THC wie überliste ich die UP (urinprobe)

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Thomsen
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 09:53
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Re: THC wie überliste ich die UP (urinprobe)

Beitrag von Thomsen »

@ catweazle chum hör uf salz im up macht überhaubt nix uus!!!überleg mal logisch.
bin 13jahr i institutione gsi woni ha müsse under strenge ufsicht up abgä aso er hätmer uf min alerwetischte glueget...aso praktisch nicht fälschbar !aber ich musste di up irgendwie sauber bringen den ich kiffte natütlich weiter..
das einzige was hilft ist wen du weiss das du in 5 stunden up abgeben musst trink 4 wenn möglich 5 liter wasser mit zitronensaft vermischt das hilft..das heisst din pisse isch nachwie vor positiv nu slapor chans nüme nahwise wells zverdündt isch...

aber he mach doch liebe r e pause so wie ich das ghöre kiffsch du sehr vil aso wenn ufhörsch schlasch 2 flüge mit einere klappe ...vil glück
Benutzeravatar
trümsel
Beiträge: 11
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 11:53

Re: THC wie überliste ich die UP (urinprobe)

Beitrag von trümsel »

Infected_xD hat geschrieben:salü zäme:)

i set 1 woche nüme kiffe well ech in 3 woche set afange UP abgeh 2 johr lang, mich schissts abr soooo dermasse ametem kiffe ufshöre dasi mech mal chli umeglost han und ben uf 2,3 verschiedeni arte cho wie mer en up chönt fälsche

1.) durchschnittlech 2 liter o-saft und 1 dl essig jedä tag zsuffä

2.)hani ghört das mer e pille chan bstellä wo mer 3min vor abgab inehmt und mer dänn 1std nüd gseht

stimmt da wörkli? ich wär euch sehr dankbar wenn ehr mer tipps chönntä geh und velecht au us eigener erahrig mer chli brichtet wie bi oi gsi esch. i be 26 und kiffe set 13 johr, kiffe isch normal för mi und i wet au ned das vaterstaat mer seit wasi dörf und wa ned, nur sproblem esch tanzi ned nach ehrerä nase so werd mini zuekunft an arsch gah.

pls HELP ME:)

es git im östrich so en clearmachine ca 30stutz und das trinksch und denn bisch au suuber...
jinn
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 212
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 16:56
Wohnort: sissach u solothurn

Re: THC wie überliste ich die UP (urinprobe)

Beitrag von jinn »

aso i ha ja sehr lang ne kiffet ( ha ca mit 19 jahr afo kiffe gelegentlich ) u mini eltere kiffe beid aber der doc het glich thc wert gfunde will min pap so reuma het das er abuzue nid mal cha baue das i s baue mues über ne das chunt vo demm über hut aso wasser sufffe u das zuüg chasch vergesse nüzt nix
Benutzeravatar
Tamjee
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 279
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 19:17
Wohnort: pfffnau

Re: THC wie überliste ich die UP (urinprobe)

Beitrag von Tamjee »

en kolleg vo mir wo au täglech kifft het mal was gmacht:

3, 4 täg vor de up mussmer ufhöre kiffe und so cheselerde tablette esse wommer gläbs idr migros oder so bechunt

be ehm hets emmer negativ azeigt und isch em butter gsi wegem kiffe




edit: wot do natürli kei erfolgsgarantie verspreche, i weis eifachd dasers eso gmacht het und s'funktioniert het
Love, Peace and Chuehdärm





Bild
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: THC wie überliste ich die UP (urinprobe)

Beitrag von Gnurf »

Hinweis
Falls ihr jemanden sucht, der für euch urin abgibt (also fremdes Urin schmuggeln wie mit der 'falscher pimmel-Methode' ) - dann muss die Person das GLEICHE geschlecht haben wie ihr!
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
u.s.l.

Re: THC wie überliste ich die UP (urinprobe)

Beitrag von u.s.l. »

Infected_xD hat geschrieben:salü zäme:)

i set 1 woche nüme kiffe well ech in 3 woche set afange UP abgeh 2 johr lang, mich schissts abr soooo dermasse ametem kiffe ufshöre dasi mech mal chli umeglost han und ben uf 2,3 verschiedeni arte cho wie mer en up chönt fälsche

1.) durchschnittlech 2 liter o-saft und 1 dl essig jedä tag zsuffä

2.)hani ghört das mer e pille chan bstellä wo mer 3min vor abgab inehmt und mer dänn 1std nüd gseht

stimmt da wörkli? ich wär euch sehr dankbar wenn ehr mer tipps chönntä geh und velecht au us eigener erahrig mer chli brichtet wie bi oi gsi esch. i be 26 und kiffe set 13 johr, kiffe isch normal för mi und i wet au ned das vaterstaat mer seit wasi dörf und wa ned, nur sproblem esch tanzi ned nach ehrerä nase so werd mini zuekunft an arsch gah.

pls HELP ME:)
also...da du ja jetz scho fascht einehalb johr am up abgä bisch, würds mi scho no wundere, öbd jetz nach ihrere pfiffe tanzisch - oder sie nach dinere :)
Benutzeravatar
Modulator
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 216
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 15:10
Wohnort: LU Town
Kontaktdaten:

