Geschichte zum Thema Drogen

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Geschichte zum Thema Drogen

Beitrag von dalamascus »

NA LOS, PROBIER DOCH MAL!
,,Warte auf mich!“, schrie Tina ihrem Freund Florian nach. Sie lief zu ihm und hakte sich bei ihm unter. Tina sagte: ,,Wir hatten eine Arbeit in Mathe, es lief aber nicht so gut.“ ,,Halt’s Maul!“, schrie Florian und knallte ihr eine. Tina rannte weinend nach Hause. Sie stürmte an ihrer erstaunten Mutter vorbei. Das Mädchen warf sich auf‘s Bett. Tränen flossen über ihr Gesicht. Auf einmal klingelte es an der Tür. Tina wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Als sie die Tür öffnete, hätte sie sie am liebsten gleich wieder zugeknallt. Es war Florian mit einer Rose in der Hand. Er nahm Tina in den Arm und entschuldigte sich hundertmal bei ihr.

Am nächsten Tag in der Schule, kam Florians bester Freund Timo zu Tina und sagte: ,,Sag mal weißt du nicht was mit Flo los ist?“ ,,Nein warum?“, entgegnete Tina. ,,Na ja, er ist in der Geschichtsstunde eingepennt“, erwiderte Timo. Tina war ganz verdutzt, sonst war Florian doch so ein sportlicher Typ der niemals schlapp machte. Zu Hause stocherte Tina nur lustlos in ihrem Essen herum. Ihre Mutter erkundigte sich wie es ihr ginge aber Tina meinte nur, ,,gut“. Am Mittag besuchte Florian Tina. Sie fragte ihn danach warum er heute Morgen in der Schule eingeschlafen sei. Doch er meinte, dass er gestern spät ins Bett gegangen ist. Plötzlich schaute der Junge auf die Uhr und verabschiedete sich von seiner Freundin. Tina folgte ihm um zu sehen was er tat. Als sie dann um die Ecke kam traute sie ihren Augen nicht, Florian nahm Ecstasy-Pillen. Tina wollte weglaufen doch da entdeckte Florian sie. Er sagte: ,,Hey Baby, na los probier mal, aber schnell sonst hattest du mal einen Freund!“ Weil Tina ihn nicht verlieren wollte, nahm sie die Pille in die Hand und tat so als würde sie sie nehmen. Doch hinterher steckte Tina die Droge in die Tasche.

Nachts im Bett dachte sie, Florian zu einer Therapie überreden zu können. Bis sie schließlich nach Drei einschlief. Das ging immer weiter so, bis eines Tages in der Schule ihr Schulranzen austippte und die ganzen Pillen auf den Boden flogen. Dann musste Tina zum Direktor und er entschied, dass sie von der Schule flog. Florian machte mit ihr Schluss, weil sie die Ecstasy-Pillen nicht genommen hatte. Tina war so verzweifelt, dass sie die Pillen dann doch nahm. Als ihr Ex-Freund Florian zu ihr auf sah, als sie gerade eine Ecstasy-Pille schluckte, ging er zu ihr und entschuldigte sich bei ihr. Doch jetzt meinte er, dass die ganzen Pillen nur ein Vorrat gewesen sind, ab jetzt waren sie wieder zusammen.

Bald war Tina genauso süchtig wie Florian. In der Schule wurde sie immer schlechter. Es drohte ihr sitzen zu bleiben. Eines Tages fand ihre Mutter die Drogen in ihrem Schulranzen und stellte sie zur Rede: ,,Bist du drogensüchtig, oder was!?“ Plötzlich brach Tina zusammen. Ihre Mutter brachte sie sofort zu einer Therapie. Es war schrecklich für sie, doch auf einmal kam Florian mit der guten Nachricht zu ihr, dass er sich auch für eine Therapie entschlossen hatte. Sie standen die Therapie zusammen durch. Als sie die Therapie beendet hatten, verließen sie das Krankenhaus. Auf der Strasse begegneten sie einem ehemaligen Freund von Florian. Er bot ihnen ein paar Ecstasy-Pillen an. Doch sie drehten sich um und gingen Hand in Hand davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Corinne Seil
Nora Lorang
Tatzuwurm

Re: Geschichte zum Thema Drogen

Beitrag von Tatzuwurm »

:-k 8-[ #-o ](*,) :lol:
darfme frage wo häsch du das gschichtli usgrabe? das esch sicher irgend en schüelerufsatz zum thema droge gsi odr so ähnlich.
uf jedäfall es tönt so herrlich klischeehaft u unwüssend. :lol: :lol: :lol: merci das versüesstmr gad dr tag.
lg. 3ç
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Geschichte zum Thema Drogen

Beitrag von dalamascus »

höhöh... das hani vor langer zyt mal vomenen kolleg gmailt becho.. ;) abr wens wükli wesentlich und dir wichtig isch...
vo wo er die het... dene chani das scho nahforsche...??
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Geschichte zum Thema Drogen

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Erschütternde Geschichte... brrrrrrr.... :-D
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Re: Geschichte zum Thema Drogen

Beitrag von kaidun »

hehehehe herlich, hammer, merci dave. s'haut mi wäg...

kenne das ebe nur zu gut.. ha gester ebe ne joint grauchd.
woni hüt ufgwachd be, beni plötzlich crack süchtig gsi..
aber was seli mache.. dkolege hend gseit weni bem joint ned metrauche
seges mini kolege gsi. ha jo ned gwüst as e so krass esch :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tamjee
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 279
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 19:17
Wohnort: pfffnau

Re: Geschichte zum Thema Drogen

Beitrag von Tamjee »

lol @ gian :lol:
Love, Peace and Chuehdärm





Bild
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Re: Geschichte zum Thema Drogen

Beitrag von kaidun »

:-D :-D :-D
dex

Re: Geschichte zum Thema Drogen

Beitrag von dex »

lol

made my Day
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: Geschichte zum Thema Drogen

Beitrag von Saphira »

Und die Moral von der Geschicht? Liebe nein, kann das nicht sein, wenn Sie mag knabbern an deinen Pillen nicht.

Erinnert mich ein wenig an diesen Anti Drogen Spot aus den USA, mit dem sprechenden Hot Dog.

Edit: Da ist er ja: http://www.youtube.com/watch?v=URIrrAE5m28
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Benutzeravatar
handtuch
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:24
Wohnort: flachland

Re: Geschichte zum Thema Drogen

Beitrag von handtuch »

... :-#
DON'T PANIC !
Antworten