Auserkörperliche Erfahrungen mit LSD

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
PsyWizard
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 06:57
Wohnort: Baselland

Auserkörperliche Erfahrungen mit LSD

Beitrag von PsyWizard »

Als ich neulich wieder mal mit meinen Kollegen beschloss auf LSD spazieren zu geehen, tauchte natürlich die Frage auf über die Dosierung. Das letzte mal hatte ich 1.5 Filze konsumiert, daher dachte ich 2 Filze nicht Schaden könnten. Nach einer halben Stunde wurde schon alles recht bunt, was mir irgendwie komisch vorkam, da ich normalerweise erst nach einer Stunde etwas merke. Nun gut, dachte ich umso besser!
Was ich aber nicht in meiner Planung miteinbezogen hatte, war das gerade dann Fasnacht war..
5 Stunden später und einer totalen Verwirrtheit, da ich nicht nachvollziehen konnte wieso Menschen in Masken herumlaufen und wieso sie Alkohol in übermassen konsumieren. Beim Kollegen zu Hause angekommen setzte ich mich aufs Sofa und dann glaubte ich mein Plateau erreicht zu haben, doch ich wurde eines besseren belehrt..
60 volle Minuten später hatte ich irgendwie das Gefühl von einem Geist empor gehoben zu werden welches komischerweise aussah wie der "smoking catarpillar" aus "Alice im Wunderland". Dann gings zu schnell für mein Gehirn aber meine Augen sahen unbeschreibliche Dinge wie auf DMT.
So flog ich halt durch ein Vortex aus Muster und Fabelwesen für etwa einer viertel Stunde. und was mir dann passierte war mir eher Unheimlich.
Vom totalen Choas von einer Sekunde ins andere ins nichts befördert. Ich dachte ich existiere jetzt vor dem Urknall, oder ich bin im Koma oder vielleicht auch beides.. Als ich dann nach geraumer Zeit wieder unseren grün blauen Planeten entdeckte, flog ich halt zurück, sass auf dem Auto des Kollegen und beobachtete mich wie ich sitzend in die Leere des Raums blickte, wobei lauter Kobolde und Feen um mich herum Tanzten. Da mich das mit der Zeit nervte und ein Kobold mich versuchte auszuziehen flog ich durchs Fenster zurück in meinen Körper und war wie Neugeboren.
Seit diesem Erlebniss betrachte ich die Welt als etwas vollkommen anderes und kann nur sagen, das es mir sehr geholfen hat. Vorallem Psychisch.

Hatt jemand auch solche ähnliche Erlebnisse gehabt??
tune in turn on drop out
piraña

Re: Auserkörperliche Erfahrungen mit LSD

Beitrag von piraña »

PsyWizard hat geschrieben:Seit diesem Erlebniss betrachte ich die Welt als etwas vollkommen anderes und kann nur sagen, das es mir sehr geholfen hat. Vorallem Psychisch.
ja, ja...wenns no früsch isch, de ischs no intensiv...mit de ziit verblasset d bilder und d erläbnis...ich wünsch dir, das es nid immer wieder wiederhole wetsch...

PsyWizard hat geschrieben:Hatt jemand auch solche ähnliche Erlebnisse gehabt??

neeeeeeeeeiiii - ich doch nid O:) (ich vermuete, die andere au nid :lol: )
Benutzeravatar
PsyWizard
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 06:57
Wohnort: Baselland

Re: Auserkörperliche Erfahrungen mit LSD

Beitrag von PsyWizard »

Nei sicher nid! Es isch es Erläbniss gseh, ich bi froh über d erfahrig, aber bi jedem Trip? Nei dangge! [-X

isch aber jetzt au scho es ziitli här, mitlerwyyle gohts wider recht guet! /color

und bald isch jo bicycle day /color /pille
tune in turn on drop out
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Auserkörperliche Erfahrungen mit LSD

Beitrag von dalamascus »

Bicycle... Bicycle.... I want to ride my bicycle.....
:-D /color
Benutzeravatar
PsyWizard
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 06:57
Wohnort: Baselland

Re: Auserkörperliche Erfahrungen mit LSD

Beitrag von PsyWizard »

EEEh bicycle day wird hammer!! Wär goht am samschtig au alles go trippe? /pille /pille /pille
tune in turn on drop out
Benutzeravatar
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:11
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Auserkörperliche Erfahrungen mit LSD

Beitrag von Nachtwandler »

Vor es paar Johr anere Yahel Party irgendwo zoberscht ufemene Bärg /frage kei Ahnig meh wo, han ich en Meskalin Trip gschmisse /pille Mängisch sind mer 5 Minute wie 4 Stund und umkehrt vor cho. Und ei Situation isch drü mal grad ufenand passiert nur das nachem dritt mal eini vo de awesende Persone plötzlich verschwunde isch 8-[ :lol: Und bim tanze han ich mich plötzlich sälber chönne vo de Siite aluege. Und am morge han ich so mit emene Kolleg (au 1/4 /pille MescaTrip gha) so rundume gluegt und han gseit "Da chönnted Bulle vo allne Siite cho, hettsch kei Chance abzahue 8-[ " und er luegt ume und schreit plötzlich /ohaa "Hilfe sie chömed, sie chömed" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: de isch plötzlich imene andere Film gsi :lol:

strubi nacht gsi - luschtig, aber muess nümme sie.
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Auserkörperliche Erfahrungen mit LSD

Beitrag von nexus »

Ja die erlebniss die gfühl...
ich dänk mitm Tripli erreichsch das nöd so genau au wenns höcher dosiersch, s isch eifach intensiver abr nöd andersch wie was mich meh gschliffe hät shrooms odr peyots..
abr ebe jedes gschenk vode natur wirkt andersch uf jedes individium viel spass bim witer gnüsse

...Bye bye Albert :cry: ...
Liebe Respekt Anarchie
Antworten