"CHEMTRAILS“ - KLIMAKOLLAPS DURCH WETTERMANIPULATION?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Capablanca

Re: "CHEMTRAILS“ - KLIMAKOLLAPS DURCH WETTERMANIPULATION?

Beitrag von Capablanca »

The Dude hat geschrieben:doch genauso wenig bin ich so naiv und blauäugig und glaub jedes geschwurbel was auf wiki oder esowatch steht und die reale weltverschwörung als theorie mittels einem raffinierten plan dahinter ins lächerliche zieht...
also bei mir hängt es nicht grundsätzlich davon ab, wo es steht. es sei denn, die betreffende "quelle" ist bekannt dafür, gewisse neigungen zu haben, dann bin ich zumindest skeptisch.

in aller regel bestimmt der inhalt bzw. die kritische prüfung des inhalts und der glaubwürdigkeit der quellen (-angaben) ob ich etwas akzeptiere oder nicht.
The Dude hat geschrieben: z.bsp. das du ein illuminat seist.. solche hanebüchenen theorie glaub ich selbstverständlich nicht..
das sollst du auch nicht glauben 8-[

;)
Omline
dj
dj

Beitrag von Omline »

Bild

armseliger chemtrail. hört genau bei den wolkenrändern auf. mit meinem bescheidenen physik wissen gehe ich davon aus, das dort die temperaturen unterschiedlich sind. dort wo es wärmer ist, hat es keine wolken bzw. kondensstreifen, im kälteren bereich hat es. kalte luft kann feuchtigkeit weniger gut aufnehmen, die feuchtigkeit kondesiert, es bilden sich wolken bzw. kondensstreifen.

@budda: das mit dem teleskop könnte noch schwierig werden. du brauchts die genaue route des flugzeugs, um damit mit dem teleskop folgen zu können. anscheinend ist es nur schon schwierig, sterne und planeten zu beobachten mit einem tele, da die gestirne immer wandern am himmelszelt. und flugzeuge wandern nicht, sie sprinten ;)
The Dude

Beitrag von The Dude »

@Capa:
Wenn man mal die Ideologie und die Machtfülle der Strippenzieher im Hintergrund erkannt hat, was natürlich voraussetzt, dass man sie erst mal realisiert - was mitunter schwer ist wenn man vieles was nicht der eingeimpften und konditionierrten Gleichschaltungsmeinung entspricht gleich im vorhinein ausschliesst, nur weil es so unglaublich klingt, dass es einfach nicht wahr sein kann (denkt man) -, ja, dann wird man zwangsweise überaus skeptisch ob all der Geschehnisse auf Erden, die meistens lediglich ein paar wenigen Nutzen bringen, während fast alle andern darunter zu leiden haben, und welche in der Regel auf egoistischen und diabolischen (trennend/spaltend) Gesinnungen fussen....
Max Frisch hat geschrieben:Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Arthur Clarke hat geschrieben:Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen, dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt!
Goethe hat geschrieben:Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der der Irrtum um uns herum immer wieder
gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse!
Berthold Brecht hat geschrieben:Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend grosse Ausmasse angenommen hat!
Henry Kissinger hat geschrieben:Haben Sie das Erdöl in der Hand, so haben Sie die Nationen in der Hand. Haben Sie die Nahrung in der Hand, so haben Sie die Menschheit in der Hand.
Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus.
Denn wenn du nicht mal in Erwägung ziehst, dass etwas grosses hinter dem Vorhang gespielt wird, das alle betrifft, dann wirst du's auch nie erkennen können - oder frühestens dann wenn es eh schon zu spät ist, da der Midnight Train to Doomsworld bereits abgefahren ist -, weil du gar nie so neugierig werden wirst, mal nachsehen zu gehen, was denn hinter dem so schön und geschickt gestrickten Vorhang womöglich für ein Monster haust...

Peace und so...

Ps. Der Verein würde dich wohl auch nicht haben wollen, denn dafür wärst zu wohl zu gewissenhaft und liebenswürdig so alles in allem ;)

@omline: Aso hüt hänz über Züri au nix gsprayt... isch nöd jede Tag wie scho erwähnt... aber äs git au regione uf dä wält wos täglich beobachtet werded...

da no än intressante video... teils naja zwar, aber so di letscht halb stund isch üsserst idrücklich...

