Meskalin

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
FenriX
dj
dj
Beiträge: 121
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 15:41
Wohnort: dort wo die Gedanken beginnen zu fliegen...

Re: Meskalin

Beitrag von FenriX »

m00dy hat geschrieben:am beste frägeder en kolleg wo gärtner isch und d möglichkeit hät a die grosse bluemebörsene zgah....da gitz e super sach für en aständige priis...!! /wurm
i han grad gester abet wella era kollegin der uftrag geh, en peyote oder n san pedro vur nächsta bluamabörse mitzbringa... sie het gmeint ka, das chöni sie mier scho macha, aber sie hegi das selber auscho öfters versuacht mim Meskalin...
Das funktionieri nid... Die Kaktüs ider Schwiiz segend zviel überzüchtet worda, nuscho vum Klima her wür das sus ja ger nit funktioniera, das die da bi üs im Wohnzimmer wiiterwachsa könendi... Die gsechendi zwar us wie peyotes oder san pedros und wases au no alles geh mag, aber die hegendi nümma würklich Meskalin ateil in sich, daderfür müestima scho ins Herkunftsland das go usprobiera... Weiss nid...??

Irgendwie tönt das, was sie gseit het schono recht Logisch... andersiits hani auscho ghört, so en Kakti söt scho mind. 10jahr alt sie, vorher werdi gar kei Meskalin produziert... vielicht het sie au das missachtet ka...!?

Wieviel Fruchtfleisch wird den da benötigt, Frisch oder Trocke? und wie ineh? Am bessta essa, Tee oder verpoudera und rupfa?

Grz
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“


----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
Benutzeravatar
Namaste
Beiträge: 38
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 22:32
Wohnort: Ich lebe in meiner eigenen Welt; das ist OK, man kennt mich dort.

Re: Meskalin

Beitrag von Namaste »

@fenriX

??rupfe?? isch das en witz oder ernst gmeint?

wen iehr zwifel hämd das es bi eus gnueg sunne het, dän chönd ja de kakktus im Tessin go hole det het mer sunne, also mer meskalin

ich hans e so gmach:

- Kakktus i ca. 1 cm dicki schiebe gschnitte
- de wissi rundi teil im innere use gschnitte und weggworfe (det häts kei oder nur wenig meskalin)
- e schnur durch d mitt vo de schibene zoge und en knote gmacht, so das sich die einzelne schiebe nöd berüered
- im dunkle zum tröchne uf g hänkt
- wens richtig trocke isch, mit em mixer zerklinnere
- i kapsle abgfülle

Dosis: Bi de Stange kakktus nimmt mer e unterarm längi
Benutzeravatar
FenriX
dj
dj
Beiträge: 121
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 15:41
Wohnort: dort wo die Gedanken beginnen zu fliegen...

Re: Meskalin

Beitrag von FenriX »

Namaste hat geschrieben:@fenriX

??rupfe?? isch das en witz oder ernst gmeint?

wen iehr zwifel hämd das es bi eus gnueg sunne het, dän chönd ja de kakktus im Tessin go hole det het mer sunne, also mer meskalin

ich hans e so gmach:

- Kakktus i ca. 1 cm dicki schiebe gschnitte
- de wissi rundi teil im innere use gschnitte und weggworfe (det häts kei oder nur wenig meskalin)
- e schnur durch d mitt vo de schibene zoge und en knote gmacht, so das sich die einzelne schiebe nöd berüered
- im dunkle zum tröchne uf g hänkt
- wens richtig trocke isch, mit em mixer zerklinnere
- i kapsle abgfülle

Dosis: Bi de Stange kakktus nimmt mer e unterarm längi
ja i weiss es tönt scho s bitz schräg mit em rupfa, aber mier isch de Summer anra Party a "Line Meskalin" abota worda... has scho au schräg gfunda und bin au sus nit ganz bir verfassig gsi für en Meskalin-Film, hans den au dankend abglehnt und vor 2-3 täg hani glaubs bi eve & rave au eswas glesa vu wega rupfa...

aber demfall ganz klaar essa... ;-)


