Was tun wenn ein Trip scheisse rein kommt?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 8. Feb 2007, 07:59
Wohnort: Lenzburg

Beitrag von SäureRaver303 »

@ dex: woow, was für ne freakshow!! alda, das hätt ich wohl kaum überlebt... ich war ja auch schon tschüss auf arbeit, aber mit trip in grossraumbüro... #-o

was sagten die mittarbeiter oder dein chef? oder schnallte das keiner?
passiert dir sicherlich nicht mehr soo schnell... 8-[ :wink:
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
waldmaschine

Beitrag von waldmaschine »

mad hat geschrieben:Hatte vor gut 2 Wochen einen Trip eingeworfen. Der Nachmittag war sehr interessant. Haben das schöne Wetter am Zürisee genossen und den Rest des Tages zuhause beim Kollegen verbracht. War sehr gechillt. Am Abend, als der Flash nachliess ist man noch ins Kino gegangen und hat den neuen Rodriguez-Film reingezogen. Ich hab mich wirklich prima gefühlt und war auch zusammen mit nicht-konsumenten im Kino.

Nacher ging es an den See um den Abend noch ausklingen zu lassen. Speziell erwähnen möchte ich noch, dass man während des ganzen Tages keine Tüte geraucht hat, man war einfach zu drauf :) Um 11-12 Uhr hat mich ein Kollege nach Hause gefahren, bzw. zu einem anderen Kollegen bei mir gleich um die Ecke. Dort waren gut 4 Freunde, welche alle sehr nüchtern waren. Mir wurde sogleich eine Tüte gereicht und ich hab mal richtig daran gezogen. Plötzlich war ich wieder voll im Trip und auch auf dem optischen. Die kollegen haben dann über einen anderen geredet, der ein ziemliches Aggressionsproblem hat, und ich hatte ab diesem Zeitpunkt einen wirklich müehsamen Flash. Ich lag etwa 3 Stunden im Bett und hab mich gepsycht und wusste nicht mal warum. Wegen der dämlichen Story über den aggressiven Typen kam es mir so vor als hätte der Flash einen Filmriss erlitten.

Ist es üblich, dass nur ein paar Minuten gerede über etwas negatives einen wunderschönen Flash zunichte machen können? Habe sowas noch nie zuvor erlebt... :(
monsieur kiffen macht psyche zu blubblubb (ich kiff auch viel muss aber laenger si mehr feststellen dass es sich nicht allzugut mit acid vertraegt)... dann die kombination mit unangenehmen themen und weg ist der schoene fluss des fluessigen geistes... ouioui c'est la vie
dex

Beitrag von dex »

SäureRaver303 hat geschrieben:@ dex: woow, was für ne freakshow!! alda, das hätt ich wohl kaum überlebt... ich war ja auch schon tschüss auf arbeit, aber mit trip in grossraumbüro... #-o

was sagten die mittarbeiter oder dein chef? oder schnallte das keiner?
passiert dir sicherlich nicht mehr soo schnell... 8-[ :wink:

Hats keiner mitbekommen. Habe mich sehr rar gemacht an dem Tag. Den Job kann man zum glück machen den gazen Tag ohne einmal mit jemmand persönlich geredet zu haben.

MSN Firmenintern ;D
Benutzeravatar
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 8. Feb 2007, 07:59
Wohnort: Lenzburg

Beitrag von SäureRaver303 »

msn firmenintern is natürlich cool!! erleichter die sache um einiges... [-o<
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Was tun wenn ein Trip scheisse rein kommt?

Beitrag von Amanita »

Ich wür jo sägä, wend fascht durä gheisch, isch das ä schlächti Vorussetzig.

btw. Wunderdrogä gits nöd, Wunder scho..

Chai bzw. Milch gits im nä Teeladä bzw. im Coop/Migros etc.
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Benutzeravatar
skamster19
Beiträge: 25
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 19:03

Re: Was tun wenn ein Trip scheisse rein kommt?

Beitrag von skamster19 »

im extremfall benoxine oder sowas.. aber ich persönlich würd die ned nehmen.. da vertrau ich lieber auf kollegen, die mich n'wenig beruhigen, oder auf mich selbst und das wissen, das alles "schlimme" nur vom trip kommt, und das dies bald wieder vorbei ist..
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 355
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:38
Wohnort: Am schöne Bielersee
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von Waldgnurpf »

weissadler hat geschrieben:weiss öber wo mehr die wunderdroge no in filzli lsd überchunnt dreih fast durre suche sit 2 jahr und finde nüd danke
Frog doch mol ufem polizeiposchte bi dir um de egge, die chönne dir sicher witerhäfle .... #-o
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: Was tun wenn ein Trip scheisse rein kommt?

