Psylos

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
ochsgrochs
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 20:54

Psylos

Beitrag von ochsgrochs »

Liebe Goafans!
Ich bin 17 Jahre alt und habe bisher in meinem Leben noch keine härteren Drogen genommen.
Da der Reiz dennoch da ist und ich nirgends an Psylos rannkomme, habe ich mir jetzt LSD
organisiert, um ein mal eine richtige Halluzination zu haben. Trotzdem würde ich liebend
gerne Magic Mushromms probieren. Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung wo ich diese
bekommen könnte (da sie ja seit dem 26.4 auch in Holland verboten sind) :-k ?
Oder wenn mir jemand wel^che schicken könnte könnt ihr mir gerne eine PM schicken!
Danke im Voraus!
MFG,
Ochsgrochs
Benutzeravatar
tannebaummanndli
Beiträge: 42
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 18:35

Re: Psylos

Beitrag von tannebaummanndli »

ja, geile idee! schmeissen wir alle einen trip rein, obwohl wir noch keine erfahrung mit drogen haben, und bleiben hängen!
dammi siech, wieso frisst man lsd & pilze heutzutage wie guezli?!
ausserdem: wenn du bereit für pilze bist, dann brauchst du nicht zu suchen - dann kommt der pilz nämlich zu dir.
bestia_climae
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 13. Mär 2008, 14:22
Wohnort: windböhe nr. 456 in winterthur

Re: Psylos

Beitrag von bestia_climae »

hui, das chunt aber scho chli dämlich übere, wie du uns das so mitteilsch, ochsgrochs. du chasch doch duswirkige vomne trip - egal ob psilo oder ghb basis - nöd mit enere halluzination vergliiche. naja, im entfernteren sinne scho, aber das isch nebesach... wies tannebaummanndli gschriebe het - swird dir scho zum rechte ziitpunkt über de weg hupfe. somne prozess muess mer nöd nachhelfe - früher oder hoffedli später wird sich dir de moment ergeh. und dassd 17 bisch, liet glaubs nöd im öffentliche intresse... hallo, ich bin 16 und würde u gern mal härteri substanze usprobiere. hab gehört, dann gibts rosarote elefanten, die dir vor der nase tanzen... gail!

:-s
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?


Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.


Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.


Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
Benutzeravatar
bliblablup
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:49
Wohnort: Windisch, AG

Re: Psylos

Beitrag von bliblablup »

habe ich mir jetzt LSD
organisiert, um ein mal eine richtige Halluzination zu haben.
Sorry aber :-# /doof
Benutzeravatar
Paradoxon
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 141
Registriert: So 30. Sep 2007, 13:31
Wohnort: Kaninchenbau

Re: Psylos

Beitrag von Paradoxon »

ja, geile idee! schmeissen wir alle einen trip rein, obwohl wir noch keine erfahrung mit drogen haben, und bleiben hängen!
von wegen erfahrung u.s.w..

auf einem trip kanst du ned hängenbleiben... #-o

wenn dann sinds psychosen, neurologische oder sonstige körperliche schäden...aber nur indirekt von der substanz...

oder..?...sind wir nicht alle irgendwie hängengeblieben...? /color
Trotzdem würde ich liebend
gerne Magic Mushromms probieren. Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung wo ich diese
bekommen könnte (da sie ja seit dem 26.4 auch in Holland verboten sind) ?
Oder wenn mir jemand wel^che schicken könnte könnt ihr mir gerne eine PM schicken!
kein problem...ich kann dir die hier schicken zu den üblichen ladenpreisen inkl.porto

Bild
"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."
Benutzeravatar
tannebaummanndli
Beiträge: 42
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 18:35

Re: Psylos

Beitrag von tannebaummanndli »

ach, auf einem trip kann man nicht hängenbleiben. interessant. was wir hängenbleiben nennen, ist das phänomen einer von halluzinogenen ausgelösten psychose.
belehren wollen ist nicht nötig.
Benutzeravatar
Paradoxon
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 141
Registriert: So 30. Sep 2007, 13:31
Wohnort: Kaninchenbau

Re: Psylos

Beitrag von Paradoxon »

ich habs ned böse gemeint... /color

wollte dich eigentlich auch ned belehren...ich kenn dich ja nicht...

ich mag den ausdruck ''hängenbleiben'' einfacht nicht...der ausdruck hat sich irgendwie festgefressen und vermittelt so manchen leuten falsche infos...

du sagst ja selber das du mit ''hängenbleiben'' ja eigentlich psychosen meinst...

grüssli
"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."
Benutzeravatar
0x1d
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 259
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 08:54
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Psylos

Beitrag von 0x1d »

joah lass es sein... psychedelika sind kein spielzeug...
mann sollte das zeug nicht einfach so mal "reinschmeissen".. das kann je nach aktueller gefühlslage ziemlich übel enden...
glaub mir, was ich an der eigenen seele erfahren habe, das willst du gar nicht alles erleben... hatte mal dieses "lsd juhuu party party blüemlichueche" einstellung, wurde dann aber mit der zeit voll psychotisch/neurotisch weil ich mit der intensität der wirkung nicht klar kam... das zeug kann sau stark sein! dann is nix mer mit happy hippy halluz..

