Seite 1 von 1

Substanzen Abbau im Körper

Verfasst: Fr 8. Feb 2008, 07:53
von energetix
Da ich momentan ned inere würklich agnehme Situation bi han mal is Forum ine welle dFrag stelle - Welli Substanze sich im Körper am schnellste abbauet? Thanks fürd Rückmeldige.... Cya

Re: Substanzen Abbau im Körper

Verfasst: Fr 8. Feb 2008, 08:17
von Melliandra
hm... ich würd säge LSD wills so en gringi Mängi isch wo du zu dier nimmsch... aber wirklich wüsse, kA

Re: Substanzen Abbau im Körper

Verfasst: Fr 8. Feb 2008, 08:34
von energetix
Danke für d'antwort.... Wird au sust mal witerforsche

Re: Substanzen Abbau im Körper

Verfasst: Fr 8. Feb 2008, 09:40
von donat
http://www.drugcom.de/bot_faq_sub-10_idx-48.html

Die siite chönnt för dech vermuetlech no praktisch sii.

Re: Substanzen Abbau im Körper

Verfasst: Fr 8. Feb 2008, 09:59
von energetix
Danke vielmal die site isch sehr nützlich!!! Thanks!!!

Re: Substanzen Abbau im Körper

Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 22:17
von Bahia
Hy du,
also auf keinen Fall darfsch Kiffen, bleibt am längsten im Körper weil sich das cannabis in den Fettzellen ablagert.

Ich würd jetzt mal meinen dass mit XTC, AMPHI, UND LSD am besten fährst, wenn nach der dauer gehen willst.

Nach dem Konsum machst du folgendes um noch 1-2 Tage zu gewinnen :

Nieren und Blasen Tee , wasser Trinken (so viel wie möglich, musst zwar dann viel pissen aber es hilft, puzt sozusagen durch)

Sport, oder Sauna : Rausschwitzen, bringt dir auch wieder was.
Essig gurken essen, Gurken bestehen zu 80% aus wasser.

Viel glück, und im Notfall, fragst dein Kolleg ob er dir ne up gibt, falls es hier rum geht.

Greezzzzzz und viel Glück


Fra aka Bahia