Ps. @all: händer dä mitem awaltsschriibe ufgrund vodä bürgerinitiative eigentli xeh i eim vo mine vorige posts? oder eifach gschickt usbländet? wieso söttet ächt 650 um ihri chind (und nöd nur ihri) besorgit bürger sich gäg luft- & natur-verschmutzig isetze und choschteintensiv än awalt däfür ischalte, wänn nüüt dra wär?? aber uf settig sache wird ja gschickt nie igange, pfff... aber easy... i find ja märli au schön ;)

liebe grüsse an die herolde ;)

von der bösen hexe /happy
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

The Dude hat geschrieben:...

zum glück gits lüt wie dich wo voll de durchblick händ, was würd au nur us euis werde ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
ninasch

Beitrag von ninasch »

zum glück gits lüt wie dich wo voll de durchblick händ, was würd au nur us euis werde ;)
ähm mensche wo s'lebe trotz allem na chönd gnüüsse und nöd i allem müend s'böse gseh? also ganz ehrlich find ja so verschwörigstheorie immer wieder spannend.. aber wenn mi mit allem möcht/würd usenandsetze, denn chönnt ich s'lebe gar nöd gnüüsse ;-)
und gege die "mächt" chani eh nüt mache..
Lockvogel
dj
dj

Beitrag von Lockvogel »

ninasch hat geschrieben:
und gege die "mächt" chani eh nüt mache..
immer dä gliich scheiss satz. Das isch genau dä grund, warum dasäs so usgseht uf därä wält. Will all d händ i sack duänd und sägät, ich chan ja eh nüt machä. ](*,)
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)

http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
ninasch

Beitrag von ninasch »

i MINERE chliine welt isch das nun mal so simmer realistisch ;-)............grosses chan ich allei nun mal nöd bewege.. ergo han ICH und nur ICH nöd würkli en verändernde iifluss druff.. ich chan nach guete gwüsse und wüsse lebe klar.. aber en iifluss hani niöd...
ninasch

Beitrag von ninasch »

oder hesch du IIfluss druff? was machsch du geg die mächt ;-)
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Capablanca hat geschrieben:
The Dude hat geschrieben: z.bsp. das du ein illuminat seist.. solche hanebüchenen theorie glaub ich selbstverständlich nicht..
das sollst du auch nicht glauben 8-[

;)
hihihi

@ninasch
seh ich auch so.

@thread
wo ist das problem? grundsätzlich haben nämlich die weltverschwörer völlig recht: es HAT zu viele menschen. diese verschmutzen ja nicht nur alle wege, die sie gehen, nein sie essen auch noch fleisch, und soja und ähnlichen zeug, was zu noch mehr verschmutzung führt, sie verbrennen feuer um sich zu wärmen oder ölquellen um einander eins auszuwischen. das alles kummuliert sich. würden wir mit der gleichen technologie, und der gleichen verschwendung die wir jetzt betreiben aber nur mit einer bevölkerung von vielleicht 500 mio auf der erde leben, so wäre es völlig scheiss egal, was die menschheit so treibt. das problem ist die menge, die kummulierte, indirekte menge an müll und ähnlichem kram, den wir von uns geben. da wir keine "natürlichen" feinde mehr haben, brauchen wir vielleicht ein paar menschliche spinner, die als böse illuminati diesem treiben ein gewaltsames ende setzen.

:P

und nein, ich bin auch kein illuminati O:) ich wollte das nur mal so in die runde werfen.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Lockvogel
dj
dj

Beitrag von Lockvogel »

ninasch hat geschrieben:oder hesch du IIfluss druff? was machsch du geg die mächt ;-)
dasmer nöd chan obä afangä isch klar. Aber im chliinä chammer sehr wohl was machä, s bekanntesti biispiel isch vermuätlich,
kei Nestlé produkt zchaufä. Dä nächsti schritt wär dän, sim umfeld zsägä, warum dasmer kei Nestlé Produkt meh chauft. Chan dir garantiärä, wänd das a 10 Lüüt um dich umä verzellsch, gitts min. 3 wo mal genauer über das nochä dänkät. Und scho häsch ä chliini wellä usglöst. Wänd jetzt allgemein chli nochä dänksch, wärdät dir ganz sicher no vieli anderi biispiel i sinn cho. Wer d wält will ändärä, muäs sini wält ändärä.
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)

Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

Nestlé beeinflusst das Wetter? /aaahh
Lockvogel
dj
dj

Beitrag von Lockvogel »

Pufflibäng hat geschrieben:Nestlé beeinflusst das Wetter? /aaahh
war halt kurz offtopic und nur ein beispiel, lesen ist halt glücksache

Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

Das habe ich gemerkt, und wollte wieder zum Kern des Threads, Peace! 8-[
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

The Dude hat geschrieben:
Goethe hat geschrieben:Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse!
ein kluger mann, dieser goethe. nur leider predigt die masse gerade eher die weltverschwörung und ist ziemlich esoterisch unterwegs. dieses phänomen ist vor allem seit dem einzug des internets in den durchschnittshaushalt zu beobachten. früher musste man sich zu diesen themen bücher kaufen. aber da die mehrheit eher lesefaul ist, hat sich das in grenzen gehalten. heutzutage hat man youtube, kopp und viele andere orte, an denen diese weltbilder des misstrauens, der angst und der weltlenkung in einer kurzen, prägnanten und vor allem leicht verdaulichen weise verbreitet werden. die aufklärung erfährt durch das internet gewissermaßen einen rückschlag. die masse ist meist nicht in der lage, die glaubwürdigkeit von etwas zu beurteilen, deshalb ist sie diesem phänomen ausgeliefert.

das geschehen da draußen ist hochgradig komplex: jedes ereignis hat unglaublich viele bedingungen als ursache. daher ist es nicht leicht nachzuvollziehen. verschwörungstheorien sind hingegen simpel und picken sich nur das heraus, was für sie nützlich ist.

im falle von bin ladin (ganz unabhängig davon ob er nun tot ist oder nicht) müsste man eine ganze reihe faktoren in betracht ziehen, um die handlungsweise der usa zu verstehen. das beginnt mit interessen und interessenskonflikten, religiösen, kulturellen, nationalen, internationalen, politischen und vielen anderen faktoren und motiven... es ist eine unglaubliche menge von dingen, die man in betracht ziehen muss, notwendig, um ein ereignis zu verstehen.

die meisten steigen da aus. sie sagen sich "hey, warum zeigen sie nicht seine leiche im fernsehen, das müssten sie ja tun, wenn sie es tatsächlich gemacht haben" und vegessen dabei, was ein angezündeter koran in den usa für aufstände in manch einem islamischen land ausgelöst hat und wie viele tote es gefordert hat. oder "warum vergraben sie nicht seine leiche", ohne die religiösen/politischen konsequenzen davon in betracht zu ziehen. und schon ist daraus eine verschwörungstheorie entstanden, bloß weil man sich was nicht erklären kann. und statt sich wirklich über die hintergründe zu informieren (wie langweilig), geht man dann auf kopp (oder andere informationskrieg-seiten) und stopft sich mit ner wilden verschwörungstheorie voll, die nur mit ein paar hübschen begriffen dem unkrtischen leiser sand in die augen streut ... und ihn letztlich gewinnt.

ich frage mich nur wohin das führen soll ... wenn irgendwann mal alles mühseelig überprüfte für minipulation von dunkelmächten und alles erdachte, esoterische und verschwörungstheoretische für wahr gehalten wird.

dass auf der welt ziemlich viel mist passiert, ist klar. aber um diesen mist zu begegnen sollte man anders vorgehen, als halbwahrheiten verbreiten. man sollte vielleicht zuerst an sich selbst arbeiten und dann schauen, was man in seiner umgebung tun kann; was für programme man in die welt rufen bzw. wie man sonst auf konstruktive weise aktiv werden kann.

nur meine bescheidene meinung ...
The Dude

Beitrag von The Dude »

Die sei dir gewährt darum mach ichs kurz.. Muss eh raus ;)

Apropos brennender Koran.. Schonmal gerafft was passiert wenn du ne Amiflagge im Amiland abfackelst? ;)

Hachja, Missverständnisse dases chlöpft und tätscht... Mein überaus vielfältiges, in ca. 15 Jahren autodidaktischem Studium angeeignetes Grundwissen über die Weltverschwörung hab ich übrigens aus mannigfaltiger Literatur und vielerlei eigenen Überlegungen und nicht aus dem Netz... Daraus entnehme ich lediglich gewisse News, die sich für ein Update bestens eignen.. Manchmal von Kopp und hin und wieder gar mal aus der NZZ ;)

Und apropos predigende Masse... Ja klar, mach doch mal ne Umfrage in der Masse, dann werden wir ja sehen, wenn du deine Resultate zu deiner Theorie hier offenlegst ;)

greez äh määh mein ich ;)

Ps. thx lockvogel ;)
Antworten