Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 12:03

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2-CE
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2008, 12:15 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Beiträge: 1031
Wohnort: Zürich
Wisst Ihr ob 2-CE noch legal ist in der Schweiz..=?
Könnte es in einem kanadischen Online-Shop beziehen.....
möchte aber kein Risiko eingehen....

Kennt jemand der unterschied zwischen der Wirkung von 2-CB und 2-CE..=?


Die Wirkung lässt sich als elementar halluzinogen und psychedelisch bezeichnen und ähnelt somit dem Wirkungscharakter anderer Phenethylamine (2-CB, Meskalin).

Shulgin beschreibt die Wirkung von 20 mg peroral in "PHIKAL" so:

"Der Blick aus dem Fenster war unwirklich. Der Garten war wie auf das Fenster gemalt, und jedes Blumenblatt und jeder Grasbusch und jedes Blatt eines Baumes war vorsichtig aus feinen Strichen mit Ölfarbe auf der Oberfläche des Glases geformt. Es war nicht dort außen; es war hier vor mir. Die Frau, die die Pflanzen goss, war komplett unbeweglich, wie durch Vermeer bewegungsunfähig gemacht. Als ich wieder nachsah, war sie an einem anderen Platz, aber wiederum unbeweglich. Mir war es bestimmt, ein ewiger Museumsbesucher zu werden."

_________________
::::: TEAM SERIÖS :::::

https://www.facebook.com/pages/Team-Seri%C3%B6s/269756826490405?fref=ts

::::: NEXT EVENT :::::

https://www.facebook.com/events/145600445610338/?fref=ts


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2-CE
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2008, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:25
Beiträge: 12
2c-e ist schon ne schöne Sache, muss aber sagen das ich das Amphehomolog DOET einiges besser finde.
aber nicht jeder mag so lange Wirkzeiten daher nur meine persönliche Meinung.

jedenfalls steht 2c-e nicht im BTMG (http://www.swissmedic.ch/files/pdf/Verzeichnis_d-D.pdf) und ist also damit noch legal
aber andereseits gibt es ja ein Gesetz das so etwa besagt das ähnliche Substanzen auch gleich illegal sind wenn das das Gegenüber auch ist, aber in wieweit das hier zugreift, k.a.
aber gegen das Amg würdest du wahgrscehinlcih verstossen - aber da gibts 1000 ausreden...

jedenmfalls hat ein Freund in dem besagten Shop (falls wir den gleichen meinen) bestellt, vor etwa 2 Wochen und ist alles super angekommen, hatten schon angst weil die Menge nicht grad klein war^^ also kein Fake shop, 1a Qualität!

also am besten nimmt du nur so viel wie in ein Couvert passt, dann sollte nicht alllzu viel schieffgehen können...


gruss

edit: im Vergleich zu 2c-i ist es wesentlich anstengender, ich fand 2c-1 immer shcön gemütlich.
das herunterkommen von 2c-e ist sehr anstrengend
2c-b und 2c-e sind zeimlich ähnlich, ejamdn der wenige Erfahrungen hat wird es nicht unterscheiden können (ausser vlt. wegen der Wirkzeit), die Optics sind fast indentisch.

jop wenn du noch wqas egnaues wissen willst, farg nur ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.042s | 11 Queries | GZIP : On ]