Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 01:47

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tilidin
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2008, 21:47 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:29
Beiträge: 574
Wohnort: irGendwo deZwüscHE
Hee drachi hesch do nid was anderes welle schriebe...*lach*

_________________
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tilidin
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2008, 21:55 
@Satropa: Ah stimmt, da haben wir ja gestern noch was besprochen gehabt *gg*

Ich finde es irgendwie voll erbärmliches Verhalten, dass sich solche Prügler ein Schmerzmittel reinpfeifen müssen, damit sie keine Schmerzen beim Prügeln empfinden.

Wie armselig! Wenn man schon prügeln geht, dann soll man auch gefälligst die Grösse haben, die Schmerzen auszuhalten, wenn man mal was kassiert... tsss...

Echt aber auch... Nehmen sich sogar jegliche Möglichkeit, etwas aus den Schmerzen zu lernen... ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) :-& :-& :-& :-& :-({|=


Zuletzt geändert von Drachenherz am Do 14. Feb 2008, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tilidin
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2008, 21:58 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:29
Beiträge: 574
Wohnort: irGendwo deZwüscHE
dito O:)

_________________
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tilidin
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2008, 22:17 
Kurze Ergänzung zu meinem Post von vorhin:

Ich finde das deshalb armselig, weil es in meinen Augen irgendwie "verantwortungslos" ist. So in dem Sinne, dass man zwar sich prügeln will, aber sich vor den Konsequenzen der Prügelei (= unter anderem Schmerzen...) scheut.

Blindes Kick-Suchen, ohne jedoch Verantwortung für die eigenen Taten übernehmen zu wollen... Finde ich nicht okay. Und das darf ich auch ruhig sagen. ;-)

Jutt. Das waren mal ausnahmsweise harte Worte von mir, ich weiss.

Toleranz heisst für mich aber eben auch, dass ich Leute zwar in ihrem Tun gewähren lasse (sofern nicht Dritte, nicht-involvierte und nicht-einverstandene Menschen mit betroffen sind...), aber dies durchaus in Missbilligung ihrer Taten. (Hier muss man einfach auch zwischen Mensch und seinen Handlungen unterscheiden...)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tilidin
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2008, 06:46 
Offline
administrator
administrator

Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Beiträge: 1934
es geht doch bei den prügeleien nicht darum schmerzen zu haben. es geht doch darum stärker als der andere zu sein. die einen müssen halt mehr unreleased-tracks haben, die anderen härter zuschlagen, und die dritten sich sonstwie profilieren... hauptsache man ist irgendwo besser und anders als die anderen ;)

und aus dem gesichtspunkt spielts auch keine rolle ob man schmerzmittel nimmt oder nicht, denn das wichtige an der prügelei ist zu siegen, nicht sich selbst zu erfahren.

(dass man sich im endeffekt dann vermutlich trotzdem leer fühlt hat ja damit nichts zu tun)

_________________
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tilidin
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2008, 06:53 
Moin Animistrator. :-)

Hmm... unter dem Gesichtspunkt betrachtet, erscheint mir das ganze noch sinnloser. :P

Aber ich halt mal langsam meine Klappe, denn ist es nicht genau so sinnlos, hier in einem Forum, welches die Tilidin-beim-Prügeln-schlucker wohl nicht lesen werden, darüber zu labern, wie sinnlos man solche Handlungen findet? :P


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.046s | 11 Queries | GZIP : On ]