Bekifft im Forum... ;o)

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
battlefairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 288
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 23:15
Wohnort: Allenwinden ZG

Re: Bekifft im Forum... ;o)

Beitrag von battlefairy »

Hey Dala, wieder am räuckle? :-D
Nime au gern es Züüügli! Nei, ke Loki mit Wäge, en Ischnufer durs Muul mit i Papier igwicklete Rauchelemänt im GsichtBild
Aber eigentli nur, wenn am 6i immerno am Rauchschwade bilde bisch, will muss nämli zersch fertig schaffe da

Bild
*singhüpftrallalaa*
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Bekifft im Forum... ;o)

Beitrag von dalamascus »

stell dir vor b-fairy....
nei ich bin nönig am rauchzeichä mache... ;)
han schliesslich au no arbet wo gmacht werdä muen...

6iii isch super bis dene bini au fertig... /happy
dene wiärt sicher no öpis ume sii...
und nenig alles vernäblet.... *lach*
Dragonfly

Re: Bekifft im Forum... ;o)

Beitrag von Dragonfly »

Ich frage mich schon lange, ob Hanf wie Alkohol auch die Motorik beeinflusst. Hier also ein Selbstversuch. Aber so wie ich das sehe, scheinen da kaum Probleme zu entstehen. Meine Analyse ergibt zwar, dass gewisse heftige Gedankensprünge bei starker Wirkung den Satz-Erbau erwscheren (oder es zu erschweren scheinen), aber des Weiteren kann ich keine die Leserlichkeit des Satzes beeinflussenden Elemente entdecken.
Benutzeravatar
Omse
Beiträge: 12
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 13:13

Re: Bekifft im Forum... ;o)

Beitrag von Omse »

Hast aber schon analysiert^^
Das mit dem Sätze formulieren kommt mir bekannt vor, was jedoch auch mal orkommen kann is das ein buchstabe fehlt /frage
Könnte aber auch an meiner Tastatur liegen /bigs
Im Sprittie Forum sieht die sache da sicherlich anderst aus, vl sollt ichs mal lesen gibts sicher einiges lustiges.

Bis ins hohe alter
Bild


Boom *weiterreich*
Bild
The Dude

Re: Bekifft im Forum... ;o)

Beitrag von The Dude »

Bild

;o)
psyci
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Mai 2014, 16:49

Re: Bekifft im Forum... ;o)

Beitrag von psyci »

Lieg auch gerade auf der Couch und rauch mir Einen!:-) Hab mein eigens Weed gezüchtet und mir feminisiertes Northern Lights auf der Internetseite Hanfsamen bestellt. Neulich war die Ernte und es sind locker 40 Gramm bei rumgekommen. Hätte nicht gedacht, dass die Aufzucht so easy ist und das Grass dann auch noch so gut schmeckt...
Nach mir die Sintflut!
Antworten