Auf dem „Mickey-Maus-Tripp“

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
Zauberwelt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 70
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 13:33
Wohnort: Walenstadt
Kontaktdaten:

Auf dem „Mickey-Maus-Tripp“

Beitrag von Zauberwelt »

Na das ist doch wieder mal ein Beispiel von "leichtem Übertreiben":
http://www.np-coburg.de/nachrichten/lok ... 395,755050 ](*,)

Interessant finde ich diese Aussage:
Er erzählte: An dem Tag habe er Amphetamine und Haschisch gemeinsam eingeworfen und sich damit auf einem „LSD-Mickey-Maus-Tripp“ befunden, zudem habe er drei Tage nicht geschlafen. :?
- Wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie sich genausowenig um die Angelegenheiten anderer kümmern würden wie um die eigenen.
- Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
- Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
troyz6988
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 14:23

Re: Auf dem „Mickey-Maus-Tripp“

Beitrag von troyz6988 »

Einfach nur lol

Wie viele male habe ich mir 1-2g anphetamine geschmissen (eher gesogen^^) und mich mit bongs und alk wider runtergeholt ich kann nur von mir reden aber Halus kriegste da nicht ausser du kriegst en psychotischen schub dazu.
Antworten