Beitrag von halucinognom »

Frog doch mol ufem polizeiposchte bi dir um de egge, die chönne dir sicher witerhäfle....
:lol: :lol: :lol:

jez frogd dr weissadler i jedem thread wos lsd git...??????? ](*,) ](*,) #-o

isch ja schlimm..... :-#
Benutzeravatar
Bahia
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Aug 2006, 17:09
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Re: Was tun wenn ein Trip scheisse rein kommt?

Beitrag von Bahia »

Mini erfahrige mit LSD sind folgendi:
Mach einer hat in Seinen Beiträgen mittel Beschrieben wie Du vom Trip wieder runter kommst,oder was/wer dir Helfen kann den (schlechten Trip ) auszu halten, wo ich durchaus auch der meinung bin dass Sie helfen können.

Aber um mit Lsd richtig Umzugehen musst du aus meiner Sicht schon vor dem Konsum beginnen: Nähmlich du fragst dich selber wie es Dir geht, ob du Gefühlsmässig bereit bist für ein LSD Trip.
Denn Lsd ist eine Bewusstseinsveränderte Droge, die deine Stimmungen mit nimmt und verstärkt , also Konsumiere nicht wenn du zb. Depressiv bist oder gerade an eine schlechten schmerzhaften Erlebniss am verarbeiten bist.

Weiter habe ich auch die erfahrung gemacht dass Lsd eine Droge ist die du mit deinem Hirn lenken kannst, also nicht die Droge sondern das Flash, tönt vieleicht dumm für dich aber das ist möglich.

LSD ist nicht eine Alltags oder all Weekend Droge LSD nimmst Du nur wenns auch passt, dann ist dir ein schlechter flug fast ausgeschlossen.

Versuch in zukunft die Droge bewusst zu nehmen und nicht einfach nur das sie genommen hast und drauf bist, kannst dir zum beispiel überlegen was du von dem Trip erwartest oder was er dir bringen soll und versuche es dir immer wieder vor Augen zu halten dass du bewusst LSD konsumierst,und du wirst sehen dass es schlechte Flüge nicht gibt.
Wichtig ist auch das ganze umfeld, fühlst du dich wohl, sind gute freunde da,etc.etc....


Falls dies nicht hilft, such dir aus den vorigen beiträgen eine möglichkeit wieder runter zu kommen.

Also ich selber habe noch keinen Schrägen Flug gehabt seit ich diese strategien verfolge.

Also viel glück und gute (nur bewusste) Flüge.

Drogen konsumieren ist nicht schlimm, schlimm ist wenn du es unbewusst und masslos machst?!!

Franco Aka Bahia

DJ BAHIA Next Gigs: FR.09. 11. 2007 Hexadez Zürich, 13. 12. 2007 Goaflösser Aarau Bahia & Flying Fish, 15.12.2007 Team Space Nomads Germany, 24.12.2007 Vario Club,15. 03. 2008 Space Nomads (zh) 25.04.2008 Paramagnetrix Loc. soon
Bild


Bild


NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
Benutzeravatar
Ömli Gnömli
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 72
Registriert: Sa 10. Jun 2006, 14:59
Wohnort: Künten

Re: Was tun wenn ein Trip scheisse rein kommt?

Beitrag von Ömli Gnömli »

Ich kann mich Bahia so ziemlich anschliessen. Habe auch eine Zeit lang viel Drogen konsumiert - meistens aber Bewusst. Und ich kann mit Stolz sagen, dass ich noch NIE einen schlechten Trip hatte. Und ich denke dass das vorallem daran liegt, das ich das Umfeld, mein Zustand etc. zuerst analisiert habe und erst bei wirklich guten Verhältnissen in die Tasche griff. Ich denke so würden sich viele schlechte Trips verhindern lassen.
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen

http://www.myspace.com/oemlignoemli
http://www.myspace.com/atelierkuenten
Benutzeravatar
Taiph00n
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 222
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 15:15

Re: Was tun wenn ein Trip scheisse rein kommt?

Beitrag von Taiph00n »

Hier noch ein paar persönliche Vorschläge, habe aber nicht alle selbst getestet, da ich schlon lange nicht mehr konsumiert habe:

1. In "LSD mein Sorgenkind" erwähnt Herr Hoffmann, dass 50 mg Chlorpromazin intravenös verabreicht als antidot gegeben werden kann. Dies nützt uns leider nichts, da das nur ein Arzt verschreiben darf, wäre aber das geeignetste Mittel, ein Horrortrip zu unterbinden.

2. Milch oder milchhaltige Getränke einzunehmen kann evtl. beruhigend wirken, jedoch wird der Trip definitiv dadurch nicht gekürzt, sondern allenfalls verlängert, da Milch eine erhöhte Aufnahme, jedoch verringerte Ausscheidung von Toxinen (Giften) bewirkt.

