World Psychedelic Forum Videos online

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
time wave zero
Beiträge: 31
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 12:54

World Psychedelic Forum Videos online

Beitrag von time wave zero »

World Psychedelic Forum Videos online

Hallo zusammen,

ich habe einige kurze Videos vom Welt Psychedelik Forum in Basel auf unserer Website http://www.psy-film.com hochgeladen:

- Alex Grey : Visionary Culture
- Baba Rampuri : LSD and Indian Spirituality
- Stanislaf Grof: Roots of human violence
- Daniel Pinchbeck : Iboga Initiation
- Alysson Grey : Psychedelic Famiies
- Luc Sala: Psychedelic Christianity
- Jeremy Narby : Shamans and Science

- Boris Hiesserer : Vom Stein der Weisen
- Interview mit einer Nonne über den Stein der Weisen

http://www.psy-film.com/brain/psychedelik.htm

ich werde noch ein paar kurze Videos fertig machen und dann einen gesamten kürzeren Beitrag von allen zusammen vorbereiten. Zusätzlich kommt noch ein Video Report über die Psychedelic Experience in Basel ( audio-visuelle Reise nach dem Tibetanischen Totenbuch)

Psy Greetings;)
Tina
Antworten