Re: THC wie überliste ich die UP (urinprobe)

Beitrag von Modulator »

hrhrhr, Kinderkacke.....Do muess eine UP abgeh, weissguru wieso und warum, aber de gits lüt die hend ganz anderi schlimeri Probs, und de chunt eine mit kiffe. Chrutrauche macht sowieso chli passiv, wieso söll meh da täglech ide Rutine konsumiere. Bin au nid grad de Heiligscht mit mim Ziggikonsum, aber do brich ech leider keis Gsetz, würds eis geh, wäri de übelschti Gangster, müssti mech verstecke, und ide Gosse abhänge, mis Zeugs organisiere usw.

Aber es würd mi au intressiere, wie laufts? Ohne Kiffen? 1 1/2 Jahr Betrug?

MfG
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: THC wie überliste ich die UP (urinprobe)

Beitrag von bluemechind »

Die Urinprobe kann nicht überlistet werden, weder durch synthetische Mittel aus dem iNet, noch mit
organischen Mittel wie Zitronensaft. Einzige, jedoch umständliche und gefährliche Methode ist synthetischer Urin

Weiterlesen --> http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=3&t=17172
Synth. Urin --> http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic. ... synth+urin
Benutzeravatar
kinhin
Beiträge: 26
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 19:13
Wohnort: bieäu

Re: THC wie überliste ich die UP (urinprobe)

Beitrag von kinhin »

kinhin hat geschrieben:den einzig einigermassen seriös klingenden tipp dazu hab ich mal auf erowid gelesen:

http://www.erowid.org/psychoactives/tes ... fo11.shtml

demnach soll beigefügtes visin in der richtigen konzentration (10 volumenprozent) die nachweisbare menge thc(-metaboliten, thc-cooh usw) um bis zu zwei drittel verringern. dies dadurch, dass einer der bestandteile von visin die gesuchten moleküle wie "umschliesst" und dadurch für den drogentest unsichtbar macht.

angaben ohne gewähr, aber vielleicht hilfts ja wirklich...

eben, dieses paper hat schon plausibel und seriös geklungen... wäre n versuch wert, nur schade dass "ein versuch" meist nicht drinliegt... nicht kiffen soll auch helfen...

ich finds einfach daneben dass ich sagen wir mal, am sonntag abend eins rauch, dann am montag (nicht mehr high!) aufm weg zur arbeit in ne verkehrskontrolle komme, dem herr polizist gefällt meine fresse nicht, oder das ghetto im auto, er lässt mich pissen, es schlägt an, blutprobe und zäck, wenn ich glück hab ist der ausweis ne woche weg, ich krieg ne busse wegen konsum und das strassenverkehrsamt darf über wochen meine rauschmittelkonsummuster überwachen. wenn ich pech hab ist die konzentration beim bluttest zu hoch und es bleibt nicht beim administrativen ausweisentzug, die busse wird richtig fett und die überwachung dauert noch länger... nur so zum vergleich, wenn ich mit 0.49 promille blutalkohol angehalten werde darf ich unbehelligt weiterfahren (was ja auch ok ist)... naja...

bitte nicht falsch verstehen, wer _akut_ bekifft ist gehört nicht in den verkehr, aber so was ähnliches wie die 0.5promille beim alk wäre schon sinnvoll... immerhin gilt nicht mehr nulltoleranz, aber von ner realistischen lösung sind wir noch weit entfernt... träumen wir weiter... =)
Vom Dieb zurückgelassen -
Der Mond
Im Fenster
(Ryōkan)
Benutzeravatar
Nicolas
dj
dj
Beiträge: 541
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Wohnort: Kriens

Re: THC wie überliste ich die UP (urinprobe)

Beitrag von Nicolas »

Teilweise bitten sie Dich schon ab geblasenen 0.2 Promille zur Blutkontrolle. Bei 0.49 P jedenfalls ganz sicher.

:arrow: Wer trinkt - fährt nicht !
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
Starfish
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Nov 2009, 10:37

Re: THC wie überliste ich die UP (urinprobe)

Beitrag von Starfish »

up-plättli test sind überhaupt ned genau han scho eh positivi abgeh obwohl ich nüd konsumiert ha..! - shit happens ! hans sie scho mit asugrin chönne linggä aber isch nid sicher das es immer klappt..! ja es git eh pilla wo chasch neh und denn bisch für 2-4h uf alles negativ choschted ca 50 dollar pro stk. lohnnt sich wenns um viel gaht ... mir persönlich gfahlt die metodä nimmsch eifach eh negativi up und mach dass ines kondom luegsch das es gnueg lang ah dir hesch damit up temrerarur stimmt amigs wirds gmässe damit klar isch das sie frisch isch..! bruch denn nur no eier und öpis spitzigs zum dä gummi zöffnä..!

hoffä schaff es au ohni linggä pschisisch ja nur dich selber..!

peace & respekt posting.php?mode=reply&f=28&t=9075#
Antworten