Betrunken im Forum

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
The Dude

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von The Dude »

In der alten Welt darf ich noch *chchch* =P~

Campo Viejo, Vollmond, Oban, Herrgöttli und Alpechrüüterhonigtee mit Rum gönni mer aber au idä neue Wält no ab und zue - Ok, vilich nöd querfeldein, aber trotzdem... ;)
Benutzeravatar
mrs.krababbel
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 12:58
Kontaktdaten:

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von mrs.krababbel »

immer die selben...immer die berner =))

weiter soo: es gibt nichts köstlicheres als Basel- oder Berndeutsche kommentare zu lesen. LOVE IT! und iiig daarf daas.. i bi o fasch ä bärner..mis mami wohnt nämlech dert! :)

Quuiiick und ich meld mich erst wieder wenn auch ich "zur blaue fee bin worde"
The Dude

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von The Dude »

Scheisszeug wirkt nicht mehr recht... pfff

Ps. Ich bin Zürcher ;)

Edit: Ah doch, der 50-55%ige Hinterhof-Zwetschgen wirkt doch noch; zumindest in anständigem Masse in den Tee eingeschenkt! /happy

Liebe Grüsse von Lutz :-D
The Dude

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von The Dude »

Bild
Neinnein, nicht zwei ganze Harass, nur eins, und dazu ein special Tannenbier vom Lochervertrieb.

Dann zum Znacht und als Dessert

Bild Bild

Wobei die halbe Buddel des edlen silberprämierten Amarone schon beim Zmittag draufging :-D

n-smile_2724.gif

Ps. Februar ist Ramadan ;)
Benutzeravatar
Halsweh
Beiträge: 45
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 20:32

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von Halsweh »

The Dude, ein muslimischer Alki?

PS: *hips*
The Dude

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von The Dude »

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... t*#p181182 ;op

Der andere Status ist nur offiziell - inoffiziell mag ich einfach den Geschmack von hochqualitativem Alk :-D
Benutzeravatar
Halsweh
Beiträge: 45
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 20:32

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von Halsweh »

Aha, also lebst du eine ganzheitlichen Spirituoismus mit sporadischer Auskostung vergärter Bioprodukte?
The Dude

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von The Dude »

*lo0ol* /happy Geilä Siech!

So könnte man's mit einem herzhaften Schmunzeln durchaus nennen, wobei das sporadisch eben nicht mehr ganz stimmt, sonst wäre ja kein Ramadan nötig ;)

btw.

Bild

;)
Benutzeravatar
Halsweh
Beiträge: 45
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 20:32

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von Halsweh »

Ai, schon wieder am loslegen? Da kann die Leber was erleben und der Magen muss was etragen... Und der Darm, der ist arm dran: von Hopfen und Malz genährt kann's sein dass es dort drin wohl weiter gärt.

Ah, ist ja aber zum Glück bald Februar, dann lebst du scheints von Alkohol bar. Hoffen mer dass dein Geist dann ohne geistreiche Einflössungen zur Ruhe kommen oder zu Hochtouren auffahren mag.

Pro sit, wohl bekomm's, was wohl kommen mag.
The Dude

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von The Dude »

Keine Sorge. Bevor ich mir jetzt diese drei kleinen Goldküstenblondinen einverleibt hatte, war ich noch auf einem knapp zweistündigen Powermarsch (ca. 12KM) im Wald - bergauf, bergab, an frischer Luft.

Und ganz abgesehen davon, ist sich die Leber gewöhnt und kennt mich /happy

Für Magen und Darm hab ich mir jetzt grad noch ne scharfe Chilisauce mit Knoblauch, und gut gewürzt, in Olivenöl eingelegt, gebastelt... O:)

Zudem ist das noch sehr sehr harmlos, wenn ich das Pensum mit demjenigen anderer vergleiche ;)

Um meinen Geist mach ich mir keine Sorgen hinsichtlich Februar. Könnte allerdings sein, dass ich meine alternative Medienberichterstattung etwas zurückfahre - so rein zur Sicherheit :lol:

Danke! n-smile_2724.gif

Ps. Zudem bin ich eh H2Oholiker, also schwämmts das Zeug immer relativ schnell wieder raus bei ca. 3 Liter Wasser pro Tag - gewusst wie! :-$ :mrgreen:
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Darf ich mal wieder ganz provokativ anmerken, dass gerade Alkoholiker am ehesten dazu neigen, ihre Sucht zu vertuschen bzw. zu verharmlosen? Ich kenne viele Alkoholiker, habe auch zwei in der Familie, ich weis also wovon ich spreche.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Benutzeravatar
Halsweh
Beiträge: 45
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 20:32

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von Halsweh »

SO FUCKING DETERMINED hat geschrieben:Darf ich mal wieder ganz provokativ anmerken, dass gerade Alkoholiker am ehesten dazu neigen, ihre Sucht zu vertuschen bzw. zu verharmlosen? Ich kenne viele Alkoholiker, habe auch zwei in der Familie, ich weis also wovon ich spreche.
Das ist weniger provokativ als viel mehr ehrlich und richtig eingeschätzt.

Scheiss Alk.
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Halsweh hat geschrieben:
SO FUCKING DETERMINED hat geschrieben:Darf ich mal wieder ganz provokativ anmerken, dass gerade Alkoholiker am ehesten dazu neigen, ihre Sucht zu vertuschen bzw. zu verharmlosen? Ich kenne viele Alkoholiker, habe auch zwei in der Familie, ich weis also wovon ich spreche.
Das ist weniger provokativ als viel mehr ehrlich und richtig eingeschätzt.

Scheiss Alk.
mhm. Schon so. Nur habe ich den Thread ja selber erstellt. /doof Aber das war in meiner wilden Zeit. Momentan trinke ich meistens alle 2 Wochen mal ein oder zwei Bier oder ein Glas Rotwein. Viel mehr ertrage ich gar nicht mehr.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von nexus »

*hüstl* autofahrer respektiered ihri gegend nöd, störed gar touriste de klari stetnehimmel im engadin am gniessä *hicks* :P
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
jim_knopf
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 30. Jul 2009, 06:34
Wohnort: Luzern

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von jim_knopf »

Bild
Antworten