"CHEMTRAILS“ - KLIMAKOLLAPS DURCH WETTERMANIPULATION?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
boddl
Silver Member
Silver Member

Re: "CHEMTRAILS“ - KLIMAKOLLAPS DURCH WETTERMANIPULATION?

Beitrag von boddl »

@Lockvogel,
was ist das für ein Flugzeugtyp den du da abgelichtet hast?
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

Zuletzt geändert von BuddhaNature am Di 29. Mai 2012, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
GEH DEN WEG DES HERZENS

The Dude

Beitrag von The Dude »

Krass! Wie isch das dur d'Finger vodä Zensore cho???

Aber huere schad, das am Schluss nachem n-tv-biitrag no ä Näbesatz mit "zionischte" chunnt.
I het dä verdammt gern wiiterverwändet, aber so chani leider nöd :(
Gitz dä irgendwo als N-TV blutt, ohni witeri Amerkige?
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

The Dude hat geschrieben:Krass! Wie isch das dur d'Finger vodä Zensore cho???
ich behaupte ja die kritische masse ist schon längst erreicht... bewusstseinsänderungen schon längst im gange... dies sind nur kleine beispiele davon.
die frage stellt sich für mich nur noch... bin ich denn auch bereit? anzunehmen was grad ist, und zwar egal wie es ist... in liebe mit allem im jetzt zu sein?
The Dude hat geschrieben:Gitz dä irgendwo als N-TV blutt, ohni witeri Amerkige?
hab's nur ohne gesehn, aber ich erspar dir diesen facebook link ;)

hab's aber mal mit ner anderen version ausgewechselt.

trotzdem, ich kenne noch keinen einsatz von chemtrails in der schweiz. ist aber auch klar dass dies alles globale folgen haben wird, und wir uns hier nicht auf unsere neutralität berufen können ](*,)

und bezüglich krieg... wenn ich mir so überlege welche gier und hass in uns stecken kann, dass wir solches übel anderen menschen wünschen und herbeiführen werden künftig (und wenn diese gedanken/energien schon da sind, finden sich vermutlich irgendwann auch zur anwendung)... uiuiui, da wird einem grad anderst.
aber auch das wird dieser planet alles überleben /bigs
GEH DEN WEG DES HERZENS

The Dude

Beitrag von The Dude »

Danke Buddha! Soeben verbreitet. ;)

Zur Schweiz:

Diese Aufnahmen entstanden während dem Zeitraum Mai 2010 - Februar 2011 und wurden alle über der Stadt Winterthur, in der Schweiz, aufgenommen (4-5 Aufnahmen stammen aus dem Tessin).
Ps. Tip: Ton ausschalten ;)
Edit: Wie ich das sehe, sind nicht alle Aufnahmen darin Chemtrails, aber viele...
The Dude

Beitrag von The Dude »

Heute haben sie wieder gesprüht wie die Wilden... insbesondere über dem Säuliamt, aber auch über Zürich selber... Scheiss Milchsuppe!

Ps. Ahnscheindend wurde der N-TV-Report da schon öfter ausgestrahlt, wie mir gesagt wurde.. ich bin mir nicht sicher ob es stimmt, aber ich glaube ihm/ihr.
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

yep, mag sein dude... ich selbst konnte bis heute noch nicht sagen ich hätte sowas in der schweiz jemals entdeckt.
ok ich bin da auch kein spezialist (wie ja sonst auch nirgends LOL). aber ich dachte kondensstreifen von flugzeugen entstehen aufgund bestimmten eigenschaften wie dichte, temparatur und umfeld wie zb. luftfeuchtigkeit.
unter diesen und verm. weiteren bedingungen bleiben die halt länger oder weniger lang, und verziehen sich mit wind usw.
jetzt kann man da natürlich jedesmal behaupten dies wären chemtrails. gibt's denn deiner meinung überhaupt noch was anderes als chemtrails?
natürlich war dies früher nicht so... da war der luftraum auch nicht so frequent belegt wie heute, oder da sind vermehrt auch propellerflieger rumgesurrt.

hab den noch nicht gesehn, sieht aber noch interessant aus:

im übrigen glaube ich nicht mal dass die schweiz hier wirklich aktiv in diesem gebiet forschung betreibt. so einfach mal mein bauchgefühl ;)
GEH DEN WEG DES HERZENS

The Dude

Beitrag von The Dude »

gibt's denn deiner meinung überhaupt noch was anderes als chemtrails?
sorry keine zeit, und nach hinten verschieben kann ich das auch nicht, denn es reisst nicht ab..
also kurz... hab dazu eigentlich shcon alles gesagt hier im thread... ich reiche einfach ab und an mal noch kurze berichte von gesehenem nach...

also hier nochmal kurz: klar gibts auch normale kondensstreifen.. die seh ich dauernd...
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Wenn Kondensstreifen Chemtrails sind - was sind dann Regenbögen...?
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
The Dude

Beitrag von The Dude »

1. sind sie nicht
2. lichtspiegelungen/brechungen...
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Fallen Angel 3 »

ja aber nutz deine phantasie... ;) wenn kondensstreifen (weisse linien) chemtrails (böse chemie also) wären, was wären dann regenbögen....?!
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
boddl
Silver Member
Silver Member

Beitrag von boddl »

An der Goldküste (Zürich) wohnen ja so einige mit richtig viel Geld, Leute die demnach auch zu den Machthabern gehören, Banker die die Welt regieren. Wieso sollten die eine Chemiesuppe über ihren eigenen Familien und Gärten versprühen. Oder wurden sie vielleicht Immunisiert? ;)
The Dude

Beitrag von The Dude »

sorry leute ich schreib zu dem thema nix mehr... steht alles schon hier... in verschiedensten threads.. ausführlich bis ins detail... keine zeit und kein bock mehr immer alles wieder zu wiederholen..
für mich ist das thema abgeschlossen, abgesehen von erfahrungsberichten, von dingen die ich mit eigenen augen sehe... obs mir jemand glaubt oder nicht geht mir kreuzweise am arsch vorbei...

peace out

ps. information gibts genug im netz...
boddl
Silver Member
Silver Member

Beitrag von boddl »

Das Flugzeug auf Lockvogels Bild dürfte eine A330 sein. Bei dem Teil sollte es sich um das "Fuel Dumping System" handeln. Die 100%ige Bestimmung folgt noch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fuel_Dumping Interessanter Artikel, da sich die Mär vom regelmässigen Kerosinablassen vor der Landung ja auch eisern hält.
Alpenwolf

Beitrag von Alpenwolf »

Antworten