???Dosis: Bi de Stange kakktus nimmt mer e unterarm längi??? -----> kaschmer das es bitz gnauer erklära? also demfall hesch du der san pedro gno, wies tönt.. und wieviel' Gwichtsmässig hesch in so a kapsla inabracht vum vertröckneta pulver? und het den ei kapsla au glanget, für a iitauch ind Meskalinwelt? also kurzgseit: wieviel in mg bruchst ca. zum a stärki z erreicha vuma normala LSD Trip (Tropfa oder filz)

merci für dini info
mfg
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“


----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
Benutzeravatar
Namaste
Beiträge: 38
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 22:32
Wohnort: Ich lebe in meiner eigenen Welt; das ist OK, man kennt mich dort.

Re: Meskalin

Beitrag von Namaste »

ja ich han San Pedro gno, ei unterarm längi isch ca. 25 cm,

wie viel me i re kapsel ine bring hängt devo ab weli kapsel grössi me nimmt, ich han d grössi 00 gno und ca 40 vo dene kapsle gschluckt,

wie viel gramm vo dem pulver ich gno han weis ich au nüme.

mir hets glanget zu it meskalin welt i z tauche (d wirkig han ich uf de vorherige site vo dem tread beschriebe, weis nöd ob das scho glese häsch),

de trpp isch bi mir mer als 20 stunde gange, das het mich überrascht wil ich im internet vo 12 Stunde gläse han


kapsel und kapsel füll grät (das machts abfülle eifacher) han ich vo http://www.kapselwelt.de
Benutzeravatar
FenriX
dj
dj
Beiträge: 121
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 15:41
Wohnort: dort wo die Gedanken beginnen zu fliegen...

Re: Meskalin

Beitrag von FenriX »

Namaste hat geschrieben:ja ich han San Pedro gno, ei unterarm längi isch ca. 25 cm,

wie viel me i re kapsel ine bring hängt devo ab weli kapsel grössi me nimmt, ich han d grössi 00 gno und ca 40 vo dene kapsle gschluckt,

wie viel gramm vo dem pulver ich gno han weis ich au nüme.

mir hets glanget zu it meskalin welt i z tauche (d wirkig han ich uf de vorherige site vo dem tread beschriebe, weis nöd ob das scho glese häsch),

de trpp isch bi mir mer als 20 stunde gange, das het mich überrascht wil ich im internet vo 12 Stunde gläse han


kapsel und kapsel füll grät (das machts abfülle eifacher) han ich vo http://www.kapselwelt.de

ja i han din alt bitrag glesa, aber nit bewusst, dasses sich bi dem biitrag au um di handlet (also nama nit beachtet...)
ja, den danki dier vielmals für die gnäuera informationa, werdes sicher speichera und wer weiss, vielicht wagi mi mal no an das experiment ana, aber i denka di nächsta zwei jahr lahnis sicher no uf der sita stah, fühlmi ehrlichgseit no z wenig riif zum en "jenachdem" bis 20stündiga trip z verarbeita... und schliesslich söllma ja nit dermit spila sondern sinnvoll isetza das ganzi...

mfg
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“


----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
nellykrim
Beiträge: 16
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 10:32

Re: Meskalin

Beitrag von nellykrim »

hallo, wir hatten hier (süddeutschland) vor einigen jahren meskalinpillen(kleine weiße mit einem i drauf).ob das synthetisches
oder extrahiertes war,weiß ich nicht. bei einer pille war man angenehm ,wie leicht lsd,aber vom charakter ruhiger,die optik
nicht so verwirrend. besondere betonung der farben rot ,blau und silber(!), bei 2-3 pillen machte sich das optische geschehen extrem selbstständig.angenehmer nachklang am nächsten tag.
da eine wirksame dosis 0,2 -0,3 g sind ist es nicht möglich, zettel oder mikros zu bestäuben...
grüße
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Meskalin

Beitrag von bluemechind »

Benutzeravatar
Psychedelicious
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 20:21
Wohnort: Here -- Now

