Drogen und Leistungssport!?!

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
pajarito
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:26

Drogen und Leistungssport!?!

Beitrag von pajarito »

Hallo,
hat irgend jemand Erfahrungen, bzw. kann mir erklären in wie weit sich der Konsum von Drogen, (insbesondere Ecstasy,Alkohol,Marihuana) auf den Körper, bezüglich aktiven Leistungs-oder Ausdauersport auswirkt.
Sprich: wie weit wirft mich ein Party-Weekend konditionell zurück?

pajarito...
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Drogen und Leistungssport!?!

Beitrag von juerg »

Ich glaube das merkst du doch selber am besten :-k
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 231
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 20:13
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Re: Drogen und Leistungssport!?!

Beitrag von Waldfrieden »

kommt natürlich darauf an wie ernst du es meinst...

wenn du "nur" einmal die woche trainierts wirst du wohl nicht einen so riesigen unterschied bemerken, wie wenn du spitzensport betreibst, bzw betreiben willst...


selbstverständlich machts auch die dosis etc
"Es führt kein Weg zum Frieden,
Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
skamster19
Beiträge: 25
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 19:03

Re: Drogen und Leistungssport!?!

Beitrag von skamster19 »

also, zumindest beim gerauchten gras hab ich's bei mir nach ner weile gemerkt.. so n'blödes stechen bei der lunge. deshalb musst ich ab und an pause machn oder s'einfach weh tun lassn. wenn du's anders konsumierst (ist ja guetzizeit ;) ) macht's wohl ned so viel..

extasy kenn ich gar ned und alkohol mag ich nicht. also hab ich sie auch sportlich gesehn nie bemerkt. und, ja, leistungssport war's ned, 1-2 mal trainieren in der woche et voilà.

vieleicht bringt dir der beitrag ja trozdem was.. :)
Antworten