Kiffen

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Sven

Re: Kiffen

Beitrag von Sven »

Tja, wer kiffe well, de söl ruhig. :kiff: Wenns eim debii wohl esch onds eme gwössnige Mass bliibt, fendis ned schlemm.

Ich för min Teil dänke eifach, das euse Geischteszuestand esch wie ner esch, wells so ebe guet esch för eus. Oder am eheschte ad Omständ apasst. S Synapsesystem duurhaft z störe donkt mi ned sennvoll. Also versuech ich das nor ganz gezielt z mache; ond dedezue schiint mer THC wederom ned di geeigneti Substanz z z si.

Love & Light
Benutzeravatar
Alephdesign
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 265
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 20:34
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Re: Kiffen

Beitrag von Alephdesign »

der größte schaden des kiffens ist meiner ansicht nach der rauch selbst.
hätte man diesen schaden nicht und würde man nicht übertreiben, wäre das eine ideale droge
Idee Nr.1, Verdampfen:
http://www.storz-bickel.com/verdampfer/verdampfer.html

Idee Nr.2, Essen:
http://www.thestonerscookbook.com/
http://forum.grasscity.com/recreational ... orial.html
In Lak'ech

Tone: 1 - Unity
Sun Sign: NIGHT (AKBAL)
(6th Night of Planetary cycle)

KIN 241 - Red Resonant Dragon

http://www.alephdesign.com
http://www.hotzenplotz.info
http://www.gaiamedia.org
http://www.psychedelic-experience.ch

Bild

Bild
Tribalis
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 204
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 14:47
Wohnort: Affoltern a.A

Re: Kiffen

Beitrag von Tribalis »

Ein scharzer Tag........

20min:
Fette Beute der Zürcher Kantonspolizei. Das beschlagnahmte Cannabis am 29. Januar 2009 in Zürich. (Bild: Amir Mustedanagic)Die Polizei stellte 1,1 Tonnen des Rauschgifts und über 600 000 Franken sicher. Dazu kommen Uhren und Bargeld im Wert von 300 000 Franken, wie es an einer Medienkonferenz von Staatsanwaltschaft und Kantonspolizei vom Donnerstag hiess.

Die zur Gruppe zählenden Personen gehören verschiedenen Nationalitäten an. Ihnen wird vorgeworfen, zwischen 2004 und 2008 im grossen Stil mit Drogen gehandelt zu haben. Gemäss Polizei soll die Gruppe 1,5 bis 2 Tonnen Haschisch sowie 3,5 bis 5 Tonnen Marihuana zu Geld gemacht haben.

Erste Hinweise erhielt die Kantonspolizei im Frühling 2007, als sie von einem 40-jährigen Schweizer erfuhr, der grössere Mengen Marihuana ins Welschland geliefert hatte. Im Mai wurde dann in Thayngen SH ein 64-jähriger Brite in einem Wohnmobil angehalten, der 300 Gramm Haschisch dabei hatte.

Bild
/ohaa
biberfreund

Re: Kiffen

Beitrag von biberfreund »

Benutzeravatar
handtuch
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:24
Wohnort: flachland

Re: Kiffen

Beitrag von handtuch »

DON'T PANIC !
Benutzeravatar
Taiph00n
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 222
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 15:15

Re: Kiffen

Beitrag von Taiph00n »

"Kiffst du noch oder lebst du schon?" - Emanuel Graf
Be. Soul. Body. Heart. Mind. Potential. Consciousness.
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Kiffen

Beitrag von dalamascus »

de Emanuel Graf isch aber schwer inspiriert vom IKEA.....
Benutzeravatar
psy_sonic
Beiträge: 22
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:16
Wohnort: Luzern

Re: Kiffen

Beitrag von psy_sonic »

Alles und nichts ist ein gift, auf die Dosis kommt es an.
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Kiffen

Beitrag von Goa_Meitli »

vili rauched hasch, wil das klarer mache söll als gras... (aber es isch wohl au jede andersch)
i findes wichtig, dass mer zunere innere konzentration chunt, dä chamer sache xe und lärne. wämer eifach so kifft, verhäääängt, dänn isches klar, dases igendwie... naja, halt ebe verhängt macht und zudem ane chas rächt verwirre, wämer für sich nöd ime glichgwicht isch.
mini meinig /bigs
(oder en chline teil vo miner meinig..)

Sven hat geschrieben: Ich för min Teil dänke eifach, das euse Geischteszuestand esch wie ner esch, wells so ebe guet esch för eus. Oder am eheschte ad Omständ apasst. S Synapsesystem duurhaft z störe donkt mi ned sennvoll. Also versuech ich das nor ganz gezielt z mache; ond dedezue schiint mer THC wederom ned di geeigneti Substanz z z si.

