ideale Droge

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Dragonfly

Re: ideale Droge

Beitrag von Dragonfly »

petit.papillon hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:Ah bon? Et qu'est-ce que vous avez parlez de moi?
grins mach dr nid so sorge /bigs

hanem nur paar pix vo dr jamsession zeigt und är het gmeint dich dert druf erkennt z ha...
Ig und Sorge mache? Neeeeeiiii. /bigs
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: ideale Droge

Beitrag von Saphira »

hey, i bi sogar noche cho bi öiem Theater dahie, merci, bi ja doch nid sone Null im Franz.

Back to Topic wär iz a dere Steu äuä e schlächti Idee :) Do chani nur säge "aues Guete!"
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Dragonfly

Re: ideale Droge

Beitrag von Dragonfly »

Saphira hat geschrieben:hey, i bi sogar noche cho bi öiem Theater dahie, merci, bi ja doch nid sone Null im Franz.

Back to Topic wär iz a dere Steu äuä e schlächti Idee :) Do chani nur säge "aues Guete!"
Theater isch s richtige Wort! grmmmblllhmpf
Benutzeravatar
Jam
Beiträge: 45
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 17:48
Wohnort: Kanton St.Gallen

Re: ideale Droge

Beitrag von Jam »

Am beste, das rat ich dir, lahn d`Finger vo allem,sust bisch schnäller i dere Suppe als dänksch!

Grüessli vom Jam
Leben und Leben lassen
Benutzeravatar
Medardus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 77
Registriert: Di 3. Jan 2006, 20:25
Wohnort: winti
Kontaktdaten:

Re: ideale Droge

Beitrag von Medardus »

also, wo soll ich beginnen...ähm...ähhja genau: die richtige droge gibt es nicht, da es so oder so auf den ort , de moment, die zeit und auf die stimmung ankommt. kurz gesagt auf dosis, set und setting(siehe enzyklopädie de psychoactiven pflanzen).
denn was einem im einen moment den himmel auf erden bescheert kann einem in der nächsten session die hölle auf erden bereiten. das ist vorallem bei stark psychoaktiven drogen wie lsd, pilzen, DOB und so weiter.
ich rate dir darum grundsätzlich, dass du wenn du noch keine konsumiert hast, solltest du erst gar nicht damit anfangen, denn was taiphoon schon gesagt hat stimmt so: wenn man mal drin ist und es einem gefällt, dann braucht man lang um wieder halbweg rauszukommen. aber wenn du unbedingt man ne bündige scheibe brauchst, dann probiers doch mal mit nem zehntel gramm MDMA...dan kribbelt alles, die beine werden tanzfreudig und man ist dan trotzdem noch irgendwie da...guter tip: vermische so wenig drogen miteinander wie nur möglich, denn die interaktionen (reaktionen zwischen den stoffen, die nicht absehbar sind), machen es einem arzt in der notaufnahme schwer dein leben zu retten, wenn mans übertrieben hat oder man es einfach nicht verträgt. von LSD und pilzen würde ich, wenn ich dich wäre die finger lassen...vorallem von den pilzen...die nebenwirkungen die man hat oder meint zu haben können einen leicht in den wahnsinn treiben. auch nachtschatten gewächse sind nicht ohne....
ond noch mal: belass es wenns geht, bei dem konsum den du jetzt hast, nämlich bei KEINEM. wenn mich der umgang mit drogen etwas gelernt hat dann das: PASS AUF DICH AUF.
das sag ich dir als mr. drogenloch, der jahre damit zubrachte, sich nur schon halbwegs in den griff zu kriegen...die dosis macht das gift und ich hatte immer alles überdosiert und mirt dauernd eingeredet dass das schon nicht so schlimm sein kann und dass es mich ja sowieso nicht (be-)trifft...und kurz darauf feiert man seinen 20igsten geburri bei linzertorte und kaffe im kantonsspital und kann froh sein, dass man um haaresbreite am tode vorbeiging.
aber eben, ich denke so vorsichtig wie du den thread gestartet hast, wirst du scho die für dich richtigen entscheidungen trefen.
ich wünsche dir auf deinem weg alles gute und wenn du fragen hast zu drogen oder sonst was wende dich per pn an mich, denn ich kann(leider?!?) auf einen sehr grossen erfahrungsschsatz zurückgreiffen.
liebe grüsse ins juragebiet ausm thurgau.
piraña

Re: ideale Droge

Beitrag von piraña »

die ideale droge scheint mir die liebe zu sein - kommt, ohne dass ich weiss wann, die wirkung hält einiges länger als bei restlichen substanzen, und wenn sie geht, so weiss ich nie, ob sie nicht irgendwann wiederkommt - und zwar noch stärker als jemals zuvor.

I :ove: Love
Benutzeravatar
Medardus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 77
Registriert: Di 3. Jan 2006, 20:25
Wohnort: winti
Kontaktdaten:

Re: ideale Droge

Beitrag von Medardus »

piraña hat geschrieben:die ideale droge scheint mir die liebe zu sein - kommt, ohne dass ich weiss wann, die wirkung hält einiges länger als bei restlichen substanzen, und wenn sie geht, so weiss ich nie, ob sie nicht irgendwann wiederkommt - und zwar noch stärker als jemals zuvor.

I :ove: Love
hesch ja recht /color zudem ane si ide liebi "backflash" sehr z schätze.
@fishli: gspührsch de früehlig?
bambole
Beiträge: 32
Registriert: So 27. Apr 2008, 09:01

Re: ideale Droge

Beitrag von bambole »

/doof
Zuletzt geändert von bambole am Mi 12. Jun 2019, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nicolas
dj
dj
Beiträge: 541
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Wohnort: Kriens

Re: ideale Droge

Beitrag von Nicolas »

@ Liebe Dragonfly: Lass es sein mit den Psychoaktiven Substanzen! Es lohnt sich definitiv nicht. Wenns Dir beim ersten Mal geil einfährt, bist Du psychisch abhängig, ein Leben lang... Es gibt Leute, die nach einmal ausprobieren fast nicht mehr Lebensfähig sind.

