so viel zur "idealen Droge"

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Jonas
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 167
Registriert: Do 21. Sep 2006, 16:45

Re: so viel zur "idealen Droge"

Beitrag von Jonas »

abraxas hat geschrieben: man merkt dass du keine ahnung hast.
will dich nicht angreifen, aber das musste ich jetzt rasch loswerden. hätte ich mehr zeit, ich würd dir erklären warum ich das schreibe ;)
Ich weiss das ich von Drogen keine Ahnung habe :P will ich erlich gesagt auch nicht. Nehme sie ja auch nicht. Daher nimm ich das nicht als Angriff entgegen. Ich habe aber auch geschrieben, dass ich nicht sagen will, man soll alleine konsumieren. Allerdings denke ich trozdem, dass wenn man neben seinem Kollegen sitzt welcher das 1. mal was konsumiert, man selber keine Ahnung hat wie sich das anfühlt oder wie es sein sollte und diese Person dann sagt es geht ihm scheisse, dass man wohl noch beschissner reagiert als wenn der Kollege alleine ist? klar ist es gefährlich alleine zu trippen, da man unter umständen ja zu garnichts mehr fähig ist und man auf hilfe andere angewiesen ist. Jedoch kann einer ohne erfahrung alles noch verschlimmern in dem er der "betrippten" Person noch mehr Angst einjagt... oder nicht?
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: so viel zur "idealen Droge"

Beitrag von halucinognom »

Jedoch kann einer ohne erfahrung alles noch verschlimmern in dem er der "betrippten" Person noch mehr Angst einjagt... oder nicht?
bi zwar nid der abraxas aber doch doch vo mir usxeh cha e unerfareni begleitpärson aus no meh verschlimmere (und zwar drastisch),ha do o scho ds einte oder ds andere kört
Benutzeravatar
hobicht
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 265
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 17:03
Wohnort: brunnen am vierwaldstättersee

Re: so viel zur "idealen Droge"

Beitrag von hobicht »

ich han ez nid alli biträg zum thema gläse, grad mal voreweg.

krassi story!!
da isch glaub grad alles falsch gmacht worde wome chan falsch mache.
SET UND SETTING!!!
es isch ja nie droge wo ifahrt sondern droge plus umfeld
falsche ort (deheime, vorem pc)
falsche zitpunkt (under de wuche)
eleige underwäx
falsches handle
mangelndi vorinformation
und am schlimmste isch de wenig respäkt gägenüber dere sehr machtvolle pflanze, nid ume sust wird die pflanze bide igeborene als heilig verehrt!!!

lsa natürlicher basis isch kei kinderkram, wome sich eifach mal so nach lust ineschmeisst zum abspace, sondern me chan sehr viel meh mache als nur dure si!
dezue ghört en langi vorbereitig und information, en reine geist und de wille, de "götter" chönne zuezlose.

findes chli schad wenn vo gwüssne gseid wird dass gschider öppis synthetischs gno hätsch, das chame gar nid vergliche, denn lsa und so isch hald eifach kei partydroge und schogar nid defür dänkt dasmes eifach chli lustig hed.

ha vor langem au mal es paar sälbstversüech gmacht midem europäische verwante de trichterwinde, zaunwinde und ackerwinde. ich han mich zimli lang druf vorbereited, körperlich und mental und ha en grossi ehrfurcht gha, vilicht ischmers drum au sehr guet gange und ich han viel erläbt und chönne mitnäh.
und genau will ich sone grossi ehrfurcht und verehrig vo dere pflanze han, hami damals als dj au nach ihre benännt "dj ipomea"

ich liebe pflanzlichi haluzinogen, genau wills äbe meh isch als nur kontrollierts lustig wie e faht mid de ritschuel.
ganz nach de erkänntnis vo 5 elemänt : wasser.. erde.. feuer.. luft und ÄTHER (geist)
...chääsrööschti... ...REMEMBER... ...honigchryter...
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: so viel zur "idealen Droge"

Beitrag von dalamascus »

hatte diesen Samstag einen Baby-Woodrose Samen auf sehr viel Alkohol...
und er bewirkte wirklich wunder.....
bekam ein durchaus angenehmes kribbeln im ganzen Körper...
schwache audiohaluzinationen... (dachte jemand schreit mein namen im wald... ;) und sucht mich... wahr abr wohl nichts..)
und hie und da mal ein vorbeifliegenden Schatten in den Augenwinkeln....
und verschimmende und verzogene Konturen....

gerne wieder einmal....
dieser Text soll nicht Drogen verherrlichend sein und niemanden dazu verleiten dies nachzumachen.... ihr wisst was alles passieren kann....
Dragonfly

Re: so viel zur "idealen Droge"

Beitrag von Dragonfly »

dalamascus hat geschrieben:hatte diesen Samstag einen Baby-Woodrose Samen auf sehr viel Alkohol...
und er bewirkte wirklich wunder.....
bekam ein durchaus angenehmes kribbeln im ganzen Körper...
schwache audiohaluzinationen... (dachte jemand schreit mein namen im wald... ;) und sucht mich... wahr abr wohl nichts..)
und hie und da mal ein vorbeifliegenden Schatten in den Augenwinkeln....
und verschimmende und verzogene Konturen....

