Betrunken im Forum

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
vada

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von vada »

SO FUCKING DETERMINED hat geschrieben:........ und dann gehe ich wohl an die Scheiss Kommunistenparty.
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von 604freund/Psykas »

es hat sich gelohnt wieder mal in diesen fred zu schauen... S.F.D. hat es doch wirklich gut auf den punkt gebracht...
und einen schönen track gepostet... ich bin zwar relativ nüchtern jetzt, aber nicht ganz, deswegen erlaub ich mir dies zu posten... 8)

überlegen wir uns mal warum der gefickte gefickt wird...!?!?!?!?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Nun denn....

Es ist Fasnacht....und es wird gesoffen was daas Zeug hält. Insbesondere wenn um diese scheiss tastatatur von einem uralten Mac- èPowerbook geht. Ich persönlich habe heute 7 CDs gekauft: 4 Mal Celtic,k 2 Mal Sitar Virtuoso und einmal Dragonfly Records., Wobei ichg ehrlich sagen muxss, dass die CD vonb Dragonföy Records echtr abs0olut der Hammer oist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (reicht das an Ausrtufezeichen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????=?????????????????????????????????????????????????) (reicht das an FFFFFFFFFFragezeichen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????=) häääää??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????)
Ok, ich versuche nun, einen rein wissenschaftlichen Text ohne Fehler abzutippen, damit ihr ja nicht glaubt, ich hätte zu viel gesoffen!
Das Paradoxon der Multidimensionalität beruht auf der Annahme eines Vorhandenseins einer unendlichen Anzahl an Dimensionen. Wobei man ganz klar sagen muss, dass dieses Paradoxon keinesfalls abwegig ist. Denn: WIR, als Menschen, leben in der Dimension von Raum und Zeit (Einstein sei Dank). Aber, ich erlaube mir, die Relativitätstheorie zu erweitern: ALLES ist relativ, meine Damen und Herren!!! Viel mehr muss man dazu gar nicht sagen! Wir sehen uns dann am 21. 12. 2012!!!
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von Leuchtherz »

nun hab ichs auch mal gesschaft :-({|= so richtig eins an der waffel hier noch was rein zu leiern.
war auf einer abschiedsfeier eines Freundes der auswandert... genug von all dem gehabe hier, weg in
die ferne welt, mit eigenem wissen genügsam den Menschen helfend... und trotz allem,
ich werd ihn wohl nie wieder sehen und vermissen,aber seltsam alle waren an der party soo mit sich selbst beschäftigt...
zu krass das man die traurigkeit mit havanna cola doch noch irgendwie in den griff bekommt aber nicht den blick
für oberflächlichkieten.ich frag mich, wie alt man wohl werden muss oder wie betrunken man sein muss
um dieser eigennützigen oberflchlichkeit endlich zu entfliehen... wie schön kann es sein einen schmerz empfinden
zu können, wie beschi**en sich dies immer wieder erneut einreden zu müssen...
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von Weltenseglerin »

krsch.. kr.... kiiirrschttln. krschhttgnglng.... krschtängglgggg.l.. kitschh.. kirschhttnggl.. aaaaaah. kkkkkrrihschtng.... kiiiiiirhhschtngggl.. krschtnnnngl.iiiiii... kiiiiirrsch. kirschhhhhttttngli... krschtngli. Bild
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Christchindli?
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von Weltenseglerin »

ich weiss nicht, wovon du redest. (ähm... schreibst...)
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
The Dude

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von The Dude »

sodeli hüt zu ehre vom finale gitz deluxe-suff :D

Bild

hips ^^ /pille /happy :shock: :-D
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Ehrlich gesagt macht mir die Droge Alkohol langsam angst. Laut einem Test den ich vor kurzem gemacht habe liegt mein Konsum im orangen Bereich (grün ist ok, gelb nicht mehr so ok, orange bedenklich, rot gefährlich). Dabei trinke ich nur etwa alle zwei Wochen Alkohol und NUR Bier. Ich versuche jetzt mal 2 Monate gar nix zu trinken. Wenn ich nach drei Wochen zu zittern beginne ist nicht gut. /doof
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
The Dude

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von The Dude »

dont let urself get brainwashed by stupididy idiot faggot bullshit scalas and standards...

n-smile_2724.gif
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

The Dude hat geschrieben:dont let urself get brainwashed by stupididy idiot faggot bullshit scalas and standards...

n-smile_2724.gif
Jaja schon, aber wenn man zwei Familienmitglieder hat, die sich mit Alkohol zugrunde richten, dann versucht man die Sache schon hin und wieder mal aus anderen Blickwinkeln zu sehen. Und nicht nur im Familienkreis. Ich kenne soooo viele Leute die sich seit Jahren näher und näher ans Grab saufen. Alkohol ist eine sehr tückische Droge. Das Bierchen am Wochenende ist ja ok und auch zwei sind ok und nach einer Weile sind auch drei ok und irgendwann muss es auch unter der Woche ok sein........ Hab ich alles miterlebt. Irgendwann trinkt jemand jeden Abend eine Falsche Rotwein und fragt sich nichtmal mehr ob es ungesund ist.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
The Dude

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von The Dude »

uäähoooouääähoooouuuuuuuuuu!!

häuiuuaäääiuuu!

hsa$äääuu'' &%ç*

:bier:
The Dude

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von The Dude »

:beer: ??

bäh wi gawht dä scheissschortkaattt?
The Dude

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von The Dude »

scheiss drauf wänn dä blöd bier-smile hald nüme us mim hirn wott gheie dänn suufi jetzt hald chli anders zum mer dä rescht gäh... isch zwar schad und sautüür, aber chunt ä nüm drufa ... chchch

Bild
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von nexus »

](*,) dänk ah din milz läbäre prostata :-k
äh, neuschti vt, die überschwemmig bim schwarze meer isch xi wils de damm ufgmacht händ zumd militärbasis sichere, schiss uf zivilischtä, drum wirds ide news nur gstrichääää crazyeye
Liebe Respekt Anarchie
Antworten