: :lol:
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

find ich auch. soll doch jeder wie er will.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

echt schade.....

.....dass das thema "drogen" ein main subject ist in diesem forum und dies direkt neben den schlagwörtern "CH-Partys", "Trance", "Kunst" a.m.
das bestätigt eigentlich nur wieder mal die vorurteile (welche zum teil sicher auch berechtigt) über der szene schweben.
ein nicht wissender oder interessierender ist sicher überrascht wenn er zwischen den themen -> parties, kunst oder drogen auswählen kann .... oder nicht?!
ich habe überhaupt nichts dagegen und finde es gut, dass dieses (da ein sehr wichtiges) topic thematisiert wird. da es für manchen eine hilfe sprich überaus informativ sein kann... jedoch finde ich man könnte dies sicherlich in was reinpacken bzw. so als unterthema.

aber dies ist natürlich dem herrscher und erbauer dieses formus überlassen :wink:

ist nur mal so ne bemerkung sprich anmerkung

bei dieser gelegenheit möcht ich müstik für diese forum danken! ist ne tolle sache! finde es ein sehr gutes forum, aufschlussreich, freundlich etc.
(liegt sicher auch an den usern :wink:)
PsyBear

PsyTrance u Droge - das chas doch nid si, oder ?

Beitrag von PsyBear »

nadia hat geschrieben:echt schade.....

.....dass das thema "drogen" ein main subject ist in diesem forum und dies direkt neben den schlagwörtern "CH-Partys", "Trance", "Kunst" a.m.
das bestätigt eigentlich nur wieder mal die vorurteile (welche zum teil sicher auch berechtigt) über der szene schweben.
ein nicht wissender oder interessierender ist sicher überrascht wenn er zwischen den themen -> parties, kunst oder drogen auswählen kann .... oder nicht?!
ich habe überhaupt nichts dagegen und finde es gut, dass dieses (da ein sehr wichtiges) topic thematisiert wird. da es für manchen eine hilfe sprich überaus informativ sein kann... jedoch finde ich man könnte dies sicherlich in was reinpacken bzw. so als unterthema.
Sorry was um aues i dere Wält het ä Topic mit dr Bezeichnig Drogen imene PsyTrance Forum ds Sueche ? Das gseht ja fasch so us wie hie die, vo de Medie i umlouf brachte, substanzlose AschuldigungGOA-Parties=DrogenParties aktiv ungerstütze würdi. :lol:
Nei im ärnscht, würdi GENUSSMITTEL nid viu besser dr Inhalt vo dere Topic widerspiegle :-D
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

lol
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Kiwiano
Beiträge: 35
Registriert: So 29. Mai 2005, 20:01
Wohnort: Bern

Wiso den nicht!

Beitrag von Kiwiano »

Mann kann ja als gast auch beiträge schreiben oder?
dies ist ja anonym.

Ich habe keine probleme damit meinen drogenkonsum offen darzulegen.
Hat für mich viel mit sucht zu tuhen, wenn ich zum regelmässigen konsum einer substanz nicht stehen kann, so zeigt mir dass das ich mir gena dort gedanken über meine sucht machen muss.

Mir ist dies eigendlich egal - aber ich finde es gut, denn wenn mich ein bericht interessiert weis ich auch an wen ich mich wenden kann.
Zurück zur Natur!
Antworten