Lerne zu meditieren, beschäftige dich mit Deiner Spiritualität, lerne Deinen Körper mit seinen Chakren kennen, fühle Deine und die Göttliche Energie, setzte dich mit Dir selber und der Farbenlehre auseinander, schliesse Dich einer Nonprofit Meditationsgruppe an und Du wirst unbeschreibliche Glücksgefühle, Lichtwesen sowie Farben sehen (auch mit geöffneten Augen) und auf innere Reisen gehen, all das ohne irgendwelche Hilfsmittel und backflashes...

Die Droge ist nur eine Abkürzung zu etwas, dass jeder Mensch in sich trägt und mit Meditation erfahren kann.

Bleib stark und widerstehe! So wie ich seit bald 15 Jahren.
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
Benutzeravatar
0x1d
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 259
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 08:54
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: ideale Droge

Beitrag von 0x1d »

das man gad psychisch abhängig wird wenn mal lsd geil findet halte ich für n gerücht ;)
spätestens nach ein zwei üblen "birrefiggs" wird man die finger davon lassen... oder man bleibt hängen.. dann rupft man ein zwei monate koks und man ist wieder wie vorher (bis man wieder n trip frisst...) =P => blöde idee

neee also mir hat das zeug ein völlig neues und breiteres verständnis der dinge eröffnet als ich bis anhin hatte...
doch die erfahrung muss man auch verarbeiten und in sein leben integrieren können...
hatte auch schon einige probleme damit von einem trip nicht mehr richtig runter zu kommen...
nicolas hat schon recht mit der aussage das drogen eine abkürzung sind zu etwas was wir schon längst haben...
mir hat lsd vieles gezeigt...
also ich würde dir persönlich auch meditation empfehlen, das ist sicher und angenehmer als n trip ;)
btw; habe mich schon vor meinem ersten trip ca zwei jahre mit solchen dingen beschäftigt...
dex

Re: ideale Droge

Beitrag von dex »

Also i finde de Titel "Ideale Droge" irgendwie Paradox.
Benutzeravatar
Taiph00n
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 222
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 15:15

Re: ideale Droge

Beitrag von Taiph00n »

Hab grad mein erstes wochenende in meinem Homöopathie-kurs absolviert ... Wenn das gelernte stimmt, was am allerwahrscheinlichsten ist, dann wäre Meditation und Arzneimittelprüfungen, der beste Weg, sein Bewusstsein zu erweitern ... Dafür solltest du dich aber in die Materie einlesen, wie etwa das "Organon der Heilkunst" von Samuel Hahnemann und auch James Tyler Kents "Zur Theorie der Homöopathie". Einmal mit dem Fertig, bräuchtest du dann noch ein oder mehrere Materia Medicas wie z.B.: Kents "Gesamte Homöopathische Arzneimittellehre" oder Dr. Catherine Coulters "Portraits homöopathischer Arzneimittelbilder 1".
Die Bücher kannst du hier Bestellen: http://www.huberlang.ch

Durch die Homöopathie kannst du das Wesen unserer Realität und die der Anderswelten an dir selber erfahr- und lehrnbar machen ...

Nur so noch eine Warnung nebenbei: Homöopathie ist keineswegs ungefährlich und ist somit zur selbstmedikation sowie zum experimentieren für Laien nicht empfehlenswert, da man sich auch damit schaden kann!

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung ... Habe schon selbst ein paar Erfahrungen mit Arzneimittelprüfungen gemacht ...
Be. Soul. Body. Heart. Mind. Potential. Consciousness.
Dragonfly

Re: ideale Droge

Beitrag von Dragonfly »

dex hat geschrieben:Also i finde de Titel "Ideale Droge" irgendwie Paradox.
Natürlech isches paradox. Nei auso i ha die Üebig abbroche, dir heit jo rächt, i dont need it. /bigs
Benutzeravatar
Medardus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 77
Registriert: Di 3. Jan 2006, 20:25
Wohnort: winti
Kontaktdaten:

Re: ideale Droge

Beitrag von Medardus »

Dragonfly hat geschrieben:
dex hat geschrieben:Also i finde de Titel "Ideale Droge" irgendwie Paradox.
Natürlech isches paradox. Nei auso i ha die Üebig abbroche, dir heit jo rächt, i dont need it. /bigs
sorry han ned de moralaposchtel welle spiile und nimme au a dass die andre das au ned hend welle, abr i han di welle warne, bzw. sensibilisiere.
lueg, wie gseit i bi sicher nid heilig im bezug uf das thema, abr i wär z.b. im bruef einiges witer wienis etz bi, wenn mer die ganz gschicht i dem moment nit so wichtig gsi wär. guet, me ch schlecht säge es isch alles fürd chatz gsi, welli doch des öftere en u huere fun gha han, abr es hend sich us dem use sache ergäh, wo sich nümme rückgängig löhnd lah mache.. drum, ebe wenn öbber derna fraget, denn rati ihm ab defo, wells no tuusig anderi geili sache git wie das.
ich finde dini entscheidig sehr guet.. well glaub mers, etz isches no eifacher sich zruggzhalte.
i wünsche dir vo herze e schön sunnige summerstart /color
und vebliibe mit (relativ nüechterne) grüess /bigs
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: ideale Droge

Beitrag von halucinognom »

aber irgendwann, irgendwo, zum richtigen zeitpunkt....vielleicht dann =)

nume nüt überhaschte
Antworten