gerne wieder einmal....
dieser Text soll nicht Drogen verherrlichend sein und niemanden dazu verleiten dies nachzumachen.... ihr wisst was alles passieren kann....
Also ich kann mir gut vorstellen, dass ein Woodrose-Trip einiges angenehmer ist wenn man betrunken ist. Vor allem spürt man dann wohl die Vergiftungserscheinungen viel weniger stark und kommt auch nicht so schnell in Panik.
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: so viel zur "idealen Droge"

Beitrag von dalamascus »

naja war schliesslich nicht mein erster woodrose trip....
und hatte diese Vergiftungserscheinung auch nie als solche Wahrgenommen sondern eher als teil des Trips....
abr du könntest recht haben--->!!
musste mich nicht mit den üblichen Bauchkrämpfe rumschlagen...
da ich wirklich betrunken war und es plötzlich einfach losging... ;)

edit:
ausserdem war dieser trip auch sehr niedrig Dosiert...
bei höherer Dosis hätte dies wirklich ins Auge gehen können...
Tatzuwurm

Re: so viel zur "idealen Droge"

Beitrag von Tatzuwurm »

ig ha da ned aues im vorfäld gläse, aber so wie ig das verstande ha, gads ume negativi LSA-erfahrig. gsehni das richtig?
(chönt ja eifach di letschte 5 site läse,aber mani gad ned. machi evt. no!)
Holzrose mit alkohol zmische esch ned gad di schläuschdi idee, da d`schale vu däne sämli arsen halteg esch und d mage u d läbere scho gnue belaschde. mi cha zwar mit schellä u chaltwasseruszug em arsenghalt entgäge würke, aber en gwüsse prozensatz blibt immer. es esch e sehr es bsungerigs pflänzli u doch sehr erstunlich das ergolin sich so en chemische partner wi arsenith ussueche. will heisse, dass das e söttigi kombo eher e sälteheit esch.
lange rede kurzer sinn.

uf all fäll es e tatsach dases di einte ohni magekolike u erbräche choi gniesse u angeri döt ebe dürre müend. erbräche uf psychedelische droge, wird meistens als unagnehm empfunde u cha o zu panikattackene füere.
ab dem momänt womer die erschineg zuelat, offebart sich als en idela psychische u physische lösigsprozess.bi gwüsse ritual wird s`erbräche bewusst gsucht zum sich vu auem schwerem u dräckigem chöne zbefreie. bi d gängigste sache wi dmt-varietäte (psilocybin,lsd,5mo-dmt,nn-dmt,ibogain u co.),phenylalkylamine (meskalin,adrenalin,dob,2cb,mdma,mda u amphetaminderivat) es chotze e folg vu massive überdosierig oder psychische barriere,wome sich gäge d würkig ufboue will.
em fall vude trichter u prunkwinde esches e vergiftigssymptom, wo sehr intensiv cha ufträte. so schützt sich d pflanze vor sich sälber, sprich mi hät nach dr erfahrig ned luschd i nöchster ziit gad nomel eini zmache.
als substanz gseh, esch LSA öpes sehr interressants u einzigartigs u haud glich e chli angers als sis gschwüster LSD.

mi sött uf allfäll o döt ufes greglets sett luege u sich e wohlfühl atmosphäre schaffe. es mite nötige besunneheit u respäkt agahla!
Benutzeravatar
°°HeXe°°
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 61
Registriert: Di 25. Nov 2008, 09:18
Wohnort: Zürich

Re: so viel zur "idealen Droge"

Beitrag von °°HeXe°° »

Dragonfly hat geschrieben:
dalamascus hat geschrieben:hatte diesen Samstag einen Baby-Woodrose Samen auf sehr viel Alkohol...
und er bewirkte wirklich wunder.....
bekam ein durchaus angenehmes kribbeln im ganzen Körper...
schwache audiohaluzinationen... (dachte jemand schreit mein namen im wald... ;) und sucht mich... wahr abr wohl nichts..)
und hie und da mal ein vorbeifliegenden Schatten in den Augenwinkeln....
und verschimmende und verzogene Konturen....

gerne wieder einmal....
dieser Text soll nicht Drogen verherrlichend sein und niemanden dazu verleiten dies nachzumachen.... ihr wisst was alles passieren kann....
Also ich kann mir gut vorstellen, dass ein Woodrose-Trip einiges angenehmer ist wenn man betrunken ist. Vor allem spürt man dann wohl die Vergiftungserscheinungen viel weniger stark und kommt auch nicht so schnell in Panik.
Extrahier die Sämchen beim nächsten Mal (http://de.wikipedia.org/wiki/Extraktion ... nstechnik)), dann sollten keine Vergiftungserscheinungen auftreten. Und das mit Alkohol könnte dann übrigens gewaltig in die Hose gehen, würd ich nicht empfehlen.
3ö~~Happiness is to love and to be loved~~3ö
Antworten