Was tun wenn ein Trip scheisse rein kommt?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
Filter
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Mai 2008, 19:07

Re: Was tun wenn ein Trip scheisse rein kommt?

Beitrag von Filter »

hauptsach du chunsch em trip nöd scheisse ine
Benutzeravatar
Dr. Acid
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 118
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 16:27
Wohnort: Im Zentrum des Universums
Kontaktdaten:

Re: Was tun wenn ein Trip scheisse rein kommt?

Beitrag von Dr. Acid »

Sven hat geschrieben:@ Dr. Acid:
en Wonderbare Artikel. Es ged tatsächlech Lüt wo sech dröber informiered was si mached, das fendi herrlech.
Ich han mer s Buech "Ins Herz der Dinge lauschen" soebe bstellt. Freue mi ufs Läse.

Love & Light
Danke for das Lob, ich hab aber die meisten Erfahrungen vor der Information gemacht, dafür haben die Erfahrungen jetzt mehr Gewicht und Bedeutung. Zu den Büchern: "In's Herz der Dinge Lauschen" zeigt den Gebrauch von MDMA und LSD in der Psychotherapie auf und ist ein Auslöser für persönliche Entwicklung und Verarbeitung der Vergangenheit, wie alle Bücher von Samuel Widmer. "LSD-Psychotherapie" und "Topografie des Unbewussten" sind auch nicht zu verachten und zeigen ganz genau die Wirkung von LSD auf. wo wohnst du? (PN) kann dir sonst ev. die Bücher ausleihen. (Kannst sie dann immer noch kaufen, wenn sie dir gefallen) :-"

Gruess Dr. Acid
flip
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 23:32

Re: Was tun wenn ein Trip scheisse rein kommt?

Beitrag von flip »

Salut,
bin no nie en Horrortrip gfahre, aber was i sicher weiss isch das Benocten (Schlaffmittel)
mich vo jedem Trip abeholt /yo

Bechunsch i jedere apothek, Rezeptfrei. Eini gnüegt mir total, 45min und guet nacht..........
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Was tun wenn ein Trip scheisse rein kommt?

Beitrag von dalamascus »

24 nachmschmeissen....
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: Was tun wenn ein Trip scheisse rein kommt?

Beitrag von Flying_Fish »

keinen trip mehr schmeissen...und warten bis alles vorbei ist..möglichst in einer angenehmen ruhigen umgebung..
Antworten