Love & Light
/pfeil i xes au so, dass oisi sinnesorgan sovil idrück zuelönd, dass mer nöd überhüüft wird mit infos. es git lüt, die nämed me wahr, andri weniger. darum isches so wichtig, dass mer uf s setting achtet, wämmer psychoaktivi stoff zu sich nimmt. mer söll sich chöne ga la, voll hiigä. mit so substanze verflüchtigt sich en teil vo dem näbel, wo mir im alltag gwöhnt sind und es öffnet sich türe. das isch weder guet no schlächt, es isch eifach wies isch. mänge lüt isch das, wo si xend, scho gnueg und vili fürchted sich au (unbewusst) vor de klarheit, de erkänntnis. ha au mal mit öperem gredet, wo "droge" vo grund us ablehnt. i hanen gfrögt, warum. er hät gantwortet, dass er, wänn er das mache wür, sache wür xe/erchänne, sodass er sis läbe/sini wältasicht vo grund uf müsst uf de chopf stelle, und das isch ihm zu asträngend. es git bestimmt lüt, die händ sones "sorgefreis" läbe (i mein demit nöd frei vo allne sorge, aber vilich mit weniger dramatische ereignis im läbe oder mit re andre herangehenswis a die ereignis) und sind vo grund uf zfride demit au ohni substanze. anderne hälfed bewusstsinserwitereti zueständ, a theme anezcho und d wurzle z erchänne, sodass sis dänn das, wo si erläbt händ, im alltag chönd integriere und immer meh zu sich cho.
so wie jede mänsch einmalig isch, so isch doch au d würkig vo halluzinogene bi jedem verschide und au wänn ich behaupte, jede söll uf set/setting/dosis achte, so isch d umsetzig doch bi jedem wider andersch... gueti therapeute erchänned das und passed au d begleitig vo persone dene umständ a, wil si d schwingige chönd ufnä und integriere...

go on and on and on...
Zuletzt geändert von Goa_Meitli am Mo 20. Jul 2009, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
The Dude

Re: Kiffen

Beitrag von The Dude »

kiffe isch doch tüüfelzüg...
sagte der dude und zündete sich ne tüte an :kiff: *chchch* 8-[
crazyeye
Benutzeravatar
Alephdesign
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 265
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 20:34
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Re: Kiffen

Beitrag von Alephdesign »

Medikamente mit Cannabis-Wirkstoff
Mit dem Ja zur Revision des Betäubungsmittelgesetzes hat das Schweizer Volk den Weg für Medikamente mit Cannabis frei gemacht. Neu können diese auch in der Schweiz hergestellt werden. Während der Bund noch an der Umsetzung der Revision arbeitet, produziert Apotheker Beat Fankhauser bereits heute als einziger in der Schweiz ganz legal ein Medikament mit dem Cannabis-Wirkstoff THC.

http://videoportal.sf.tv/video?id=cc5f7 ... e0f9778941
In Lak'ech

Tone: 1 - Unity
Sun Sign: NIGHT (AKBAL)
(6th Night of Planetary cycle)

KIN 241 - Red Resonant Dragon

http://www.alephdesign.com
http://www.hotzenplotz.info
http://www.gaiamedia.org
http://www.psychedelic-experience.ch

Bild

Bild
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Kiffen

Beitrag von BuddhaNature »

handtuch hat geschrieben:Little Brother is watching you :-s

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/ ... f-12771746
Nachdem ich den Thread bis zu dem durchgelesen hatte, hab ich dem Herr Stutz gleich eine E-Mail geschrieben.
Sorry aber finde dies geht gar nicht.
BBW=BigBrotherWatchers [-X
http://www.bbw.ch/index/orga/kont/rekt.html
Sowas von nem Rektor [-(

Meine Meinung dazu:
Bild
(danke energetix für das Bild)
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Aransamsam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:53
Wohnort: 2 Raumwohnung

Re: Kiffen

Beitrag von Aransamsam »

nach 10 jährigem, täglichen dauerkonsum von gras und hasch, habe ich nun seit 5 jahren meine kifferkarriere beendet.

die ersten jahre funktionierten soweit ganz gut, ich konnte damit umgehen. den alltag meisterte ich ohne weiteres, mein privates umfeld pflegte ich, und meine persönlichkeit durchlief die eines "normalen" spät-jugendlichen.
nach einigen jahren zeigten sich dann die ersten nebenwirkungen bei mir. ich wurde in erster linie träge und motivationslos.
die unternehmungslust und die familiären aspekte, verschwanden in den hintergrund. ich war so gut wie nur noch am wochenende aktiv, wenn überhaubt. dass ganze wirkte sich wie eine art depression aus, diese niedergeschlagenheit.
wurde ich anfangs vom kiffen noch aktiv, kreativ und gesprächig, wendete sich dass blatt je weiter die zeit fortschritt. jaherelang schaute ich diesem wandel zu.
vor 5 jahren kam dann die radikaländerung.
von heute auf morgen habe ich aufgehört, da mir gegen ende meiner kifferzeit, dass kiffen nur noch narkotisch reinkam. mit anderen worten, ich rauchte 2-3 züge und schlief ziemlich unmittelbar danach ein. dass ist auch heute noch so.
darum kiffe ich heut zu tage höchsten mal wenn ich am wochenende üppig unterwegs war, um zu hause etwas runter zu kommen ;)
Thank God it`s Friday! n-smile_0317.gif
Antworten