Legale Drogen

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

psyarwen hat geschrieben:fluessig extacy
Damit meinst Du wohl GHB, was nun wirklich gar nichts mit Ecstasy, bzw. MDMA zu tun hat.

Flüssiges MDMA gibt es schon, und zwar handelt es sich dabei um die freie Base von MDMA. Es ist eine bräunliche ölige (viskose) Flüssigkeit, auf dem Markt sehr unwahrscheinlich zu finden, da MDMA freebase sehr instabil und vom Salz nur einen simplen Schritt entfernt ist.

Ich glaube kaum, dass jemand von hier jemals flüssiges MDMA gesehen hat, ausser es handelt sich um Hersteller/Laborant, und damit meine ich nicht den Klassiker "ich kenne einen, der nahe an der Küche ist" :roll:
psyarwen hat geschrieben:dann rennen naemlich 14 jaehrige auf parties rum mit 5 pillen und 10 gramm pilzen drin nur weil sie keine ahnung hatten wie man das zeugs dosieren muss!!!
Oder noch schlimmer, sie wissen nicht mal was sie genau nehmen. Das Wissen hört bei den meisten schon weit vor der Dosierung auf. Gerade Pilze (aller Art) gehören meiner Meinung zu den wunderbarsten Geschenken der Natur (z.B. das grösste Lebewesen auf der Erde ist ein Pilz!), diese einfach ohne Backgroundwissen in sich reinzustopfen ist respektlos! Bis zu einem gewissen Grade und je nach Fall finde ich dann einen Bad Trip, mit dem man nicht klar wird, die gerechte Strafe. Pilze sind knallhart und ehrlich, irgendwann ist auch denen genug und sie geben heftigst was auf die Fresse.

Was leider häufig fehlt, ist mit einem treffenden Wort, welches mir sehr gut gefällt, zu beschreiben: Drogenmündigkeit!
Gast

Beitrag von Gast »

liebe psyarwen. alles was ich gesagt habe ist dass ich es nicht gut finde dass man hier sagt, naturdrogen sind scheiße, nehmt besser chemie, da wisst ihr was ihr habt!!!
Hallo? wo leben wir denn? :evil:
da kannst du lange kommen mit deinen argumenten, die hier überhaupt nicht ziehen, in noch so nem agressiven ton wie du willst.
meiner meinung nach ist das einfach nicht gut! :-(
Wie schon oft gesagt in diesem forum, KEINE LÜGEN ÜBER DROGEN!!
wenn hier jemand behauptet dass doch bitte alle nur noch chemisches zeug fressen sollen weils ja anscheinend besser kontrollierbar ist, dann kann ich nur herzhaft lachen.
alle wundern sich dass es todesfälle wegen engelstrompeten gibt, aber das leute umkippen wenn sie gleich beim ersten mal 5 pillen fressen und nichts trinken, dass erwähnt hier keiner.
aber das ist für dich ja natürlich vernünftige aufklärung. würdest du deiner kleinen schwester sagen: ach, du willsch emol droge neh, dann gang dörte is forum, do bechunnsch alli infos wod bruchsch.n tstststs. wirklich schwach deine argumente, wirklich schwach liebe arwen......
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

Anonymous hat geschrieben:ach, du willsch emol droge neh, dann gang dörte is forum, do bechunnsch alli infos wod bruchsch.
Für das gibts andere Foren...
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

liebe psyarwen. alles was ich gesagt habe ist dass ich es nicht gut finde dass man hier sagt, naturdrogen sind scheiße, nehmt besser chemie, da wisst ihr was ihr habt!!!
mit dieser aussage beziehst du dich auf das folgende zitat, das auf seite 1 zu finden ist....
Ich finde es äussert bedenklich was ihr hier vom stapel lasst.....
allgemein in dieser rubrik des forums... angesehene djs machen werbung für chemische drogen.... einfach super jungs....!
überlegt euch mal was ihr und eure meinung für andere menschen, gerade die jungen "goa-einsteiger" bedeutet....
naja, ich habs anders verstanden.....halt nicht in diesem zusammenhang

da kannst du lange kommen mit deinen argumenten, die hier überhaupt nicht ziehen, in noch so nem agressiven ton wie du willst.
aggressiv? ich? neeeee....


tu doch was du moechtest, nimm die drogen die du gut findest, lies die beitraege die dich interessieren, hoer die musik die du magst,........ :-)
Gast

Beitrag von Gast »

-----------------------------------------
-herbal means doesn't work!-
-----------------------------------------

herbal xtc - ich lach mich kaputt!

was nicht heisst, das ich was gegen "natürliche" drogen hätte!

ist was für leute die getäuscht werden wollen und angst vor richtigen erfahrungen haben...
aber angstfrei zu sein ist heutzutage nicht sehr einfach!
die schule, die ausbildung, die uni, die arbeit, die medien, die religionen, die foren - alle verbreiten sie angst!
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:aber angstfrei zu sein ist heutzutage nicht sehr einfach!
:lol: genau! besonders wenn man chemie frisst :P
Gast

