LSD

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Poetiii
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Nov 2007, 23:35

LSD

Beitrag von Poetiii »

Hi Leute

Ich wollte mal fragen, ob ich au einen halben Tropfen LSD konsumieren kann, und danach einen schönen Flash habe. Bei einer Dossierung von ca. 200 - 250 Mikrogramm pro Tropfen.

Wenn ja, wie kann ich einen halben Tropfen konsumieren, habe mal gehört, das man einen Tropfen Wasser auf den Tropfen Acid geben soll und danach einfach von den 2 Tropfen (1er LSD und 1er Wasser) einfach einen nehmen, geht das wirklich?

Pacee
Benutzeravatar
Taiph00n
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 222
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 15:15

Re: LSD

Beitrag von Taiph00n »

Hi Poetiii,

Falls es sich um Flüssiges LSD handelt, dann ists meistens so, dass man 1 gtt. (tropfen) = 100 microgramm enthalten ...

Als Faustregel würd ich mit diesem Mass bei Tropfen rechnen, ausser der Hersteller hat dir selbst gesagt, dass die Tropfen weniger verdünnt sind ...

Ansonsten kannst du einen Tropfen ja wirklich mit 1 Tropfen wasser strecken und 1 dieser Tropfen nehmen, jedoch dies zu machen wird eher schwierig sein, falls du dies mit nur 1 Tropfen LSD bewerkstelligen möchtest ...

Ach, und ich würd Alkohol anstatt Wasser nehmen, verträgt sich mit LSD besser, ausser du nimmst destiliertes Wasser ...

Wünsch dir gut flug!
Be. Soul. Body. Heart. Mind. Potential. Consciousness.
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: LSD

Beitrag von dalamascus »

oder blotter's auf http://search.ebay.ch/search/search.dll ... arch&fgtp= beziehen drauf tröpfeln und halbieren.... ;)
Benutzeravatar
wallaby
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 602
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 21:56
Wohnort: ZH-Highlands

Re: LSD

Beitrag von wallaby »

Du hast noch nie acid gehabt, oder ?

Einen schönen Flash davon erwarten, ist nicht gerade treffend formuliert.
Eher auf Trip kommen, genügende Dosis um zu trippen, eine psychedelische Erfahrung haben, etc.

Such ein kleines, sauberes Fläschchen, mach ein wenig Schnaps hinein, dann den Tropfen dazu und kurz schütteln.
Nun kannst Du mal ein Drittel davon trinken, oder auch die Hälfte.
Den Rest Lichtgeschützt und nicht zu warm aufbewahren fürs nächste mal.
Nicht soviel Schnaps verwenden, dass man den Alkohol wirken spürt.

Bei dieser geringen Dosis, kommst Du wohl auf ein Trip, aber mit wenigen, ganz schwachen visuellen Effekten.
Stärkere Farben, alles sieht etwas mystisch aus, aber spektakuläre, tanzende, kaleidoskopartige Muster auf der weissen Wand wirst Du dabei nicht beobachten können.
Dafür wäre schon der ganze Tropfen zu nehmen.

Aber für Anfänger gilt, langsam herantasten, nicht gleich mit nem F16-Kampfjet davon dröhnen, wenn man noch nicht mal auf einem Fahrrad gefahren ist...

cheers
Benutzeravatar
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Di 16. Jan 2007, 17:50
Wohnort: Luzern

Re: LSD

Beitrag von Napf-Zwärgli »

@wallaby hehe das hesch guet us dröcht met dim letste satz das hets ufe ponkt droffe
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
Benutzeravatar
herti
Beiträge: 38
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 20:22
Wohnort: Rostock

Re: LSD

Beitrag von herti »

Kann ja hier auch nochmal fragen, wie lange nach dem Konsum von LSD kann es denn zu einem Flashback kommen?
The Dude

Re: LSD

Beitrag von The Dude »

frag mal onkel startpage ;-p
Benutzeravatar
Schizophren
Beiträge: 19
Registriert: Di 29. Okt 2013, 12:59

Re: LSD

Beitrag von Schizophren »

@herti

Also da ist eig kein Spielraum gesetzt, es kommt stark drauf an wie LSD deine Psyche hinterlässt nachdem es mal ein besuch abgestatte hat.
Dies kann auch 3Jahre nach Konsum noch auftreten, auch 10Jahre...
Muss man halt noch schaun wie stark der flashback ist, ich hatt vor 3Monateb nen krassen aber hab ich gefreut, Acid umsonst :D
Ich war schon immer schizophren, aber jetzt sind wir zu dritt
Drei Seelen die mich quäln, jo mein Leben is ein Trip
Mein Herzschlag war das Letzte, was ich hörte, als sie kamen
Psychopharmaka Tabletten, mein ganzer Arm ist voll mit Nadeln


Bild
Pufflibäng

Re: LSD

Beitrag von Pufflibäng »

Also da ist eig kein Spielraum gesetzt, es kommt stark drauf an wie LSD deine Psyche hinterlässt nachdem es mal ein besuch abgestatte hat.
Dies kann auch 3Jahre nach Konsum noch auftreten, auch 10Jahre...
Muss man halt noch schaun wie stark der flashback ist, ich hatt vor 3Monateb nen krassen aber hab ich gefreut, Acid umsonst
mind. 20 Jahre oder dein ganzes Leben lang kannst du einen Acid-Backflash haben.
Faktoren können extreme körperliche Belastung, Angst, Cannabis etc. sein.
Antworten