wuchenendbefürworter hat geschrieben:
diePsychose bestand darin, dass ich wärend den Szenen an die ich mich erinnern kann, immer glaubte, dass alle wie Marionetten gesteuert sind. Ich sah Ausserirdische, in den Menschen, die nach und nach diesen Planeten besetzen. Ich kann nicht sagen, dass es ein Horrortrip war, ich kann auch nicht sagen, dass es keiner war, noch weniger kann/konnte ich "ich" sagen...
Das Ganze ereignete sich übrigens an der Fairy Like...
nein das ist doch keine Psychose ganz ruhig...
Nimm dir Zeit setz dich mit deinem Trip auseinander und versuche diese Erlebnisse zu verstehen und zu verarbeiten... Du sprichst nach 3 Tagen zu Zeit so von deinem Trip aber ich bin mir sicher das du in einem Monat wieder ganz anders darüber denkst, da du mit der Zeit immer mehr verstehen wirst...
Was ist ein Horrortrip..? Dies ist doch alles relativ auf einem LSD trip und wird erst im nachhinein als Horror wahrgenommen...
Oder nehmt ihr das effektiv während des Trips als Horror war...
Also ich wusste nicht was genau ich von Menschen like Leatherface halten sollte...
Fand Sie nicht ansprechen aber enmpfand Sie auch nicht als Böse oder.....
Ich denke es man realisiert dies erst im Nachhinein, da wir die vielen Erlebnisse und Eindrücke zuerst einmal verarbeiten müssen...
LSD zeigt jedem soviel wie gut für Ihn ist (auch Grenz/Todeserfahrungen)...
Klar führt haufigen/übermässigen Konsum, zumindestens in meinem Fall zum Psychischen-Frak...
Aber dies lernte ich glücklicherweise auf meinem ersten Trip...
Brauchte sehr lange Zeit um diesen zu Verarbeiten und hatte auch überhaupt nicht das Bedürfniss während dieser Zeit auf jegliche Substanzen oder LSD....
Grüssli Dalamascus