Beitrag von Gast »

nun ja kann ich nicht unterschreiben so. habe viel erfahrungen mit chemie gemacht und nehme heute ausschliesslich herbal xtc, denn ich will nicht verblöden in näherer zukunft und ein etwas höherer IQ haben als ein stück brot!


zudem sind die chemiefressen jeweils wenns hell wird so was von scheusslich, schaut euch mal im spiegel an!
Drogengast

Beitrag von Drogengast »

jede substanz, die übermässig konsumiert wird, ist grundsätzlich ungesund. aber aufgepasst; die natur ist auch sehr giftig, deftig und unberächenbar! das hat mit einer ayuwedischen (oder wie man das schreibt) kur nichts zu tun :D

trotzdem; an den partys hat man am morgen oft den eindruck, im film "dawn of the dead" mitzuspielen. *gg*. das gilt für die zombies, sowie für die, die von den zombies flüchten... lol
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

man sollte vieleicht nicht immer als "Kino"-Zuschauer an partys gehen, dan würde man nicht immer alles beurteilen sondern einfach nur da sein und freude haben...mit drogen, ohne drogen scheissegal, es passt so oder so nie jedermann. Es git die "gruusige" lüt mit und ohni droge. wenn me sich ab sowas emmer ufregt - wirds nie ende......

öper vo do hät die passend signatur:
Alles isch es Gift wenns mit Masslosigkeit i berüerig chunt!
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Gast

Beitrag von Gast »

nein chrismos du must ja nicht als kino zuschauer gehen um alles zu sehen.

hallo? du stehst da zwischen nem rudel zombis weil du an ne party wolltest wegem sound. kannst ja nicht verlangen das man die augen verschliessen soll!

ich sag nur das chemiefressen einfach scheisse aussehen! sehr naiv....
kann mich damit abfinden das es leute gibt die diesen gesichtsausdruck irgendwie regelmässig brauchen und freude daran haben ihr hirn zu zerstören, nur halte ich diese szene nicht lange aus.

nimmt mich wunder wie diese generation in 10 jahren für nen eindruck macht...
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

ich weiss schon was du meinst. Ich wollte damit sagen, das es solche Rudel immer geben wird, genauso wie alle anderen Schubladen-Gruppen (wie man im anderen Thread nachlesen kann)... ok, du findest das nicht gut - ändern wird sich trotzdem nichts. Wenn man auf alles achted findet man auf jeder Party (nid nur goa) Dinge die einem nicht passen! Aber ok - sonst hätte man ja danach weniger zu "plaudern"...
leben und leben lassen: wenn du wirklich was ändern willst gibts da andere Möglichkeiten.

an eine party gehst du ja nicht nur ausschliesslich wegen dem sound: sonst könntest du ja auch zuhause den sound in absoluter stille und perfektion geniessen!

vielleicht ists der falsche weg, aber grosse Beachtung schenck ich dem Ganzen nicht an einer Party! Man weiss ja im vornherein was auf einen zukommt@drugs. du hast ja auch gesagt das du dich damit abfinden kannst - ist dasselbe..... :-)

mich nimmts auch wunder wies in 10 jahren aus'schaut..
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
olli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Sep 2004, 11:29
Wohnort: couchsurfer - lives where space is!

Beitrag von olli »

ChriSmoS hat geschrieben: öper vo do hät die passend signatur:
Alles isch es Gift wenns mit Masslosigkeit i berüerig chunt!
das bin ich!
;-)

es gibt doch schon die leute, die über 10 jahre chemie in sich hineinschieben... und die tanzen immer noch ;-)

wenn man es nicht übertreibt, eben alles in maßen, dann macht man das auch ewig.
ja und nicht gerade jeden rotz sich in den hals schiebt, hauptsache
weggeballert...
ich denke mal man braucht halt regenerationsphasen
wenn wer täglich herbal xtc *g* frisst, ist das sicher auch nicht gut.
ich kenn leute die konsumieren schon über 10 jahre und die sind
fit, üben nen beruf aus - sogar welche bei denen hirn erwünscht ist ;-)
und dann sah ich schon leute, die kamen 2 wochen vor weihnachten
in anjuna an und waren nach 3 könig reif für die klappse!

übrigens die aussage "Legal Highs means it doesn´t work" stammt von
Terence McKenna, eine gute seite die ihm gewidmet ist, ist diese:
http://deoxy.org/mckenna.htm
und ich finde er hat in gewisser weise recht, wenn man mal mit legal
highs die meint, die man erwerben kann und nicht diejenigen, die schon
verboten sind bzw. wenn die masse drauf abfährt verboten wird.

gruss
olli

PS: noch ein nachtrag, @ chemie verteuflern, schon mal darüber nachgedacht worin das nervengift "glutamat" überall drin ist???
und was so ein nervengift vielleich in kombination mit anderen giften die in den gewöhnlichen lebensmitteln so drin sind, anrichten...?
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

ja genau, du bisch das :-D

i säge nur: Treffend formuliert :wink:
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

Jede Substanz ist chemisch.
Antworten