Re: Meskalin

Beitrag von Psychedelicious »

nellykrim hat geschrieben:hallo, wir hatten hier (süddeutschland) vor einigen jahren meskalinpillen(kleine weiße mit einem i drauf).ob das synthetisches
oder extrahiertes war,weiß ich nicht. bei einer pille war man angenehm ,wie leicht lsd,aber vom charakter ruhiger,die optik
nicht so verwirrend. besondere betonung der farben rot ,blau und silber(!), bei 2-3 pillen machte sich das optische geschehen extrem selbstständig.angenehmer nachklang am nächsten tag.
da eine wirksame dosis 0,2 -0,3 g sind ist es nicht möglich, zettel oder mikros zu bestäuben...
grüße
Es gab vor einiger Zeit (so bis 2004) Pillen mit einem i drauf - Das i sah aus wie das Informations - i an Bahnhöfen oder Flughäfen.

Von diesen weiß ich zu 100% dass sie 2C-I waren... (In diese wurde 15mg 2C-I gepresst)

Dass du schreibst kleine Pillen, das spricht für mich sehr gegen Mescalin... 300 mg Mescalin lassen sich tendenziell eher nicht in eine 'kleine' Pille pressen.
Mescalin ist eher ein Ding für bisschen größere Kapseln.

2C-B, 2C-I, 2C-E usw. werden gerne als Mescalin verkauft, lässt sich dann leichter an den Mann bringen.

Es besteht durchaus eine chemische Verwandschaft. Man könnte die ganze 2C-Gruppe als Mescalin- Derivate bezeichnen

3,4,5-Trimethoxy-PEA <- das ist Mescalin

4-Iod-2,5-Dimethoxy-PEA <- das ist 2C-I

4-Brom-2,5-Dimethoxy-PEA <- das ist 2C-B

(PEA = Phenethylamin)
why be normal? - if you can be yourself!
nellykrim
Beiträge: 16
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 10:32

Re: Meskalin

Beitrag von nellykrim »

ja ,das ist ja mal eine konkrete information.die i hiesen auch information. da meinen wir wohl die gleichen,mit einem kleinen
schreibmaschinen-i drauf.das war eine prima sache,klassen besser als die 2cb pillen die es die letzten 1-2 jahre gab.
vielleicht könnte man da ja eine neue serie anregen...
andalon
Beiträge: 16
Registriert: Di 11. Apr 2006, 14:07

Re: Meskalin

Beitrag von andalon »

Trichocereusarten können seeehr aktiv sein...es gibt allein bei T. pachanoi (dem "eigentlichen" s. pedro) dutzende sogenannte chemotypen, d.h. rassen die sich in ihrer chemischen zusammensetzung stark unterscheiden. aber auch die "gewöhnlichen", beim gärtner gekauften hatten bis jetzt immer genügend magie...

es gibt san pedro, die fast so stark sind wie peyote, aber um ein vielfaches schneller wachsen....
peyote sollten nur gekauft werden, wenn sie aus einer zucht stammen, die wildlebenden sind stark bedroht und geschützt.


zu dem thema kann ich nur folgendes buch empfehlen, ist quasi die san pedro-bibel:

http://www.erowid.org/library/books/tro ... edro.shtml

aber seid gewarnt, sehr wissenschaftlich, dutzende tabellen mit messwerten etc.
nur für leute die sich intensiv damit beschäftigen wollen und sich nicht leicht von einer riesige datnmenge abschrecken lassen


darin wird auch der mythos des t. peruvianus in frage gestellt....es gibt nur eine einzige messung, die jemals hohe konzentrationen in t.peruvianus fand, alle anderen messungen waren nicht speziell, eher schlechter als der gewöhliche t.pachanoi. kenne auch jemanden, der 100%echten peruvianus extrahiert hat...resultat praktisch keine wirkung...und kein vergleich zum t.pachanoi.....

wenns jemand auf die kaktusalkaloide abgesehen hat, dann sind trichocereen DIE wahl.
es muss aber auch berücksichtigt werden, dass neben meskalin auch ander alkaloide enthalten sind (auch bei rohen extrakten), und diese können die wirkung wesentlich beeinflussen....kaktus ist nicht dasselbe wie reines meskalin.
Antworten