3. Früchte wirken wahrscheinlich aus zweierlei Gründen beruhigend, wobei man aber bedenken sollte, dass der Trip nicht schwächer werden muss, aber definitiv einen anderen Verlauf nehmen wird!
3a) Der im Obst enthaltene Fruchtzucker wird definitiv über eine kürzere Zeit (wahrscheinlich 3-4h) eine beruhigung herbeiführen, da Zucker grobstofflich wie Liebe anzusehen ist (Übermässiger Zuckerkonsum = kompensation für empfundenen Liebesmangel)
3b) Die in einer Frucht gespeicherten Energie (Sonnenlicht, Wärme) wirkt sicherlich beruhigend und tröstend auf uns.

4. Zucker wäre auch eine Lösung, hierbei muss man aber vorsichtig sein, da dieser nur sehr kurzfristig wirkt (15-30 min) wonach dann der Körper das "Zuckerhoch" mit einer um vielfach längere "Zuckerdepression" kompensiert, damit die Lebensenergie wieder in den Ausgleich kommt.

5. Reizabschirmung ist bei einem Bad Trip immer angesagt: Weg vom Lärm, den Leuten, am besten nur 1 oder wenige vertraute Personen um sich haben.

6. Valium ist bei Selbstgefährdung/Übererregung anzuraten, jedoch bei Misch-/Alkoholkonsum abzulehnen.

7. Vorsicht an Darkpsy Parties: Die Musik ist darauf ausgelegt den Horror herbeizuführen!

8. Vitamin C hilft meines erachtens nichts bei einem schlechten Trip, mindestens aus persönlicher Erfahrung hat es nie etwas genutzt (Vit. C Tabletten, auch hochdosierte). Anmerkung: In jeglichen Lebensmitteln (Früchte, Gemüse) ist die Menge an Vit. C so tief, dass ein beruhigender Effekt genauso aus einem der vielen anderen darin enthaltenen Inhaltsstoffen herkommen könnte.

9. Pfefferminze und Kampfer sind unspezifische antidote für alles, man könnte es auch mal mit ihnen versuchen.

Hoffentlich habe ich jemandem mit diesem Beitrag gedient und evtl. bleibt irgendwem hiermi ein bad Trip erspart.

gute Reise
Zuletzt geändert von Taiph00n am Do 6. Dez 2007, 12:33, insgesamt 3-mal geändert.
Be. Soul. Body. Heart. Mind. Potential. Consciousness.
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Re: Was tun wenn ein Trip scheisse rein kommt?

Beitrag von Lila »

7. Vorsicht an Darkpsy Parties: Die Musik ist darauf ausgelegt den Horror herbeizuführen!

jäso... :-s
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Was tun wenn ein Trip scheisse rein kommt?

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Lila hat geschrieben:7. Vorsicht an Darkpsy Parties: Die Musik ist darauf ausgelegt den Horror herbeizuführen!

jäso... :-s
LOL :lol: ](*,)
So ein Bullshit!
Benutzeravatar
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 508
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 08:49
Wohnort: Land of Fantasy

Re: Was tun wenn ein Trip scheisse rein kommt?

Beitrag von Zauberhäxli »

Für die einen mag es horrormässiger Sound sein, jeder empfindet Dinge anders, was der eine gut findet behagt dem Anderen gar nicht, es lebe der Unterschied aber auch die Gemeinsamkeiten :-D . Nicht allzu schnellen und krassen Darkpsy mag ich schon, aber wehe er ist allzu schnell, dann werde ich richtig nervös!

Allgemein denke ich, dass Goa nicht für jeden und immer geeignet ist zum trippen, durch Goa kann es sehr schnell zu einer Reizüberflutung kommen, der Sound kann einem zuviel werden (muss aber nicht). Chilloutsound oder die Geräusche der Natur sind meiner Meinung nach wesentlich friedlicher zum trippen.

Wenn jemand aus meinem Freundeskreis an einer Party Mühe hätte mit einem Trip, würde ich diejenige Person in den Wald entführen, für sie da sein, beruhigend auf sie einsprechen oder einfach nur umarmen und etwas zu trinken geben. Eine ruhige Atmosphäre (weg vom Sound und den andere Leuten) tut in solchen Fällen gut.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
Benutzeravatar
Meenakshi
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 192
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 18:53
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Re: Was tun wenn ein Trip scheisse rein kommt?

Beitrag von Meenakshi »

Taiph00n hat geschrieben:7. Vorsicht an Darkpsy Parties: Die Musik ist darauf ausgelegt den Horror herbeizuführen!
kkkkkkkkkk

das ist wirklich etwas vom lustigsten, was ich in diesem forum jemals gelesen habe

:lol:
Antworten