New Energy drink - COCAINE

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Clandestina
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 105
Registriert: Sa 10. Feb 2007, 12:46

Re: New Energy drink - COCAINE

Beitrag von Clandestina »

in der Apotheke heissen Koffein-Sugus "Walker" (oder so ähnlich?) sind sooo was von Ungeniesbar...... früher gabs solche mit orangengeschmack, heute irgend was hässliches, was nach Eisen schmeckt.
In Fittness-Läden gibts Koffein/Taurin gemischte Kappseln. Haben 50mg Koffein, 0,130g Taurin und 0.333g Guarana. Kannst du Online suchen und bestellen.
Benutzeravatar
Outofcontrol
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:26
Wohnort: Seengen

Re: New Energy drink - COCAINE

Beitrag von Outofcontrol »

chchchch... koffeeeeiiiinnn....

de kolleg isch chemie laborant, hett mer mol so 99.5% koffein pulver brocht wo i sinere bude extrahiert worde isch.

ha mer denn so es bitzli is mul do isch grusig gsi, has is gsöff to isch au grusig gsi hett aber immer gwürkt...

bi denn ufd idee cho zum de shit rupfe und ha es meeeega line gmacht öbbe so 1g oder meh, mis herz heds fascht verrissse ha öbbe 3-4 stund nümm chöne stoh hocke sitze ligge bi nur no am umezable und gumpe gsi damiti nöd duredreie

glaube weri so 20-40 johr älter gsi hetts mi chöne näh /die

also ufpasse mit reinem koffein :D

wird übrigens glaub au zum amphy/speed strecke brucht

(und ja ich weiss: mached nöd so shice aber det bini no echli jünger gsi und so, me lernt ja us fehler)
Benutzeravatar
Outofcontrol
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:26
Wohnort: Seengen

Re: New Energy drink - COCAINE

Beitrag von Outofcontrol »

ah jo so en ähnliche zuestand hett mer au wemmer z zweite im suff ufd idee chunt zum vodka redbull suffe und denn no 1.5 fläshe rote wödu mit nem 24er pack energy drink hinde dri tätscht... bi denn i some wach koma gsi ha au nüüm chönne ruig stoh und grad au nöd geschweige denn irgendenn satz in normaler gschwindikeit säge oder überhaupt gedanke zordne:S:S:S:S:S:S

shice übertribe aber isch e lohnenswerti erfaHRIG gsi macht mer nümm so schnell
Benutzeravatar
macrozone
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 116
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 13:55
Kontaktdaten:

Re: New Energy drink - COCAINE

Beitrag von macrozone »

einfach erhältlich ist guarana-pulver, enhält ja auch etwa 4-8% reines koffein und ist daher einigermassen gut zu dosieren...
und hält wegen dem hohen anteil an gerbstoffen länger an, "fährt" aber auch weniger schnell ein.

hab das pulver manchmal in den vaporizer getan, gemischt mit tabak und etwas gras, kommt ganz gut /happy
ich müsste mal testen, wie die gemischte wirkung von nikotin und koffein ist :-k
nikotin hat ja auch ne anregende wirkung (zumindest merk ich als nichtraucher immerhin noch was davon /bigs )
Signature sind soooo 2000er
HEADSMAN
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:10

Re: New Energy drink - COCAINE

Beitrag von HEADSMAN »

isch ebe geil was ihr alli da so schribet :D
vo dem her schined mer die koffein tablette e no würksameri legali partyufputschdroge als guarana zsi! /pille
ja denn gangi halt mal uf konstanz i die apothek mir en chline vorrat go zuelegge^^
TechHouse
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 11:50

Re: New Energy drink - COCAINE

Beitrag von TechHouse »

Hallo zäme zerst mal /bigs

Also Koffein isch uf kein Fall z'unterschätze, ha mal nachere zimli grobe Party Nacht mit reichlich ufpuschende Droge, us luuter Dummheit am Morge en Kaffi trunke, isch mer den zimli Übel gange, Puls öpe 300 und ha gmeint s Herz jagts mer jetzt den zum Brustkorb use /aaahh

Aber no einisch zrugg zum Red Bull Cola, chani fast nöd glaube das det würkli echti Coca Blätter dinne sind. Ich trinke dass no ab und zue mal will ichs besser find als normale Cola. Ich muess aber regelmässig UP's abgä, wenn dem so war müesstet die doch uf Koks aschlah.. hets zum Glück no nie.
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: New Energy drink - COCAINE

Beitrag von BuddhaNature »

seit ich mit dem regelmässigen espressotrinken aufgehört habe, besitze ich im allgemeinen mehr energie!
wobei ich so in der regel fast 4-6 espressos täglich geschlürft hatte. und an weekends wo ich weniger oder keinen kaffe hatte, hatte ich kopfweh (entzugserscheinung).

nun lasse ich den kaffekonsum seit nem jahr. ab und an trinke ich noch so ein cappucino von der emmi. aber eher als ausnahme weils mir noch schmeckt.
allerdings trinke ich viel mate tee, dort gibts auch spurenelemente von coffein und der tee ist auch eher aufputschend als beruhigend.

mittlerweile glaube ich, wir sind mental genausogut oder noch besser in der lage den körper wachzuhalten. und hab auch oftmals das gefühl mit zunehmenden alter hat man mehr energie weil man vielleicht mental besser mit seinen pyhsischen leistungen umzugehen weiss.

... und man muss ja nicht ein ganzes weekend pausenlos durchtanzen! wir sind ja keine maschinen.
ist schon ne verrückte kultur geworden... leistungsdruck, stress im arbeitsalltag und neu auch an weekends.
hauptsache vollgas rund um die uhr, und wenn der körper nicht mehr mitmacht knebeln wir ihn mit aufputschmittel ](*,)
GEH DEN WEG DES HERZENS

Antworten