Wie lange?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
THC nochwiebaar?

Wie lange?

Beitrag von THC nochwiebaar? »

Weiss jemand GENAU wie lange THC im blut oder urin nachweisbar ist?
Benutzeravatar
DiViNe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 102
Registriert: So 6. Feb 2005, 21:55

Re: Wie lange?

Beitrag von DiViNe »

THC nochwiebaar? hat geschrieben:Weiss jemand GENAU wie lange THC im blut oder urin nachweisbar ist?
Hami vergässä izolgge, isch vo mir das posting
Gruss,
<--== Ð率ñ€ ==-->
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

ganz gnau chan der das zwar au ned sege..aber halt ebe länger als anderi substanze..joo scho es paar täg :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Ha gläsä, dases im urin bi "hardcore kiffer" bis zu 6 oder gar 8 wuche nochwiisbar isch. Bi eim wo si erschte joint graucht het, nur e paar däg.
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

hehhehe so lang? momoll...naja goht mi ja nüd meh aa..kiffe eh scho lang nüm..

peace..Lila-lea
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.die-wahrheit.ch/ :-D :lol: :lol: :lol:

Auf diese Seite haben wir schon Jahre gewartet! :mrgreen:
Eloy

Beitrag von Eloy »

Finde diese Seite auch nicht sehr objektiv. Schliesslich zeigen wir unseren künftigen Maurern, Malern etc. auch nicht nur die Langzeitschäden wie Rückenprobleme mit 50 oder kappute Schleimhäute von Dämpfen!
Diese Page kommt mir zu sehr radikal SVP mässig rüber, sorry!
Benutzeravatar
Aman
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 8. Mär 2005, 13:31
Wohnort: Kriens

urintest100Fr

Beitrag von Aman »

also aus der schule weiss ich das ein Urintest der ca 100 Fr kostet und 7tage angiebt je nach dem, bei leute die viel wasser trinken geht es etwas schneller raus wobei man sich darauf nicht verlassen sollt. wie lange im blut weiss ich nicht soviel ich weiss wenigerlang als im urin da sich das blut sehr schnell wieder regeneriert. ich denke mal so mit 3wochen im urin kann man rechnen es ist halt von vielen umständen abhängig. Desto teurer ein telst desto länger auch die zeit wo es angezeigt wird. Doch die Spuren im körper sind ewig eingeprägt in der Fettschicht sozusagen bevor du nicht verwehst bist ist es nachweissbar aber eben so ein untersuch kostet schon ne fette stagen geld.
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

ich hab mal gehoert dass sich LDS innerhalb von 20 minuten im koerper abbaut, der einige stunden dauernde flash ist dann nur noch "the damage" der das lsd im kopf angerichtet hat..........
Moodra

Beitrag von Moodra »

Aso ich weiss nur das es sehr lang goht ha selber die erfahrung gmacht wege de autopruefig .....ich ha circa 3 mönet vor em UP ufghoert rauche .... doch es het leider immer noo positiv azeigt .... was ich egentlich fascht ned ha könne verstoh aber es war nun mal sooo ....vorallem wenn mer jede tag graucht hed :roll: aso ich sege nur das gschieder fruehner ufhoert als spöter und viel trinke, denn es chunnt recht uf mengii a wo mer soo kosumiert "umso meh umso lenger" und gross berechne chamer das eher weniger ... was ich noo weiss isch das Passiv rauche ned azeigt hend mer zumindest d`Ärzt vom Drogenambulatorium gseit ..... und be mer het bis jetz au keine meh azeigt usser de erschti ... heheh .....

greets
Martin
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

psyarwen hat geschrieben:ich hab mal gehoert dass sich LDS innerhalb von 20 minuten im koerper abbaut, der einige stunden dauernde flash ist dann nur noch "the damage" der das lsd im kopf angerichtet hat..........
:-D
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
nachtwandler

Beitrag von nachtwandler »

Also ich weiss, dass wemer ned regelmässig kifft, s`THC ei wuche im urin nachwiesbar isch - Bi chronische raucher ch mers aber no nach 3 mönet nachwiese :?

das isch so :!:
Moodra

Beitrag von Moodra »

hab da noch was gefunden .....

http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/d ... hweis.html

greets
maguu
dj
dj
Beiträge: 221
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 15:09
Wohnort: luzäärn

Beitrag von maguu »

saletti zäme ^_^

liest doch mal das hier durch :

http://www.muestik.com/mysticalforum/vi ... .php?t=732

cya
mägimaguu
Antworten