Aktuelle Zeit: Mo 16. Sep 2019, 20:26

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf dem „Mickey-Maus-Tripp“
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2008, 12:54 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Jun 2005, 13:33
Beiträge: 70
Wohnort: Walenstadt
Na das ist doch wieder mal ein Beispiel von "leichtem Übertreiben":
http://www.np-coburg.de/nachrichten/lok ... 395,755050 ](*,)

Interessant finde ich diese Aussage:
Er erzählte: An dem Tag habe er Amphetamine und Haschisch gemeinsam eingeworfen und sich damit auf einem „LSD-Mickey-Maus-Tripp“ befunden, zudem habe er drei Tage nicht geschlafen. :?

_________________
- Wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie sich genausowenig um die Angelegenheiten anderer kümmern würden wie um die eigenen.
- Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
- Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf dem „Mickey-Maus-Tripp“
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2008, 11:06 
Offline

Registriert: Mo 21. Jan 2008, 14:23
Beiträge: 3
Einfach nur lol

Wie viele male habe ich mir 1-2g anphetamine geschmissen (eher gesogen^^) und mich mit bongs und alk wider runtergeholt ich kann nur von mir reden aber Halus kriegste da nicht ausser du kriegst en psychotischen schub dazu.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.091s | 13 Queries | GZIP : On ]