Meskalin

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Meskalin

Beitrag von dalamascus »

elmo801 hat geschrieben:Ich will hier nicht Werbung XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg elmo
:-$ :-# :-$ :-# :-$

[-o<
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: Meskalin

Beitrag von halucinognom »

elmo801 hat geschrieben:Ich will hier nicht Werbung machen für irgend eine Stadt aber einige von euch kennen sicher Biel/Bienne im Kanton Bern. Zurzeit gibt es dort (nur) noch ca. 20 Hanfläden und einer davon verkauft auch Sanpedros ca. 40-60cm grosse. Der Laden befindet sich 20m vom Zentralplatz entfernt an der Aare. In der Schweiz gibt es ja auch Gärtnereien und sogar Kaktusgärtnereien also mehr braucht man zum Thema "wo kriegt man einen Meskalinhaltigen Kaktus?" nicht zu sagen.

Mfg elmo
ja i däm Lade bini o scho xi...
het o mau no e andere kha (oder ischs dä xi..hmm :-k ) o ar aare wo denn no piuze het verchouft :-D :-)
elmo801

Re: Meskalin

Beitrag von elmo801 »

@dalamascus: Sorrrry for the spam 8-[
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Re: Meskalin

Beitrag von kaidun »

Da hast du Recht, Ethanol (C2H5OH) ist nicht nur giftig, sondern auch schädigend für Leber und Gehirn und noch so einiges mehr.
e dänke de muesch der meh sorge mache wenn e nacht lang whisky suufsch..
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Meskalin

Beitrag von Amanita »

kaidun hat geschrieben:
Da hast du Recht, Ethanol (C2H5OH) ist nicht nur giftig, sondern auch schädigend für Leber und Gehirn und noch so einiges mehr.
e dänke de muesch der meh sorge mache wenn e nacht lang whisky suufsch..
So isch es, ich han mich nur bitz über d Usag "Ethanol ist nicht ungefährlich und zudem krebsfördernd" amüsiert, v.a. wils jo um eh klini Mängi goht (im Vergliich was mer susch so trink).. :-D
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Benutzeravatar
kinhin
Beiträge: 26
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 19:13
Wohnort: bieäu

Re: Meskalin

Beitrag von kinhin »

elmo801

(...) Laden befindet sich 20m vom Zentralplatz entfernt an der Aare. (...)
ähm der fluss heisst schüss und nicht aare ;)
Vom Dieb zurückgelassen -
Der Mond
Im Fenster
(Ryōkan)
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Meskalin

Beitrag von dalamascus »

Meskalin..!!!!!
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: Meskalin

Beitrag von halucinognom »

dalamascus hat geschrieben:Meskalin..!!!!!
:lol: #-o :lol:
Dragonfly

Re: Meskalin

Beitrag von Dragonfly »

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....







































......nkies :-#
Tatzuwurm

Re: Meskalin

Beitrag von Tatzuwurm »

nur so näbe bi, si diversi meskalinhaltigi kakteeä sogar ide migros u coopgarteabteilig azträffe.
a meskalin ane zcho esch somit ned s problem, aber di nöteg geduld u liebi mitzbringe für die pflanze, esch was anderes.
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: Meskalin

Beitrag von halucinognom »

jo ha o scho i deune Coop verschiedenschti psychoaktivi Kaktee xeh, nur si si mängisch doch arg übertribe dür (naja relativ =) )
The Dude

Re: Meskalin

Beitrag von The Dude »

Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 21
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:54
Wohnort: unten rechts

Re: Meskalin

Beitrag von memorex »

Nicht ganz ohne väterlichen Stolz, schrieb Albert Hofmann folgendes:

...die Dosis war zu niedrig gewählt worden. In Verkennung dieser Ursache meinte Ernst Jünger,
der mit hochdosiertem Meskalin in tiefere Bereiche vorgestossen war: "Verglichen mit dem
Tiger Meskalin ist Ihr LSD doch nur eine Hauskatze." Nach späteren Versuchen mit höheren
Dosen LSD revidierte er dieses Urteil.



Master of Filz 1 - Cacteenfresser 0

/bigs
Benutzeravatar
Namaste
Beiträge: 38
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 22:32
Wohnort: Ich lebe in meiner eigenen Welt; das ist OK, man kennt mich dort.

Re: Meskalin

Beitrag von Namaste »

Ja ich han mesklain konsumiert (Trichocereus Pachanoi), de kakktus han ich userem ganz normale Blueme und kaktus lade (KEIN Head- Ethnobotanik- Shop; die sind vielz tür).

Es isch e geile erfahrig, KEINE party Droge, Meskalin bring eim en tüfe blick i die eigeni Seel, mer merkt instinktiv was mer i de zukunft mache söt und chan d vergangeheit ehrlich (ohni Selbsttäuschung) analysier.

Jede mensch hät sini Dämone in sich, anders als bi LSD begägnet mer sine eigene Dämone ohni Angst, kan sie akzeptiere, erkennt ihre ursprung, ihri nahrig und lert sie z verstah.

ich würd aber gnueg zit neh für das ganze (z.b. verlängerets wuchenend oder ferie) brucht nachem tripp au zit zum sich sammle, regeneriere , reflektiere...
Benutzeravatar
m00dy
Beiträge: 18
Registriert: Do 1. Okt 2009, 15:49

Re: Meskalin

Beitrag von m00dy »

am beste frägeder en kolleg wo gärtner isch und d möglichkeit hät a die grosse bluemebörsene zgah....da gitz e super sach für en aständige priis...!! /wurm
Das Leben auch in tristen Tagen heiter zu sehn, ist wahre Lebenskunst..!!
Antworten