siehe thread "so viel zur idealen droge" viewtopic.php?f=28&t=9526
ochsgrochs
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 20:54

Re: Psylos

Beitrag von ochsgrochs »

ne aber wisst ihr, es interessiert mich halt einfach
und das von wegen hängenbleiben (oder wie auch imer) bin ich mir ganz klar bewusst.
aber jeder hat mal angefangen!
und von wegen der pilz sucht dich; ein kollege wollte mir das lsd in ner disco geben, da hab ich aber dankend abgesagt!
Dragonfly

Re: Psylos

Beitrag von Dragonfly »

Vor 3 Wochen war ich an einem sehr ähnlichen Punkt wie du, jetzt bin ich aber sehr sehr sehr weit davon entfernt und kann dir ebenfalls nur wärmstens empfehlen, sowas nicht zu tun. Ich wünsche niemandem das durchzumachen, was ich durchgemacht habe als ich die blöde Idee hatte...
rizraz
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 65
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 15:05

Re: Psylos

Beitrag von rizraz »

Mach dier kai sorge.
bim ersti mol wird alles guet go.
es nimt dich, es trait dich, und den lots dich lo keie.
du chunsch wider abe und alles isch nur en traum gsii.

Aber achtung, es macht süchtig.
Irgendwie wotsch es immer wieder, denn hesch wirklichi problem!!

aber was söllmer eim erkläre was er nid verstot, er mues es halt erfahre! Und so beginnt der Kreis des übels :-"
Die Kunst einen Drachen zu reiten

Erfolg ist das Ergebnis deines Denkens
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 355
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:38
Wohnort: Am schöne Bielersee
Kontaktdaten:

Re: Psylos

Beitrag von Waldgnurpf »

Wenis rächt i erinnergi ha, het sogar der papi hoffmann släuber xseit dases vo vorteil isch e gwussi rifi z'ha. Lueh i meines nid bös aber wird z'ersch mau richtig erwachse und wenn 25 gi bisch de hesch sicher nüt verpasst, eher im gägeteil. Bi der meinig das wenn e mönsch am erwachse wärde isch de söuers zersch wärde und das mau usläbe, hesch sicher no gnue zit i dim läbe. Wie scho erwähnt söttisch so sache nid erzwinge, warts doch ab und es fingt di säuber u de chasches ou richtig gniesse.
Wenn de versuchs zersch mau es paar pilzli ....
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Re: Psylos

Beitrag von Lila »

ochsgrochs hat geschrieben: Da der Reiz dennoch da ist und ich nirgends an Psylos rannkomme, habe ich mir jetzt LSD
organisiert, um ein mal eine richtige Halluzination zu haben. Trotzdem würde ich liebend
gerne Magic Mushromms probieren
Waldgnurpf hat geschrieben: Wenn de versuchs zersch mau es paar pilzli ....
:-k
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 355
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:38
Wohnort: Am schöne Bielersee
Kontaktdaten:

Re: Psylos

Beitrag von Waldgnurpf »

Ergo lass es sein ?!
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Psylos

Beitrag von psyfreak »

1. Lass es sein

2. Wenn dus doch nicht lassen kannst; empfehle ich dir, dass nur mit deinen engsten und besten Kollegen zu konsumieren.
Ausserdem würde ich das eher bei einer Camping-Session mit Freunden als im Ausgang oder an einer Party konsumieren!!

3. Kenne Leute die auf Mushrooms die strübsten Flashes mitgemacht haben!
z.B. dachte einer seine Haare brennen (voll im ernst) und der redet heute noch davon!
oder anderes Beispiel: ich war mit Kollegen unterwegs und ein simples Telefongespräch
eines Kollegen mit einem anderen Kollegen hat mir voll die Gedanken in meinem Kopf
verschwinden lassen! Wusste echt nicht mehr weiter! Weder was wir da am Berg oben machen, noch was wir vor hatten, ob der andere Kollege auch noch kommt, kein Zeit-,
kein Wetter-, einfach kein Gefühl mehr für irgendwas gehabt!
Hat mich sehr mitgenommen!
Oder auf nem Flash von einer Mushroom-Suppe (waren zu viert und alle voll weg!); war ich einfach etwa eine Stunde nüchtern! Echt nüchtern! wärend die anderen drei voll im Flash waren, war ich einfach nüchtern ohne ein Wort zu sagen! bis ich durch ein paar züge von einem Joint, plötzlich wieder voll drauf war!

Will dir hier nicht meine ganzen Erlebnisse und Erfahrungen schildern!
Möchte damit nur zeigen, dass Mushrooms sehr sehr sehr heimtükisch und unberechenbar
sein können! ob du 1 gramm und ein anderes mal wieder 1 gramm reinhaust; es flasht dich nie gleich! du kannst dir 4 oder 5 gramm reinhauen und es kann dich flashen wie ein halbes gramm und ebenso kann es umgekehrt der Fall sein!!!!!

Ausserdem kommt es meiner Meinung nach auch sehr auf die Sorte an!

Ob 17 / 13 / 20 / oder oder; lass es besser sein!
Bild Bild and Bild
Antworten